Banner

Travemünder Straßenlauf, 25.05.08

Travemünder Straßenlauf, 25.05.08

1
Hallo, liebe Nordlichter,

trotz meines nicht ganz zufriedenstellendem Test lauf in Ottendorf habe ich eben die Meldung für den Travemünder Straßenlauf abgegeben.

Eine ultraflache Strecke, die über 2 Runden geführt wird, kann Bestzeiten bringen, bei mir aber nicht mehr :zwinker5: .

Doe Org war letztes Jahr bei der Startnummernausgabe schlecht, aber ich hoffe, die haben daraus gelernt.

Wer kommt noch mit nach Travemünde? Eine Meldung erwarte ich! :winken:

gruß, gadelandrunner

2
Gadelandrunner hat geschrieben: Wer kommt noch mit nach Travemünde? Eine Meldung erwarte ich! :winken:

gruß, gadelandrunner

Meldung!
:winken:

3
fritzi2 hat geschrieben:Meldung!
Genau die Meldung meinte ich! :nick:

Bis dann,

viele Grüße, gadelandrunner

4
So, nun haben wir es vollbracht!
Der Travemünder Stadtlauf ist gelaufen, die Orga war etwas besser als im letzten Jahr, geärgert hat mich, das es nur ein Getränk im Zielbereich gab :sauer: , aber dafür in einer Pfandflasche, das ist umweltfreundlich. :nick:

Ansonsten: beste Bedingungen, eine gute Strecke, die zweimal durchlaufen werden musste, immer ein paar Zuschauer, die aber nicht so richtig bei der Sache waren, sondern sich auf das Kaffeetrinken in den Restaurents konzentrierten.

Persönliches Ergebnis: Nach meinen Verletzungen seit April bin ich glatt mit leicht angezogener Handbremse ohne Beeinträchtigungen durchgelaufen (43:26) und hoffe nun auf weitere bessere Läufe!

gadelandrunner, relativ optimistisch! :daumen:

5
Bin auch zufrieden. Habe meine Zeit vom Vorjahr um 6 Min. unterboten (im letzten Jahr war es mein 1. 10er und ich musste doch glatt noch 2 Gehpäuschen einlegen :peinlich: ).

Die Organisation war um einiges besser. Ich hatte keine Wartezeit bei der Startnummern-Ausgabe (vielleicht warst du zu früh da, Gadelandrunner!).

Werde wohl im nächsten Jahr wieder dort starten.

Gruß fritzi.
:winken:

6
Moonraker hat geschrieben:Ich war nun doch nicht da - weil leider verkatert...

Aber nächstes Jahr wieder!
leider gilt nicht, hast es ja selbst verursacht :zwinker5: !

Also, dann im nächsten Jahr, da gibt es auch eine ganz große Wiese auf der du anschließend relaxen kannst, noch größer als in Ottendorf! :nick:

gadelandrunner
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“