Banner

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

11
Hey, Du kannst ja fast so schnell Fotos hochladen wie laufen :look: ! Klasse, vielen dank ! (Auch wenn ich ziemlich bescheuert aussehe, aber da kannst DU ja nix dafür :rolleyes: ich seh nämlich beim laufen immer so aus, jedenfalls im Winter.....)

Zum Bericht schreiben bin ich heut zu müde, war ein langer Tag- sorry
Bild




Liebe Grüße, Birgit
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

15
Hallo Steif,

sehr schöne Bilder, aber eines vermisse ich: Das Waschbär äääähhh brettbauch-Bild :) ) :) )

@Uschi
Volker, den Marathonmann kann ich auch noch identifizieren :D



Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

16
Also ich identifizierte Sunflower (ganz links), fidi (die andere Dame im Bild - die ich mir nach dem Profilfoto eher wie ein kleines Rehlein vorgestellt hatte :) ) ), Toronto (der Herr mit der Kapuze), Volker (marathonmann, rechts und ohne Leuchtstreifen), dann noch Steif (tw. neben Fidi) .... mir fehlen dann noch zwei Gesichter, von denen eines Till gehören müßte - und wer war noch mit???


Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

17
moin allerseits,

ich bin also die erste .... okay....

fange ich mal mit der bildbeschriftung an, extra fur uschi, natürlich :)
erstes Bild von links: sunflower (birgit), andré, mrathonmann (volker), till (jens), toronto (stefan), vorn: fidi
zweites bild genauso, statt andré jetzt steif (steffen) .... was für ein namen/nick-gewusel ...

treffpunkt war an einer ecke der außenalster. als ich mit andre zusammen dort ankam wartete schon ein kleines häufchen fröstelnder foris, traten mit den füssen auf der stelle um warm zu bleiben ... bzw. um ein dringendes bedürfnis abzumildern .... leider hatte nämlich sowohl der italiener als auch das nahegelegene ruderhaus geschlossen, kein klo weit und breit. also haben birgit und ich uns erst mal dezent in die büsche geschlagen um nicht gleich "gurgelnd" loszulaufen. schon witzig, so kurz nach dem kennenlernen bin ich noch nie mit jemandem in den büschen verschwunden :) ) :) ) :) )

leider waren weder heinrich noch schweinehündin (anneke) gekommen - trotzdem entschlossen wir uns nach einigen bibbernden minuten und "leuchtenden" fotos, dann doch endlich loszulaufen. gemütliches tempo zum nebenbei plaudern ... was auch alle ausgiebig wahrgenommen haben. nach wenigen minuten kam es allen so vor als kennen sie sich schon lange. natürlich ging es viel um laufen, die pläne, laufstrecken und erlebnisse ... ehe wir uns versahen waren wir schon fast einmal rum ... sozusgaen am punkt der entscheidung: noch eine runde oder aufhören? wir haben uns entschieden noch eine runde zu laufen, nur jens hat sich mit rücksicht auf sein knie verabschiedet (jens, wie gehts heute? hoffentlich kaum schmerzen....)

inzwischen war es um uns rum doch deutlich leerer geworden, nur hier und da noch mal ein jogger, der uns entgegenkam. auf der ersten runde war noch ganz schön was los gewesen. dafür hatte man einen wirklich tollen blick auf das dunkle wasser und die hell erleuchteten ufer. mitte der zweiten runde zog sich die gruppe dann auseinander, birgit und stefan sind immer weiter zurückgefallen - die beiden waren so was von vertieft in ihr gespräch;) ... volker und steffen waren plötzlich ein ganzes stück vorweg ... so trudelten dann alle nach ungefähr 15km und 1:40 std. wieder am treffpunkt ein.

war toll mal wieder in gesellschaft zu laufen, zwar mächtig kalt und zwischendurch auch ganz gut windig .... aber wir waren ja auch gut eingemummelt.
mir hat es riesig spass gemacht, tausend dank für die gesllschaft und die nette unterhaltung ... und auf bald!!!!

fidi
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

18
Wer ist André?

Neiiiinnn ... ich bin nicht neugierig :) )

Ella

P.S.: Ich will nur immer alles wissen .... :D

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

22
So, dann werden wir mal das Ratespiel aufklären: Ich gebe zu, die Bilder sind nicht so dolle geworden. Es war sehr dunkel und im Sucher konnte man nicht so recht erkennen, was man gerade fotografiert...So mußte ich teilweise Bildausschnitte hochladen! Das allen recht kalt ist, ist unschwer zu sehen!

Die Dame in der grau-blauen Jacke ist sunflower...also Birgit!
Die graue Jacke und die Tights mit den gelben Streifen werden von Andre35 getragen. Marathonmann Volker ist schon ganz blau gefroren ;) ! Fidi habt Ihr ja schon ganz gut erkannt! Der hier ist für Ella:
Bild
! Till ... also Jens hat die dunkle Jacke mit dem Newline-Logo an und ne schwarze Kappe auf und im "Neoprenanzug" ;) ist Toronto21 also Stefan gelaufen. Ich dachte erst, er will zwischendurch durch die Alster abkürzen, aber im Nachhinein denke ich, ist so ein Oberteil ganz praktisch! Ich bin der Mensch mit der blau-gelben Jacke, die ich allerdings nicht zu Laufen anhatte, sondern nur um vorher und nachher nicht auszukühlen.

