Banner

Wer ist der schönste Fußballer bei der EM?

Wer ist der schönste Fußballer bei der EM?

1
Hi,

über Geschmack muss man nicht streiten, mich interessiert einfach, welchen Fußballer, speziell die Frauen hier am schönsten finden (oder auch: am attraktivsten ...)

für mich ist es ganz klar: LUCA TONI.

Ich kenne aber noch nicht alle, speziell die Kroaten muss ich mir mal genauer anschauen.

Pia.

2
HA!!...Frauen gucken also doch nur Fussball wegen den Kerlen....so....der Thread wird ausgedruckt und eingerahmt...von wegen "Ich will nur mal gucken wie´s steht"... :D :D :D
Kette rechts!

3
Also, Frauen gucken nicht nur Fußball wegen der Kerle - aber auch!

Wäre doch komisch, wenn wir uns dafür nicht interessieren würden, wenn wir schon Fußball schauen. Ich finde das auch sehr witzig bei den großen Turnieren, nicht so verbissen wie viele Männer (es gibt auch solche Frauen, ja).

Die bunte Vielfalt macht es!

5
Schnucki hat geschrieben:Also, wenn ich schöne Männer sehen will, guck ich bestimmt nicht Fußball.
Die haben ja auch alle zu kurze Haare... :D ...oder?
Kette rechts!

8
Neee, es gibt schon schöne Fußballer, richtige Männer halt und nicht nur diesen Beckham.
Auch langhaarige Typen - ich sag ja, es gab wor 10 Jahren ungefähr so einen tollen Kroaten. Auch bei den Schweden war immer mal ein Hingucker dabei. Bei den Engländern eher nicht, aber das macht nix.

Wenn die Männer dann noch erfolgreich sind, so wie Luca Toni, dann sind sie einfach attraktiv.

11
apple-pie hat geschrieben: Wer ist der schönste Fußballer bei der EM? :klatsch: :klatsch:

Katsche Schwarzenbeck (1972) ......und wech....
01.03.08 - WLS Duisburg....- 15 KM - 1:05:45 Std
29.03.08 - WLS Duisburg... - ....HM - 1:31:46 Std
13.04.08 - Korschenbroich. - 10 KM - 0:42:22 Std
27.04.08 - Hamburg Marathon....... - 3:29:48 Std

12
Katsche

Oja...was für ein Mann....die Frauenwelt wird begeistert sein...bzw war begeistert :D :D :D
Kette rechts!

13
Günther Netzer, oder nicht?

Rummenigge

14
marathonmaedchen hat geschrieben:Günther Netzer, oder nicht?
Du kennst Rummenigge nicht?
Über seine sexy Knie wurde sogar ein Lied geschrieben!

Wo bleibt "Dani" in diesem "Faden"?


Mit freundlichen Füßen

Roland B.

15
marcmarl78 hat geschrieben:Wen ich selbst als Mann absolut begehrenswert fand: http://www.czechsoccernet.cz/obrazky/po ... _Nemec.JPG
Jiri Nemec, der tschechische Chuck Norris

Der Schweiger !
marcmarl78 hat geschrieben:PS: entweder man sieht gut aus oder man wird Fussballer.

Frooooonck :hihi:

16
Auf jeden Fall sind die häßlichsten Ronaldino und Ribery :D

Für den Schönsten muss ich erst noch einpaar Spiele gucken. :teufel:

Keiner ist so schön wie MEINER (kein Fußballer, sondern Läufer!!) :nick: :nick:
LG

Maie :winken:

18
kobold hat geschrieben: Was hältst du stattdessen von Ronaldo dem Zwoten ... :geil: ein Grund, sich Portugal ins Finale zu wünschen!
MOOOMENT...bevor hier einer nochmal so ne billige Fotomontage mit meinem Körper ins Netz stellt würde ich gern mal gefragt werden....Unverschämtheit.... :nene:

Gruß Tim

Ps: :D :D :D :D :D :D :D
Kette rechts!

19
also den Christiano schaue ich mir heute abend endlich mal wieder live an! Ich hab ihn noch arg jung in Erinnerung, aber der wird sicher auch bald ein richtiger Mann, so wie Ballack oder eben Luca Toni.

Pia

20
Highopie hat geschrieben:Der Schweiger !



Frooooonck :hihi:

Der Schweiger? Abkürzung für Schweinsteiger? Der ist doch auch so schön, wie frisch aus dem Stall gepellt.

