Banner

Sporttracks Rundenanalyse

Sporttracks Rundenanalyse

1
Hi, ich bin es mal wieder "der" Sporttracksanfänger.....Nachdem ich das Programm jetzt schon einige Zeit benutzte bin ich wirklich immer mehr begeistert davon,leider habe ich aber ein kleines Problem....

Also wie kann ich es schaffen die einzelnen Runden einer aktivität zu analysieren?Das heißt die Diagramme für z.B. Herzfrequenz auf Geschwindigkeit nur einer Runde der Aktivität und nicht der gesammten Strecke? Irgentwie schaffe ich das nicht,vielleicht kann mir ja einer von Euch helfen...Also schon mal Danke und bis bald

REd

2
REddyREd hat geschrieben: Also wie kann ich es schaffen die einzelnen Runden einer aktivität zu analysieren?Das heißt die Diagramme für z.B. Herzfrequenz auf Geschwindigkeit nur einer Runde der Aktivität und nicht der gesammten Strecke?
Meinste sowas?
Bild
oder sowas? = zoom der ersten Grafik (achte auf die skalen unten, links und rechts)
Bild

Merke: in SportTrackes ist alles möglich - nur kein Schwein weiß es :teufel:

Für mich ist es das Programm mit dem krassesten Verhältnis an Möglichkeiten zu besch..... Dokumentation!

gruss hennes

3
Hennes hat geschrieben: Für mich ist es das Programm mit dem krassesten Verhältnis an Möglichkeiten zu besch..... Dokumentation!

gruss hennes


Ein Programmierer ist kein Schriftsteller. Ausserdem ist ein Programm wirklich gut wenn man keine Doku braucht und die Funktionen durch intuitive Bedienung selbsterklärend sind :hihi:

Siegfried

4
Siegfried hat geschrieben:Ein Programmierer ist kein Schriftsteller. Ausserdem ist ein Programm wirklich gut wenn man keine Doku braucht und die Funktionen durch intuitive Bedienung selbsterklärend sind :hihi:
Ich bin durchaus Tüftler, Ausprobierer und für learning-by-doing, trial & error etc - nur dadurch kenne ich 500% mehr vom Programm als der Normalbürger. STs ist aber so gut, dass man an manchen Stellen gar nicht auf die Idee kommt was auszuprobieren weil andere Programme das gar nicht können.... :mundauf:

STs :daumen:

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:Meinste sowas?
Bild
Oha! Würdest du uns (mir) auch verraten, wie man die Anzeige so ungeglättet hinbekommt? Hab mit der "Datenglättung" in den Einstellungen rumgespielt aber keinerlei Auswirkungen bemerkt.

Gruß
Andreas

6
Murmler hat geschrieben:Oha! Würdest du uns (mir) auch verraten, wie man die Anzeige so ungeglättet hinbekommt? Hab mit der "Datenglättung" in den Einstellungen rumgespielt aber keinerlei Auswirkungen bemerkt.
Tja, das ist die WUNDER-Schatzkiste "SportTracks" - aber das ist doch wirklich einfach, nix zu glätten.

Im unteren linken Bereich wo ZUSAMMENFASSUNG steht, gehtst Du rechts auf den Pfeil nach unten, damit Du das Auswahlmenu bekommst - da gehst Du auf TEMPO - fertig ist die Laube!

gruss hennes

7
Weia, das war für mich ZU naheliegend. :klatsch:

Merci vielmals! :)

8
Hui, dabei hab ich gleich noch was praktisches entdeckt. Nach dem Motto, "ich weiß nicht ob Sie's wussten..."

...wenn man mit der Maus auf die Achsen im Diagramm zeigt, ändert sich der Mauszeiger in ein <-> Symbol und man kann mit dem Mausrad prima auf die einzelnen Achsen zoomen.

Nachtrag: je nach Ausschnittsvergrößerung macht die Einstellung "Datenglättung" plötzlich auch einen richtigen Sinn.

9
super wieder was dazu gelernt... :klatsch:

Aber ich dachte eher an eine Funktion wo man auf die einzelnen Runden der Aktivität klickt und dazu das paßende Diagramm bekommt.

Aber schon mal Danke für die vielen Antworten,ich kanns gebrauchen..... :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“