Banner

Laufen mit Kenianern

Laufen mit Kenianern

1
Hi!
Ein Freund hat mich auf eine interessante Seite aufmerksam gemacht
Hebalm - Die Natur erfahren
Dort bieten sie Laufcamps mit Kenianern an. Hat jemand damit Erfahrung? Was gibt es da zu essen, kann man davon wirklich profitieren oder laufen die eh net viel zu schnell für unsereins?
Grundsätzlich taugt mir diese Idee total.
bye Stefan

2
Stefan Hofreiter hat geschrieben:Hi!
Ein Freund hat mich auf eine interessante Seite aufmerksam gemacht.
Gut, wenn man Freunde hat. :daumen:
Dort bieten sie Laufcamps mit Kenianern an. Hat jemand damit Erfahrung? Was gibt es da zu essen,
Abwechselnd europäisch/afrikanisch.
kann man davon wirklich profitieren
Klar, jede Meile zählt.
oder laufen die eh net viel zu schnell für unsereins?
Kein Problem, die Jungs werden aufgeteilt. Der Paule z.B. kümmert sich um die Flaschen.
Grundsätzlich taugt mir diese Idee total.
Na mir erst. :daumen:
bye Stefan
Auf der Alm da gibt's ka Sünd.

3
Also ich würde das Angebot sicher irgendwann mal nutzen.

4
klingt interessant und ist bei mir um die ecke.

5
Klingt interessant. War schon mal jemand dabei und kann kurz seine Eindrücke schildern?

6
Warum sollen "Kenianer" besser laufen können als wir?

:confused:

7
whitelightning hat geschrieben:Klingt interessant. War schon mal jemand dabei und kann kurz seine Eindrücke schildern?
Und was versprichst Du Dir davon? Die sind beim Warmlaufen, unterhalten sich dabei, machen Witzchen, lachen sich kaputt und laufen an Dir vorbei während Du Dich am Limit über die Strecke quälst. Motivation durch Frustration? :klatsch: Wenn Du in der Region < 32 auf 10 km läufst kannst Du vielleicht was mitnehmen - aber doch nicht in denen Laufregionen in denen Du Dich bewegst.

Siegfried

8
Toll. Da buddelt jemand nach fast 12 Monaten einen reinen Werbethread wieder aus. Braucht`s im Ösiland eigentlich kein Impressum?
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

9
BassTina hat geschrieben:Toll. Da buddelt jemand nach fast 12 Monaten einen reinen Werbethread wieder aus. Braucht`s im Ösiland eigentlich kein Impressum?
Hallo,

Deine Reaktion verstehe ich jetzt nicht ganz, Impressum gibt es auf der verlinkten Seite. Für mich war es eine Neuigkeit, dass es dies auf der Hebalm gibt. Ich wusste das z.B. nicht, obwohl ich nur ca. 30km entfernt wohne. :hallo:
Der Threaderöffner wöllte auch nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat...

Grüße
Hannes
04.09.2010 Stainzer Schilcherlauf HM 1:27:18
10.10.2010 Grazmarathon 3:11:08
17.04.2011 Wienmarathon 03:04:30
09.10.2011 Grazmarathon 3:07:49
15.04.2012 Wienmarathon 03:12:57

10
Hansilflo hat geschrieben:Für mich war es eine Neuigkeit
Für mich war es Schleichwerbung für Hinterwäldler.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

11
Hansilflo hat geschrieben: Der Threaderöffner wöllte auch nur wissen ob jemand Erfahrung damit hat...
Aber klar doch... und weil der Threaderöffner sich so sehr für das Laufen an sich interessiert, hat er auch schon xhundertelfundneunzig Beiträge. :D
Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls zulegen - der muss auch mit jedem Arsch zurechtkommen.

12
Siegfried hat geschrieben:Und was versprichst Du Dir davon? Die sind beim Warmlaufen, unterhalten sich dabei, machen Witzchen, lachen sich kaputt und laufen an Dir vorbei während Du Dich am Limit über die Strecke quälst. Motivation durch Frustration? :klatsch: Wenn Du in der Region < 32 auf 10 km läufst kannst Du vielleicht was mitnehmen - aber doch nicht in denen Laufregionen in denen Du Dich bewegst.

Siegfried
Stimmt. Ich hatte gestern in St. Wendel das Vergnügen, mit diesen Jungs zu laufen. Zum Glück hatte die Strecke viele Wendepunkte, sodass ich sogar ein paar Mal gesehen habe :zwinker2:

Bei der Siegerehrung hat man aber gemerkt, dass das auch nur Menschen (und keine Maschinen) sind. Die beiden langsameren (2:25 :klatsch: ) sind schlimmer auf die Bühne zur Siegerehrung gehumpelt als ich. :teufel:

Gruß Matthias

PS: Ich glaube aber nicht, dass die jemanden auslachen würden, das waren ganz bescheidene nette Jungs.
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

13
MatthiasR hat geschrieben:
PS: Ich glaube aber nicht, dass die jemanden auslachen würden, das waren ganz bescheidene nette Jungs.

Das hast Du mißinterpretiert.

Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“