Und Froooonck, naja, der hat wirklich einen beschissenen Friseur.
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

21
Cristiano Ronaldo

LG
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

22
kobold hat geschrieben:Psssst, es geht um die EM ... und Ronaldinho ist Brasilianer.

Was hältst du stattdessen von Ronaldo dem Zwoten ... :geil: ein Grund, sich Portugal ins Finale zu wünschen!
Egal, es wurde doch nach den schönsten Fußballer gefragt. Ich seh das weltweit.
Aber eigentlich find ich den Ballack immer noch ganz sexy, v. a. wenn´s regnet. :D

Maie

23
masilu hat geschrieben:Egal, es wurde doch nach den schönsten Fußballer gefragt. Ich seh das weltweit.
Lies nochmal die Überschrift. Und dann schau mal, wie Du von dem schmalen Brett wieder runterkommst. ;-)

Gruß

P.S.: Christiano Ronaldo wünsche ich mir auch ins Finale. Vor allem, wenn es ein Elfmeterschießen gibt. :hihi:

24
Franz Beckenbauer!
auf ZDF haben sie letztens die ganzen EM-Klassiker wiederholt.
Hach war das schön dabei zuzusehen, da ging´s noch nicht um Geld ; )
Da gings noch um´s Spielen und um die Ehre ; )
Bild

25
HendrikO hat geschrieben:Lies nochmal die Überschrift. Und dann schau mal, wie Du von dem schmalen Brett wieder runterkommst. ;-)

Gruß

P.S.: Christiano Ronaldo wünsche ich mir auch ins Finale. Vor allem, wenn es ein Elfmeterschießen gibt. :hihi:
OK ich hab´s geschnallt! :peinlich: Vom Brett runterkommen? Springen natürlich! :bounce: :bounce:

LG
Maie

26
Charly hat geschrieben:Der Schweiger? Abkürzung für Schweinsteiger? Der ist doch auch so schön, wie frisch aus dem Stall gepellt.

Und Froooonck, naja, der hat wirklich einen beschissenen Friseur.
Es gibt nur einen "Schweiger" ...Jiri Nemec...das Pfergesicht aehm die Pferdelunge...der Mann hat nie was gesagt, nicht mal bei seiner eigenen Hochzeit...aber rennen konnte der.

27
marcmarl78 hat geschrieben:Es gibt nur einen "Schweiger" ...Jiri Nemec...

GENAU !!! :daumen:
marcmarl78 hat geschrieben:...der Mann hat nie was gesagt, nicht mal bei seiner eigenen Hochzeit

Auch 'ne Möglichkeit. :D
marcmarl78 hat geschrieben:...aber rennen konnte der.

Tja Martzel, DAS waren noch Zeiten, was ? :wink:

28
Highopie hat geschrieben: Tja Martzel, DAS waren noch Zeiten, was ? :wink:
Früher war alles besser...da ist auf jeden Fall in Hinblick auf Schalke wat dran.
Schön mit Veltins in der Nordkurve...Jump von van Halen lief als die Spieler aufgelaufen sind ( YouTube - van halen - jump )...königsblauer S04 mitgesungen....und dann dieser langhaarige Stadionsprecher der einfach normal war...dazu Kirmestechno das von irgendwelchen Fanklubs ausgesucht wurde...herrlich.
...und dann noch der UEFA Cup wo ich nach jeder Runde gedacht habe, ok bis hierhin super, weiter geht´s nicht...und es ging weiter...bis zum bitteren Ende im Parkstadion mit 30.000 vor der Leinwand...Wilmots...

29
hmm, so richtig viele Vorschläge sind ja nicht gekommen ...

Christiano Ronaldo ist schon sehr fesch und kein Bubi mehr, aber ein richitger Mann? nee, (noch) nicht.

Wer ist der schönste Öserreicher und wer der schönste Schweizer bei der EM - was meint ihr?

30
marcmarl78 hat geschrieben:Schön mit Veltins in der Nordkurve...
Oder zum Auswärtsspiel nach Meppen. :klatsch: Top : Parkstadion, Freitagabend, geschüttet wie aus Eimern, 14000 Zuschauer. Da hasse immer 'ne Karte gekriegt. :daumen:
marcmarl78 hat geschrieben:....und dann dieser langhaarige Stadionsprecher der einfach normal war...
Martzel, den gibbet immernoch. :daumen:
marcmarl78 hat geschrieben:...und dann noch der UEFA Cup wo ich nach jeder Runde gedacht habe, ok bis hierhin super, weiter geht´s nicht...

