Banner

Guten Mutes auf dem Rennsteig - Rennsteiglauf 2008

2
schön gemacht Eddi.

Und ich sach noch: Schwarzbier und traditionelle Küche sind gute Voraussetzungen für sowatt...

Gruß Martin
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

3
Jetzt bin ich verwirrt - habe ich den Bericht nicht schon mal gelesen und was geschrieben?
Schön dich mal persönlich kennengelernt zu haben. Bis spätestens nächstes Jahr am Rennsteig.

Jörg
Neue Laufabenteuer im Blog

4
19joerg61 hat geschrieben:Jetzt bin ich verwirrt - habe ich den Bericht nicht schon mal gelesen und was geschrieben?
...
Genau, du hast davon schön in der Rubrik "Laufberichte" bei den Läufern gelesen.

Da ich nun mal aber Walker bin und den Rennsteig gewalkt bin, gehört er auch auf jeden Fall in die Walkerecke.

Nicht, dass die Läufer verpassen, was bei den Walkern passiert :D (ich seh schon, du bist inter-sportual interessiert :hallo: )
Und auf keinen Fall dürfen die Walker vernachlässigt werden :tocktock:

Gruß
EDDI
Bild


:isnichmehrweit: vs I S J A N I C H W E I T :zwinker2:.........Neues aus Nijmegen

5
Jetzt endlich weiß ich auch, wer EDDI ist... Wir saßen im Gastinger nebeneinander - okay: Georg saß noch dazwischen :zwinker5:

Danke für Deinen Bericht!
Vor allen schilderst Du am Ende schöne Aussichten für die nächsten Jahre, um an die fette Medaille zu kommen... :)


Ich habe ja eigene Erfahrungen mit dem Walken sammeln dürfen, obwohl ich das zuvor noch nie getan hatte...
EDDI hat geschrieben:...
Da ich nun mal aber Walker bin und den Rennsteig gewalkt bin, gehört er auch auf jeden Fall in die Walkerecke...
'Da ich nun mal Läufer bin und auch gelaufen bin'...
...und damit quasi die Walkingstrecke "missbraucht" habe :peinlich: , habe ich den Bericht (Signatur) im Laufforum veröffentlicht ... ;)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“