Banner

Kennt jemand einen "Frank S." mit Kickbike?

Kennt jemand einen "Frank S." mit Kickbike?

1
Beim Outdoorversender Globetrotter gab es zu einer Jacke eine online-Kundenkritik vom Februar von ihm, wo er schreibt: "Ich habe mit das Teil vor ca. 2 Wochen gekauft und mehrmals beim Tretrollerfahren (Kickbike)getestet. Tretrollerfahren ist sehr sehr schweißtreibend...", ist jetzt sogar im Papiermagazin des Versenders erscheinen, so bin ich drauf gestoßen.

Frank bist Du schon mit einem Pseudonym hier?
Wenn nicht, müßte man ihn mal herlocken...

Gruß
Jo

2
Du meinst sicher diesenEintrag. Google hilft beim Namen aber auch nicht weiter. Zumindest stößt man dabei nicht auf das Wort Kickbike. Viele Kickbiker wissen sicher noch nichts von diesem Forum.
j.

3
Ja, vermutlich gibt es einige tausend in Deutschland, ebenso Blauwerker...
tretroller.de wäre eine hübsche Domain... Oder ein deutlicher Link von da hierher...

4
ich finds nicht gut das ihr hier öffentlich nach frank schmitt fragt - vielleicht will der das gar nicht!

5
> ich finds nicht gut das ihr hier öffentlich nach frank schmitt fragt - vielleicht will der das gar nicht!

Aber seinen Namen für jeden sichtbar auf den Webseiten des größten europäischen Outdoorshops zu setzen und ihn im Kundenmagazin abgedruckt zu sehen, ist dann ok bzw. weniger schlimm?

Aber ich gebe zu. so richtig höflich wirkt es nicht... Sorry Frank!
Vielleicht könnte ein Admin zumindest den Nachnamen aus dem Betreff entfernen und wir erwähnen den nur innerhalb der Beiträge?
Andererseits werden wir so oder so bei diesem Nachnamen nicht viel ausrichten, weder im Guten noch im Schlechten...

6
Ihr habt schon recht, der vollständige Name im Betreff ist unglücklich. Außerdem ist er ja in einem Beitrag "verlinkt".
Viele Grüße
Tim

7
Danke Tim, guter Kompromiß!

Äh, was ist eigentlich mir Dir und Rollerrennen/-veranstaltungen dieses Jahr??? :hallo:

8
jodi2 hat geschrieben:Danke Tim, guter Kompromiß!

Äh, was ist eigentlich mir Dir und Rollerrennen/-veranstaltungen dieses Jahr??? :hallo:
Die Teilnahme an Rollerveranstaltungen schiebe ich auf das nächste Jahr. Dieses Jahr beschränke ich mich aufs regelmäßige Rad fahren.
Nachwuchs und Nestbau nehmen eigentlich sämtliche Freizeit in Anspruch. :wink:
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“