Banner

Heimlich trainieren die 2.

Heimlich trainieren die 2.

1
Hallo liebe Läufergemeinde,

lange ist es her, dass ich hier schrieb. Angemeldet hatte ich mich am 09.09.2006. Wollte wissen ob ich heimlich :hihi: auf den Marathon trainieren kann.

Mittlerweile weiss ich das das so nicht geht :klatsch:

Hatte damals viele Tipps bekommen und wurde gefragt ob es denn der Bad Arolsener sein muss. Ihr habt ja alle so recht gehabt.

Für alle, die sich vielleicht noch an mich erinnern, bin mittlerweile in Wien den HM gelaufen 02:29:08, danach den Marburger HM (habe dort Udo, eindeutig am blauen trikot erkannt, gesehen) 02:18:.., und Dresden 02:06:11. Ja und jetzt hört gut zu:

Ich habe den Hamburg-Marathon gefinisht. Ja, ich. O.K. die Zeit, naja, man/frau sagt ja, hauptsache ankommen, beim Ersten. :geil: :daumen:

05:10:46 steht auf meiner Medaillie. :D Möchte hier nur erwähnen, dass das ohne meinen Mann bestimmt nicht möglich gewesen wäre. Er hat mich immer gebremst, um keine negatieven Erfahrungen ab km 31 zu machen. Er tut mir heute noch ein bischen leid, denn er kann den Marathon in 3:24 laufen. Jetzt ist die Frage was eine grössere Anstrengung darstellt, Wasserträger, Dixiklo aufpasser und Bremser zu spielen, oder einfach nur den ersten Marathon zu laufen. :confused:

Da kein Hammermann kam, keine muskulären Probleme, keine körperlichen oder seelischen Beschwerden im Nachhinein auftraten und die ersten Wettkämpfe schon wieder eingetütet sind, Übrigens 14 Tage nach Hamburg PB auf'm 10ner, werde ich die Herausforderung Frankfurt annehmen. Diesmal ohne Wasserträger. :zwinker4:

Nun habe ich mich schwer selbstbeweihräuchert :peinlich: , aber dass musste einfach mal raus. Denn, an alle die sich mit dem Gedanken Marathon aus einander setzen, ja das gehört einfach dazu. Auch wenn man/frau von dem Ersten nicht ganz so viel mit bekommt. :hihi:

Ich wünsche Euch allen viele entspannte Laufkilometer und danke für's zuhören und wisst Ihr was, Ihr könnt mir auch gerne gratulieren. :hallo:

Konstanze

2
Hi Konstanze,

natürlich gratuliere ich Dir. :daumen:

Und noch wat: Du hast Dir einen tollen Mann geangelt. :daumen:

Knippi

3
Hallo

ich gratuliere dir auch :zwinker5:

Mein Marathon-Debut ist für Oktober in Köln geplant!

Viele Grüße
Michaela :winken:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

4
Herzlichen Glückwunsch zum gefinishten Marathon.
Du bist auf einem guten Weg und wirst den nächsten bestimmt ohne Wasserträger durchstehen.
Noch viel Spass bei deinen nächsten Wettkämpfen

5
Danke, danke danke! Das tut gut.

Michaela viel Glück in Köln, soll ja einer der Stimmungsvollsten Marathons sein. Gibt es in Köln auch ein blaue Linie, die hat mir sehr geholfen. Ich freue mich auf Deinen Bericht.

Ja, Knippi, ich habe den tollsten Mann. Danke!

6
:winken:

:daumen: Gratulation zum gelungenen Debüt. Es stimmt, Hamburg war ein gutes Pflaster dafür. Ganz wichtig ist, daß der erste M. ohne Pannen und Katastrophen abgeht. Und immer dran denken, nach dem M. ist vor dem M.

:hallo:
der dicke Elch

7
erwinelch hat geschrieben: :winken:

:daumen: Gratulation zum gelungenen Debüt. Es stimmt, Hamburg war ein gutes Pflaster dafür. Ganz wichtig ist, daß der erste M. ohne Pannen und Katastrophen abgeht. Und immer dran denken, nach dem M. ist vor dem M.

:hallo:
der dicke Elch

Genau, Zeitambitionen kommen später. Die ersten, unbelasteten Läufe sind emotional die schönsten.
Glückwunsch zum Finish!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“