Banner

Messe in Essen

Messe in Essen

1
Ich war dort. Die Rucksäcke sind sehr klein (Michaela: weder Föhn noch Lockenstab passen rein). :hihi:

Es gibt zusätzliche Kleiderbeutel (Plastiksäcke). Allerdings sind die erst um ca. 11.30 Uhr gekommen. :sauer:

Wenig Messestände, alles sehr übersichtlich.

Renntier Bernd und Karl-Heinz mit Jürgen habe ich getroffen. :nick:

LG
Gaby :winken:

Tipp

2
Sofort in das Programmheft Seite 31 schauen. :daumen:

Messe in Essen

3
Hallo zusammen,

man kann die Messe nicht mit der vom letzten Jahr vergleichen. Es sind deutlich weniger Firmen vertreten.Ich habe insbesondere den Stand der Fa. ERDINGER vermisst!!!

Kalli

Messeneuheiten

4
Also wer noch auf die Messe geht...

In Halle 11 ist der Stand von Karstadt Marathon Reisen. Dort ist Frau Lorenzen. Das ist die Edle Spenderin unserer Shirts! Ihr könnt ja mal guten Tag sagen und schönen Dank. Ich habe heute ein Stündchen mit ihr gequatscht und sie sendet noch 25 Shirts in Größe M nach, damit die doch sehr hohe Anfrage befriedigt werden kann. Ich lasse die Shirts dann nachdrucken und melde mich dann noch mal.

Ansonsten ist zu befürchten, dass es dieses Jahr kein Erdinger im Ziel gibt. Die Brauerei steht nicht auf der Messe und sponsert auch nicht den Lauf... das wird lange Gesichter im Ziel geben....

Die Messe war in Essen immer schon klein, aber diese Jahr ist sie doch sehr "übersichtlich". Dafür trifft man ganz viele nette Menschen dort. Ich war heute bis zum Licht aus machen dort und habe mit vielen alten Bekannten gequatscht....

@GabyK: Was steht denn auf Seite 31????? :confused: :daumen:
M.
Bild
Bild
Bild
"Fließendes Wasser fault nicht, die Türangeln rosten nicht;
das kommt von der Bewegung.“ (Lü Buwei, chinesischer Philosoph)
Borken 2007 Tria Volksdistanz (1:02:38)
Riesenbeck 2009 Tria Olympische Distanz (3:08:58)
Köln 2010 Tria226half (5:35:26)
Roth 2011 Ironman (12:25:51)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“