Banner

Ulti's FR 305 Fragethread

Ulti's FR 305 Fragethread

1
Hi,

so heute war ich mit meiner FR305 zum erstenmal unterwegs einfach traumhaft und bereits alles schön im Trainingscenter und SportTracks ;) !

1. Kann ich das Profil noch nachträglich ändern ? Bin leider mit Profil Anderes gelaufen und nicht im Profil Laufen. Tja was die Vorfreude alles vergessen lässt :zwinker2: ...

Mfg Ulti

2
Ulti hat geschrieben:Hi,

so heute war ich mit meiner FR305 zum erstenmal unterwegs einfach traumhaft und bereits alles schön im Trainingscenter und SportTracks ;) !

1. Kann ich das Profil noch nachträglich ändern ? Bin leider mit Profil Anderes gelaufen und nicht im Profil Laufen. Tja was die Vorfreude alles vergessen lässt :zwinker2: ...

Mfg Ulti

Probier mal, den Lauf im TC mit der Maus von Anderes zu Laufen zu schieben, könnte klappen, aber ich habe es noch nicht probiert. Berichte.

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Ulti hat geschrieben:Hi,
1. Kann ich das Profil noch nachträglich ändern ? Bin leider mit Profil Anderes gelaufen und nicht im Profil Laufen. Tja was die Vorfreude alles vergessen lässt :zwinker2: ...
Mfg Ulti
Falls du mit "Profil" die Aktivität (-sart) im SportTracks meinst geht das folgendermaßen:

Ansicht wählen (links unten) -> Kategorien -> Aktivitäten Kategorien ->Hinzufügen.
Hier kannst du auch die Tempo-, Geschwindigkeits- und HF-Zonen anpassen.

Gruß
dna_L.E.

4
3fach hat geschrieben:Probier mal, den Lauf im TC mit der Maus von Anderes zu Laufen zu schieben, könnte klappen, aber ich habe es noch nicht probiert. Berichte.

Grüße,
3fach
Hi,

leider hat dies nicht geklappt ... vielleicht noch jemand ne Idee ?

Mfg Ulti
Bild

5
Ulti hat geschrieben:Hi,

leider hat dies nicht geklappt ... vielleicht noch jemand ne Idee ?

Mfg Ulti
Also bei mir funktioniert das mit dem Rüberziehen...