Dachte ich auch. :confused:
marcmarl78 hat geschrieben:..bis zum bitteren Ende im Parkstadion mit 30.000 vor der Leinwand...Wilmots...

Na ja, Mailand war auch nicht schlecht. :D :hallo:

31
Highopie hat geschrieben:Na ja, Mailand war auch nicht schlecht. :D :hallo:
Ach ja, die guten alten Zeiten :zwinker2:

34
Hi,

ihr kommt aber arg weit ab vom Thema, immer diese Vereinsgeschichten.

Ich fragte schon mal: Wer ist denn eurer Meinung nach nun der fescheste Austria oder Schweizer Kicker?

Pia

35
Anton aus Tirol :hihi:

36
apple-pie hat geschrieben:Ich fragte schon mal: Wer ist denn eurer Meinung nach nun der fescheste Austria oder Schweizer Kicker?

Diese Frage ist definitiv Science Fiction... :D

Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

37
mit den Deutschen, Polen usw. können die Alpenländler aber locker mithalten!

38
Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde das C. Ronaldo ein sehr gutes äußeres hat. Sowohl das Gesicht wie auch der Körper.

39
Andy21 hat geschrieben:Ich bin zwar keine Frau, aber ich finde das C. Ronaldo ein sehr gutes äußeres hat. Sowohl das Gesicht wie auch der Körper.

Übers Gesicht kann man streiten,aber Oberkörpertechnisch ist das schon ne Hausnummer.(sagt meine Frau)

Gruß
Jeck
Da isser wieder

41
Christiano Ronaldo find ich ned attraktiv...Gattuso meinte ja von sich selber, er sei hässlich :P

Naja, ich bin für Fredrik Ljungberg
Daheim verblasst, Die Welt rückt nah, Mit vielen Pfaden liegt sie da, Und lockt durch Schatten, Durch Trug und Nacht, Bis endlich Stern um Stern erwacht, Wolken, Zwielicht, grauer Nebeldunst, Ohne Gunst, ohne ... Gunst

3 km: 9:44 - 5 km: 17:12 min - 10 km: 34:24 min - HM: 1:18:16 min

42
Henry Maske.

46
Bleibt noch die Frage: Wer ist der schönsteFußballer im Finale der EM?

Christoph Metzelder wurde schon nominiert (von Santa Cruz) - weitere Vorschläge?

47
apple-pie hat geschrieben:Bleibt noch die Frage: Wer ist der schönsteFußballer im Finale der EM?

Christoph Metzelder wurde schon nominiert (von Santa Cruz) - weitere Vorschläge?
Metzelder hat übrigens eine Rolle in der Neuverfilmung von "Das Boot".

48
Was finden die Frauen alle an diesem Christiano Ronaldo so toll, der liegt doch mehr weinend auf dem Rasen als das er Fussball spielt. :heuldoch:
Er kann vielleicht schnell laufen und mit dem Ball Richtung Tor stolpern aber da hört es dann auch schon auf!

Ein ähnliches Phänomen ist David Beckham, der sieht vielleicht gut aus aber wenn er anfängt zu reden... :sabber:

METZELDER ist ein Mann. Animalisch mit seinem Bart, der hat Ronaldo einmal böse angeschaut und von da an hat sich das Milchbübchen nur noch wimmernd hinter dem Pfosten des eigenen Tores versteckt. :uah:

49
Mr.Orange hat geschrieben:Was finden die Frauen alle an diesem Christiano Ronaldo so toll, der liegt doch mehr weinend auf dem Rasen als das er Fussball spielt. :heuldoch:
Ich möchte doch mal bitte anregen, das das "alle" vor "Frauen" bitteschön ersatzlos gestrichen wird ;)
Ich find' weder Ronaldo toll, noch gucke (wenn überhaupt) Fußball um irgendwelchen Kerlen hinterherzusabbern :)

50
Greenhörnchen hat geschrieben:Ich möchte doch mal bitte anregen, das das "alle" vor "Frauen" bitteschön ersatzlos gestrichen wird ;)
Ich find' weder Ronaldo toll, noch gucke (wenn überhaupt) Fußball um irgendwelchen Kerlen hinterherzusabbern :)
Hmm, na gut, ich schließe dich aus meinen Vorwürfen aus :D und ändere es in:
Was finden alle außer der sich zur Greenhorn´schen Minderheit zählenden Frauen an diesem Christi...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“