Banner

Riesenblase am Fuß und in zwei Wochen Marathon !!

Riesenblase am Fuß und in zwei Wochen Marathon !!

1
Riesenblase am Fuß und in zwei Wochen Marathon !!

Bin am Sonntag leider mit neuen Schuhen etwas zu weit gelaufen, und habe jetzt eine riesige Blase hinten an der Ferse ( etwa 2x so groß wie ein Fünfmarkstück, mit Wasser und Blut gefüllt.)

Die Frage ist wie heilt das am schnellsten ? Aufstechen oder nicht aufstechen, was tun ??

Gruß

Irontom


I)

Riesenblase am Fuß und in zwei Wochen Marathon !!

4
Aber: Wenn es blutig ist wäre ich vorsichtig. Das ganze entzündet sich sehr leicht. Wenn das passiert: Zulassen ....

Nach ner Woche ist es überstanden. Wo kann man denn in 2 Wochen nen Marathon laufen ? Bertlich ???

Da laufen auch nen paar aus dem Forum mit, so ungefähr 30 ...

Stephan

Riesenblase am Fuß und in zwei Wochen Marathon !!

5
Original von kanditt:
Nach ner Woche ist es überstanden. Wo kann man denn in 2 Wochen nen Marathon laufen ? Bertlich ???
Hallo Stephan!

Bertlich ist in drei Wochen!

:) ) :rotate: :) )

In zwei Wochen ist Florenz-Marathon und da wollte Tom starten!

Florenz-Marathon

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Riesenblase am Fuß und in zwei Wochen Marathon !!

6
Original von Ralf-Charly:
Original von kanditt:
Nach ner Woche ist es überstanden. Wo kann man denn in 2 Wochen nen Marathon laufen ? Bertlich ???
Hallo Stephan!

Bertlich ist in drei Wochen!

:) ) :rotate: :) )

In zwei Wochen ist Florenz-Marathon und da wollte Tom starten!

Florenz-Marathon

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster
Ah, Ausland ... Größere Veranstaltungen gibt es nämlich bei uns bis April nicht mehr, so muß sich Katja noch bis Düsseldorf gedulden ...

Stephan

Riesenblase am Fuß und in zwei Wochen Marathon !!

7
:offtopicundverwässernON:

Wie kann auf Eisen ("irontom") eine Blase entstehen? ;) Meine Empfehlung: Entrosten, Zuschweißen, Rostschutzgrundierung, dauerelastischer Feuchtigkeitsschutz und anschließend Unterbodenschutz auf Bitumenbasis...sorry, das war jetzt ein Insider! ;)

Der Korrosionsschutzexperte Steif

:offtopicundverwässernOFF:


Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild


[ Dieser Beitrag wurde von Steif am 10.11.2003 editiert. ]

Riesenblase am Fuß und in zwei Wochen Marathon !!

8
Hallo Leute !

Danke für die Tips. Der Marathon ist in Florenz. Und bei aller Begeisterung über meine Form, wollte ich am Sonntag bei einem 20 km-Test nicht aufhören, obwohl sich nach etwa 5 km schon Anzeichen einer Blase abgezeichnet haben.
Das Ergebnis : Trotz allem eine Bombenzeit über 20 km ( die letzten 5km brutale Schmerzen )und eine wirklich katastrophale Blase, wie noch nie gehabt.

So, und jetzt sitz ich hier, und ärgere mich über meine eigene Dummheit. Mittlerweile hab ich das Ding aufgestochen, die Haut weggeschnitten und das größte Compeed-Pflaster draufgeklebt das es gibt ( reicht gerade so aus ).

Eigentlich wollte ich am Dienstag wieder trainieren, aber ob das was wird ??

Übrigens : Eisen ( IRON ) deshalb, weil ich die letzten 5km durchgelaufen bin. ( Hat aber auch ein bisschen mit Dummheit zu tun..)

Beste Grüße an alle !

Tom



:stupid:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“