Banner

Sportmediziener in Krefeld

Sportmediziener in Krefeld

1
Hallo Laufgemeinde :hallo:

Ich würde oder besser gesagt ich will mich untersuchen lassen von einem Sportmediziener zu meiner Person bin nun 37 Jahre alt wiege ca 75 Kg bei einer Körpergrösse von 189cm habe schon immer so eine Figur gehabt :) Mache seite etwa 30 Jahren Sport komme aus dem bereich des leistungsschwimmens dann Badminton nun Laufen/Badminton möchte das laufen aber weiter ausbauen in Richtung Maraton nun suche ich einen Sportmediziener im Raum Krefeld und/oder Umgebung der einen Check durchführt.

Kennt einer einen Guten Medizienmann/Frau? und was kostet so eine Untersuchung ich nehme mal an das die Krankenkasse das nicht übernimmt.

PS Habe hier im Forum zuerst die SuchFu benutzt aber ohne erfolg sollte es einen ähnlichen beitrag geben nicht gleich hauen :hihi:

2
Hallo Tim,

zwar nicht in Krefeld, aber in der Umgebung.

Dr. Bruno Winkels in Grefrath Ortsteil Oedt. Kann ich nur wärmstens empfehlen. Hat mich vor meinem ersten Marathon auch untersucht und sein ok gegeben.
Oder Dr. Michael Fritz aus Viersen. Betreut u.a. das RP-Marathon Team.

viel Erfolg


Dieter

3
Hallo Laufpapa

Klasse ja liegen ja beide noch um die Ecke :nick: werde den Dr. Bruno Winkels wohl nehmen da auch ein freund von mir in der Ecke wohnt :) Was kostet so eine Untersuchung inc. Gutachten bzw unbedenklichkeits erklärung :confused:

4
Kann ich Dir leider nicht sagen. Bin privat versichert, da sind die Beträge ohnehin andere.
Was meine Krankenversicherung von der Rechnung übernimmt -> mal abwarten.

5
oki doki werde ich ja dann :haeh: sehen
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“