Banner

Statistik nicht mehr anzeigen?

Statistik nicht mehr anzeigen?

1
Hallo zusammen

auf die Gefahr hin zu nerven, hier noch ein Vorschlag bezüglich Forumsverbesserung (geht das noch :D ). Um ein Wettkampf um die meisten Post zu verhindern Könnte ja die Anzahl post nur noch im Profil stehen und nicht mehrt sichtbar sein. Zudem könnte man die Statistik bnicht mehr zeigen. Tim könnte ja sie ja jedem intressierten mailen. was meint ihr.

Spike
Der Flinki liebt
Bild


Startnummer 83

Statistik nicht mehr anzeigen?

4
Oooooch, nicht jetzt, wo ich doch bald meinen 1000. Post voll habe ;) ! Nee, mal im Ernst...mir ist es wurscht!...und so stimme ich auch!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Statistik nicht mehr anzeigen?

5
Da habe ich gerademal die 1000er Grenze überschritten und dann das :D Nein, kleiner Scherz :) )

ICH BIN DAFÜR!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Statistik nicht mehr anzeigen?

6
Ich sach ma, "egal".

Ich glaube nicht, daß Thorsten, Phönix und alle anderen Threadverwässerung betreiben, um in der Top10 ganz oben zu stehen.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Statistik nicht mehr anzeigen?

8
Also Sorry Spike,

aber langsam bekomme ich bei dieser Diskussion um Verwässerung, Verbierung, Vielposterei, ins Abseits stellen, Hitliste etc. so einen Hals....

Ich glaube nicht, dass es viele Leute hier gibt, die viel posten, um in den Top Ten zu stehen. Und wenn, dann ist ihnen eh nicht zu helfen.

Die Statistik wird hier doch gar nicht so hoch bewertet, so lange es nicht ständig Postings wie "Herzlichen Glückwunsch zum 1000." gibt ist mir das egal, ob es die gibt oder nicht.

Da es aber m.E. nichts bringt außer unnötige Arbeit für Tim stimme ich mal mit NEIN

Gruß

Uwe

...der nach der Bestzeit greift...

Statistik nicht mehr anzeigen?

9

Da es aber m.E. nichts bringt außer unnötige Arbeit für Tim stimme ich mal mit NEIN

Da muss ich aber auf Konfrontation gehen. Es bedeutet nicht viel Arbeit für Tim, nur die Entfernung einer kleinen Codezeile im Template.

Die andere Frage ist natürlich, ob Tim das überhaupt will. Hier werden immer Umfragen gestartet zu irgendwelchen Veränderungen und Tim wird "genötigt" entsprechend zu reagieren. Ob das so gut ist???

Ich bleibe trotzdem bei meiner Meinung, dass die Anzahl der Post von vielen als Maß genommen wird und eine Entfernung die Harmonie zurück bringen könnte :rolleyes:

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Statistik nicht mehr anzeigen?

10
Original von rennic:Da muss ich aber auf Konfrontation gehen. Es bedeutet nicht viel Arbeit für Tim, nur die Entfernung einer kleinen Codezeile im Template.
Ich habe ja auch nicht von viel, sondern von unnötig gesprochen. ;)

Die Frage ist doch, ob es Sinn macht, hier im Forum nur noch ständig über das Forum selbst zu diskutieren?

Mich nervts jedenfalls und wird nicht viel bringen. In ein paar Monaten gibt es die Diskussion erneut, q.e.d.

Gruß

Uwe




...der nach der Bestzeit greift...

Statistik nicht mehr anzeigen?

11
Original von rennic:Hier werden immer Umfragen gestartet zu irgendwelchen Veränderungen und Tim wird "genötigt" entsprechend zu reagieren. Ob das so gut ist???
Tim wird zu gar nix "genötigt"...den Unterschied zwischen einer Anregung und einer "Nötigung" kennst Du aber schon, oder? Und Tim ist kein kleines unmündiges Bübchen, das alles tun muss, was die grossen Foris verlangen...er hat sich bisher zu jeder Änderung selbst entschieden! :nene:

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Statistik nicht mehr anzeigen?

13
Ich weiß noch nicht einmal, wo die Statistik zu sehen ist - und ich brauch das auch nicht. Mir ist das sowas von egal....Hauptsache, es hört bald wieder auf, diese ewige, leidige Diskussion um verwässern pp. MIR REICHT`S! :angry:

Liebe Grüße
Andrea

Statistik nicht mehr anzeigen?

14
Die Lösung ist sicher am einfachsten und einen Versuch wert.
Da sowieso niemand an der Statistik interessiert ist, wird sie niemandem fehlen.

Übrigens kann ich mich sehr gut an Beiträge erinnern, in denen manche Forumsmitglieder sehr wohl den Einduck hatten, nach der Anzahl ihrer Beiträge beurteilt zu werden. Das ist meiner Meinung nach so überflüssig wie ein Kropf.

Also
Bild




Doris
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“