Banner

"Letzte Beiträge"- Button

"Letzte Beiträge"- Button

1
Kann man auch direkt den Button "Letzte Beiträge" auch unterhalb des letzten Beitrages eines Threads setzen. Dann muss man nicht immer komplett zurückscrollen!
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

2
Du könntest den "nach oben"-Link rechts unten auf der Seite nutzen. So mache ich das immer.
Viele Grüße
Tim

3
So eine Frage können nur Leute stellen, die permanent im Forum unterwegs sind :D

Bin auch dafür :wink:

4
Ihr seid ja sooo faul! :teufel: :wink:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

5
Tim hat geschrieben:Du könntest den "nach oben"-Link rechts unten auf der Seite nutzen. So mache ich das immer.
...oder die Pos1-Taste.

Jörg

8
Heme45 hat geschrieben:wo ist die denn :confused: :zwinker2:
vermutlich auf deiner Tastatur, außer, man liest das Forum über Handy Webbrowser ....

9
Athabaske hat geschrieben:...oder die Pos1-Taste.

Jörg
Heme45 hat geschrieben:wo ist die denn :confused: :zwinker2:

Bei mir über der Entf Taste :hallo:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

10
"Immer mehr Senioren verschwinden spurlos im Internet, weil sie aus Versehen die Tasten 'Alt' und 'Entf' drücken."

Wer weiß ,welche Gimmicks Tim hier eingebaut hat :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




11
DaCube hat geschrieben:Kann man auch direkt den Button "Letzte Beiträge" auch unterhalb des letzten Beitrages eines Threads setzen. Dann muss man nicht immer komplett zurückscrollen!
Stell doch Deine Ansicht auf "letzte Beiträge zuerst" ... dann hast Du die letzten Beiträge direkt über deinem letztem Beitrag.

:confused: ich hoffe das war jetzt einigermassen verständlich?
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“