Banner

Verkaufe Garmin Forerunner 305 neu unbenutzt mit Kaufbeleg

Verkaufe Garmin Forerunner 305 neu unbenutzt mit Kaufbeleg

1
Hallo,

ich habe mir bei ebay aus Versehen zwei Garmin Forerunner 305 ersteigert :klatsch: und wegen unseres Umzuges verpasst, einen davon rechtzeitig zurückzuschicken. Diesen möchte ich nun gern verkaufen.
Der Forerunner ist unbenutzt, EU-Modell, dh. mit deutscher Anleitung und deutscher Sprachoption sowie der Rechnung vom 8. April, d.h. 24-monatiger Garantie. Bei dem Verkäufer handelt es sich um den Ebay-Powerseller GPS-Digital-Technik mit 98,8 % positiven Bewertungen.
Preisvorstellung: 192.- Euro plus versicherten Versand (4,90.-), das ist genau der Preis, den ich gezahlt habe.

Hat jemand Interesse? Dann bitte PN!

Viele Grüße
fcsp1910

2
Beim "Ebay-Powerseller GPS-Digital-Technik" sollte man genau hinhören/lesen.
Deutsches Handbuch plus deutsche Menüführung sind zwar korrekt, aber das mitgelieferte deutsche Handbuch ist eine Kopie, DEFINITIV! Zudem versendet der Powerseller aus Litauen und Standort ist nicht Deutschland wie bei ebay angegeben.
Nichtsdestotrotz will ich ihn nicht madig machen, schließlich habe ich meinen FR305 auch von dort (178Euro)! Und ich bin sehr zufrieden! Versand usw. ging alles sehr schnell.
Ach ja, was besagen die Seriennummern?

3
fcsp1910 hat geschrieben:Hallo,

ich habe mir bei ebay aus Versehen zwei Garmin Forerunner 305 ersteigert :klatsch: und wegen unseres Umzuges verpasst, einen davon rechtzeitig zurückzuschicken. Diesen möchte ich nun gern verkaufen.
Tztztz,

2 ersteigern und dann den teureren wieder zurückschicken (oder evtl. beide?)? :teufel:
Ich suche nach einem Smiley mit erhobenem Zeigefinger, nicht den hier mit erhobenem Daumen :daumen: ... :wink:
"Glücklich ist der, der mehr Träume hat als die Realität zerstören kann. (Marie Ebner-Eschenbach?)" Passt irgendwie auf viele Marathonläufer.

4
2 Jahre angemeldet und jetzt das 1. posting ? Du musst viel trainiert haben.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“