Banner

Läufer aus Oberfranken

Läufer aus Oberfranken

1
Hallo,

ich habe mich gerade hier im Forum registriert und will mich mal kurz bei euch vorstellen. Ich bin schon seit längerer Zeit ein passives Forumsmitglied, das heißt ich habe schon viele Beiträge mitgelesen und auch wertvolle Informationen erhalten. Jetzt habe ich mich endlich entschlossen mich auch anzumelden.
Ich heiße Lukas, bin 17 Jahre alt und laufe seit ungefähr einem Jahr. Ich wiege ungefähr 63 kg bei 1,69m Körpergröße. Letztes Jahr war mein Training noch ziemlich unstrukturiert, aber jetzt versuche ich meine Zeiten zu verbessern und orientiere mich dabei auch an Trainingsplänen und meiner HF. Ich werde in ein paar Wochen auch an meinem ersten Wettkampf teilnehmen (über 5 km). Zur Zeit versuche ich meine 5 km-Zeit von 21:xx auf sub 20 zu verbessern. Mein Wochenumfang beträgt zur Zeit etwa 50-60 km.
Zum Laufen bin ich durch meine Familie gekommen, vor allem durch meinen Bruder, der allerdings für längere Zeit außer Gefecht gesetzt ist durch eine Knieverletzung.

Das ist mal ein erster Eindruck von mir.

Gruß

Weberknecht

2
Na, auch wenns spät kommt wilkommen im Forum.
Viel Glück bei deinen Vorhaben....!

Gruß Tim
Kette rechts!

3
grüss dich,

na endlich mal ein läufer aus meiner gegend :daumen:

viel spass hier im forum.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

4
liverpool hat geschrieben:grüss dich,

na endlich mal ein läufer aus meiner gegend :daumen:

viel spass hier im forum.

Und mich kennst du nicht?? :motz: :hallo: :zwinker2:


Gruß

Andy

5
ja um gottes willen!!!

entschuldige bitte :beten2:

natürlich kenne ich dich!!!!

hoffe das es mal mit einem lauf um den u-see klappt.
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

6
Um den U-See würde ich auch mal gerne laufen. Ich war schon öfters mal dort, aber leider hatte ich nie Laufschuhe dabei.
"Machs dir im Training schwierig, dann wird es im Wettkampf leichter." - Emil Zatopek

7
Weberknecht hat geschrieben:Um den U-See würde ich auch mal gerne laufen. Ich war schon öfters mal dort, aber leider hatte ich nie Laufschuhe dabei.
Wenn du mal da bist, kannst ja laufschuhe mitbringen und mir vorher bescheid geben.... ich wohn gleich in der nähe vom u-see :zwinker2:

8
@andy21

alles klar :daumen:

ich geb dir bescheid.

warst du eigentlich beim lauf ("menschen laufen für menschen") am tpz dabei dabei?
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

9
liverpool hat geschrieben:@andy21

alles klar :daumen:

ich geb dir bescheid.

warst du eigentlich beim lauf ("menschen laufen für menschen") am tpz dabei dabei?
Nein war ich nicht. Habe auch gar nichts davon gewusst. (Erst neulich habe ich nen Zeitungsartikel dazu gelesen.)

Ende September soll ja in Hof ein Halmarathon ausgerichtet werden. Die Route ist soweit ich es mitbekommen habe U-see => Eisteich => U-see aber was genaues steht glaub ich noch nicht feset.


Gruß

Andy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“