Banner

Das ist jetzt noch ein Thread für die männlichen Foris, oder?

Das ist jetzt noch ein Thread für die männlichen Foris, oder?

1
Hallo zusammen,
bis jetzt bin ich immer in Kurz-Tights (don't call it Schn.. Äh.. Radlerhose) gelaufen, aber ich hab mir vor ein paar Tagen für den Sommer zum ersten Mal auch eine kurze Laufshorts gekauft. Ihr wisst schon, die seitlich noch ein wenig eingeschnitten sind und quasi den ganzen Prachtoberschenkel zeigen.
Diese Dinger haben (glaube ich) immer eine Innenhose wie bei vielen Badeshorts.

Lauft ihr in diesen Dingern mit oder ohne zusätzlicher Unterwäsche?

Grüße

2
Die Unterwäsche-Threads sind ebenso sinnfrei wie die Rasur-Threads. Der eine macht es so, der andere eben anders.
Probier doch einach aus, was du angenehmer findest. :rolleyes2
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

3
mach ne umfrage, das wird immer wieder gern gesehen :klatsch:

z.b.
lauft ihr mit unterwäsche
lauft ihr ohne unterwäsche
lauft ihr rasiert
lauft ihr unrasiert
lauft ihr rasiert mit unterwäsche
lauft ihr unrasiert ohne unterwäsche
lauft ihr rasiert ohne unterwäsche
lauft ihr unrasiert mit unterwäsche
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

4
liverpool hat geschrieben:mach ne umfrage, das wird immer wieder gern gesehen :klatsch:

z.b.
lauft ihr mit unterwäsche
lauft ihr ohne unterwäsche
lauft ihr rasiert
lauft ihr unrasiert
lauft ihr rasiert mit unterwäsche
lauft ihr unrasiert ohne unterwäsche
lauft ihr rasiert ohne unterwäsche
lauft ihr unrasiert mit unterwäsche
Das musst du noch mehr differenzieren! Du unterscheidest in deinen wohl durchdachten Fragen noch nicht danach, wo sich wer rasiert? Gesicht, Achseln, Unterleib, Beine müssten eingearbeitet werden, aber auch alle möglichen Mehrfachnennungen müssten erfassbar sein!

Arbeite das mal bitte aus, liverpool!

gruß gadelandrunner

5
@Gadelandrunner

entschuldige bitte, wie dumm von mir!!!!

ich habe im august 3 wochen urlaub, dann werde ich das selbstverständlich bis zum :kotz2: ausarbeiten!

solche halben sachen werden nie wieder vorkommen, versprochen :zwinker5:
nur ein harter tag war ein guter tag! (sagt frank und der hat echt ahnung)

6
Peter7Lustig hat geschrieben:Ihr wisst schon, die seitlich noch ein wenig eingeschnitten sind und quasi den ganzen Prachtoberschenkel zeigen.
Ach, du meinst mit "ganzer Prachtoberschenkel" die Modelle, wo die halbe Arschbacke hinten rausguckt? Wenn der Po schön knackig und mit zart dunkelblonden Adonis-Löckchen bewachsen ist, dann gehts ohne Unnerbux. Ansonsten bitte nur MIT oder dann wesentlich langsamer laufen als ich das tue :zwinker4:

Marianne

7
Ohne! Immer. Auch in Tights.

8
Aha,
die Männer. Kommen von bestimmten Themen einfach nicht los :hihi:

Nicht überall sitzt eine schmachtende Heidi am Wegesrand und wartet auf einen Helden ;-)

Pia

9
Zugegeben, die Antwort von TomX ist bereits die beste, die man überhaupt abgeben kann, aber ich versuche es trotzdem nochmal, obwohl es in diesem Forum manchmal nur bedingt Hoffnung gibt. ;-)

Will vielleicht wenigstens einer mal eine ernsthafte Antwort abgeben? Nur so als Versuch? Mich würde es tatsächlich interessieren, auch wenn es andere vielleicht nicht interessieren mag.

Danke

10
Peter7Lustig hat geschrieben:Will vielleicht wenigstens einer mal eine ernsthafte Antwort abgeben? Nur so als Versuch? Mich würde es tatsächlich interessieren, auch wenn es andere vielleicht nicht interessieren mag.
Probier einfach aus, wie du dich am wohlsten fühlst, das kann doch jeder handhaben wie er will. Wenn du es unbedingt wissen willst: Ich persönlich trage nichts zusätzlich, wenn (und nur wenn) die Shorts eine Innenhose haben.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

11
OHNE!

Und wenns im Sommer dann richtig warm wird dann gibts ausser Socken und Laufschuhen goa nix zum anziehen...

Ganz gleich ob da irgendwo ne Heidi am Wegesrand sitzt oder nicht... meistens sind die zu der Zeit wo ich dann lauf ( 05:30 - 07:00) sowieso noch nich unnerwegs...
Die Fetten Jahre sind vorbei !:pepsi:
Oktober 2010 : 107,7 kg --> Oktober 2011: 76,9kg

PB's: :prof:
10km: 00:42:30 ; HM: 01:41:06 ; M: 03:27:50 ; 50km: 04:42:45


Jan/Feb/Mrz -> WLS Duisburg
April -> mal Schaun....
Mai -> Vivawest Marathon
Oktober -> RWE Marathon Essen 42,195km
November -> Bottroper Ultramarathon 50km

Bild

12
Diese Laufshorts fangen auf Dauer immer an zu scheuern. Deshalb nur Lauftights.

Gruß

Peter
PB 2006: M 3:30:33, HM 1:43:03, 10 KM 44:03


09.05.2010 Maratona del Custoza 04:01:38
06.06.2010 Schlössermarahton Potsdam 04:10:28
26.09.2010 Berlin Marathon

Kein existentieller Trübsinn, der nicht von einer veritablen Katastrophe im Handumdrehen geheilt würde. Michael Klonovsky

13
Rückenwind hat geschrieben:Diese Laufshorts fangen auf Dauer immer an zu scheuern. Deshalb nur Lauftights.

Gruß

Peter
:confused: wo denn?

Ich laufe ohne UW bei Laufshorts und mit bei Lauftights.

Gruß
Rolli

14
Hi Svenni!

nur Socken und Schuhe? Ich glaubs net!

Für etwaige Heidis wäre es aber bestimmt auch ein Schock!

Pia

15
Rolli hat geschrieben: :confused: wo denn?

Ich laufe ohne UW bei Laufshorts und mit bei Lauftights.

Gruß
Rolli
so isses , ich auch :daumen:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“