Banner

Tut das erste mal soooo weh?????

Tut das erste mal soooo weh?????

1
Der Tag fing so gut an. Michael und Jörg haben mich zur Messe abgeholt. Toller Tag. Mittags wieder zu hause und ab zum Italiener meines Vertrauens. Toller Nachmittag. Abends noch ein bisschen die Zeit vertreiben und in der Nacht dann Kraft für den morgigen Tag tanken. Habe ich gedacht. Wir schreiben gerade 2:31uhr und ich kann einfach nicht einschlafen. Ich bin wohl das aufgedrehteste Renntier hier im Stall obwohl meine Vorbereitung ( Vielen Dank an Michael ) bestens gelaufen ist. Tut denn das erste mal wirklich so weh? Ich habe Bauch und Toilette zusammen. Ich kann noch (wenn ich könnte) genauso lange schlafen bis zum aufstehen, wie ich heute den Maratohn laufen will. Gaby hat es uns ja allen vorgemacht. Dafür noch mal RESPEKT! Ich weiß jetzt woher der Wind weht. Ich werde mich jetzt wieder in meinen Stall begeben und so tun, als würde ich schlafen, damit ich morgen fit bin für das, wofür ich lange trainiert habe. ALLEN RENNTIEREN einen guten und gesunden Lauf und alles Gute!!! Einer für alle und alle für einen

Freu mich auf EUCH!!! Gruß Torsten
[SIGPIC][/SIGPIC]

Nicht nur das erste Mal!

2
Hallo Torsten,
mache Dir keine überflüssigen Gedanken. Mir geht es vor jedem Wettkampf so, in der Nacht davor ist kaum an Schlaf zu denken. Wichtig ist nur, dass Du in den Nächten davor gut geschlafen hast. Die letzte Nacht ist da nicht entscheidend.

Also, Kopf hoch

Michael

erstmal Glückwunsch

3
Erstmal Glückwunsch! Und wie waren die Gedanken im Ziel? :confused:
Nie wieder!! :klatsch: Ich hätte Stein und Bein geschworen das ich nie wieder
einen Marathon laufe. :hihi: :hihi: 2008 bin ich für Köln angemeldet.
Es ist eine Sucht, einmal infiziert und man kann nicht mehr davon loslassen.

Gruß Fred
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“