Banner

EuroCup(s) 2008

2
Hoppla, 42km, ich dachte so lange Strecken gäbs nur bei uns?

Die Unterkunft klingt ja fast schon nach Einzelzimmer oder zumindest Mehrbettzimmer, zumindest keine Turnhalle. Kann doch fast nicht sein für 10 Euro... Oder hat der auch wer einfach nur einen guten Draht zum Bürgermeister oder so ähnlich?

Kann mir jemand nochmal kurz Sprint bzw. Sprintquali erläutern? Wir waren da bei der EM nicht mehr anwesend.
Und Staffel sind immer drei? Oder vier? Und die können sich auch erst vor Ort finden/zusammenraufen?

Gruß
Jo

3
jodi2 hat geschrieben:Hoppla, 42km, ich dachte so lange Strecken gäbs nur bei uns?
... die Italiener wagen sich zum ersten Mal an diese Distanz ...! :)
Die Unterkunft klingt ja fast schon nach Einzelzimmer oder zumindest Mehrbettzimmer, zumindest keine Turnhalle. Kann doch fast nicht sein für 10 Euro...
... Unterkunft ist voll okay! :zwinker2:
Kann mir jemand nochmal kurz Sprint bzw. Sprintquali erläutern?
Und Staffel sind immer drei? Oder vier? Und die können sich auch erst vor Ort finden/zusammenraufen?
... erläutere ich später, bin gerade auf dem anderen Kanal zu busy ...! :zwinker5:
... oder guckst Du hier!

L. :D
PIRATE Scooterteam :party4:

4
>die Italiener wagen sich zum ersten Mal an diese Distanz ...! :)

Ha, machen wir sie mit unserer jahrzehntelangen Marathonerfahrung platt!!! :D

>... Unterkunft ist voll okay! :zwinker2:

Also keine Turnhalle/Matratzenlager?

>... oder guckst Du hier!

Ok, kapiert!

Drei würde ja passen...

Gruß
Jo

6
Schön! Und verlinkt Ihr es noch mit den EC Terminen auf IKSA?

Weiß jemand, ob das "school hostal" Schlafsaal oder Mehrbett- oder Doppel- oder Einzelzimmer bedeutet?
Ach was solls, interessiert ja eh keinen außer uns alten Spießern ... :P

7
So, sind angemeldet.
Wer ist denn außer Betty und mir und vermutlich Lars noch dabei in Moravska Trebova?

Lars, wäre das möglich bzw. ok, mit Betty ein Staffelteam zu bilden? Staffel würde sie auch gerne mal machen. Wie wichtig ist die Staffelwertung für Dich/mich? Oder gibt es genug Männchen und Weibchen vor Ort, so dass jeder von uns ggf. noch passende Partner vor Ort finden kann? Möglich wäre das ja, so lange nicht EM oder WM.

Gruß
Jo

10
Tja, wer Zahlen lesen kann, ist klar im Vorteil... :peinlich:

Ich seh schon, ich werd's dieses Jahr nie schaffen... :hihi:

12
Hannu kommt nach Ivrea!

Mist, noch ein Platz weiter hinten... :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“