Treff war um 18.30 Uhr vor "Paolino" dem Edelitaliener, der allerdings wohl nur an schönen Tagen offen hat. Das Restaurant hat wohl ne Terasse (Ponton) auf der Alster.

Vermisst haben wir Anneke und Heinrich...wir haben noch 10 Minuten gewartet und trotteten dann recht gemütlich los. Wir wählten die "rechtsdrehende" Runde, weil es da erst einmal verkehrsmäßigg ruhiger ist. Entgegenkommende und die wenigen uns überholenden Läufer ;) haben wir gestern abend nicht gezählt!

Gespräche kamen ganz gut in Gang, denn fast alle kannten sich ja irgendwie schon...zumindest jeweils einige. Die Alsterrunde ist 7,4 Kilometer lang und wir machten 2 Runden in lockeren 1:40 h. Ist kein Spitzentempo aber es paßte den beiden sehr schnellen Experten offensichtlich ganz gut in den Trainingsplan, auch mal langsam zu laufen. Till verließ uns nach einer Runde, denn sein Knie ist immer noch nicht wieder okay. Meine Hüfte/Oberschenkel zickte auch herum, deshalb vielleicht ein etwas verschrobener Laufstil bei mir.

Alles in Allem war es mal wieder ein netter Abend...und das obwohl wir uns den *rsch abfrohren. Ich war eindeutig zu dünn angezogen, vielleicht auch daher meine Schmerzen, die normalerweise beim Laufen verschwinden.

Das nächste Mal wollten wir uns vielleicht mal "nichtlaufend" auf dem Weihnachtsmarkt oder so treffen...vielleicht ja auch auf dem DOM? Wer will, kann dann ja gern seine bessere Hälfte mitbringen!? Was meint Ihr?

Unser Dank geht noch mal an Tim, ohne den solche nette Bekanntschaft rund um unser gemeinsames Hobby, das Laufen, nicht möglich geworden wäre!

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

23
@ronny
wir haben dich auch schmerzlich vermißt .... nächstes mal bestimmt wieder. bist du denn wieder einigermaßen okay?

@birdy
was glaubst du wie kalt und ungemütlich es hier ist :D - im vergleich zu euch sind wir ja schon fast eisbären .... und alle verfügbare wärme tragen wir im herzen *schmalz* :) ) :) ) :) )

fidi
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

24
Original von Steif:

Fidi habt Ihr ja schon ganz gut erkannt! Der hier ist für Ella:
Bild
!

Autsch!

Ganz ehrlich - das Profilfoto - also Fidis Gesichtsprofil - hat mich eine ganz ganz kleine (also so wie ich) zierliche (nicht so wie ich) Person erwarten lassen.

Fidi ist ja eine echt große Frau!!

Krieg ich jetzt wieder Hauääää?


Ängstliche Grüße vom Laufpony Ella

-----------------------
Bild
Nichts im Leben ist hoffnungslos tragisch - selbst eine Träne, die die Wange hinabrinnt, kitzelt.

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

25

Fidi ist ja eine echt große Frau!!
nicht so wirklich groß ella, nur etwa 170 ... okay, im vergleich zu dir natürlich schon ... :) ) :) ) :) )

aber wenn ich mir vorstelle, ich sollte meine kilos auf noch weniger länge verteilen :nene: :nene: :nene:

fidi

die noch am richtigen verhältnis cm:kg arbeitet ;)
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

26
Original von Ella:
Ganz ehrlich - das Profilfoto - also Fidis Gesichtsprofil - hat mich eine ganz ganz kleine (also so wie ich) zierliche (nicht so wie ich) Person erwarten lassen.

Fidi ist ja eine echt große Frau!!

Krieg ich jetzt wieder Hauääää?
Nähh!
Bild
Ich gebe es zu, ihr Spitzname suggeriert das wirklich! Und sie ist nicht nur ne große Frau, sondern für mich einfach die Größte!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

29
Original von fidi:
... wir haben uns entschieden noch eine runde zu laufen, nur jens hat sich mit rücksicht auf sein knie verabschiedet (jens, wie gehts heute? hoffentlich kaum schmerzen....)
Doch. Leider mehr Schmerzen als erwartet. So langsam werde ich auch etwas ungeduldig. :motz:
Original von fidi:

mir hat es riesig spass gemacht, tausend dank für die gesllschaft und die nette unterhaltung ... und auf bald!!!!
Ja, es hat auf jeden Fall Spaß gebracht.
Von mir auch auf bald!!!

Gruß
Jens

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

30
Original von Steif:
im "Neoprenanzug" ;) ist Toronto21 also Stefan gelaufen. Ich dachte erst, er will zwischendurch durch die Alster abkürzen, aber im Nachhinein denke ich, ist so ein Oberteil ganz praktisch!

Das nächste Mal wollten wir uns vielleicht mal "nichtlaufend" auf dem Weihnachtsmarkt oder so treffen...vielleicht ja auch auf dem DOM? Wer will, kann dann ja gern seine bessere Hälfte mitbringen!? Was meint Ihr?

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild
Das Teil ist oberklasse! Niendorfer Laufladen günstig geschossen, als sie 20jähriges gefeiert hatten. Ich trage so was dann ja am liebsten auch nachts im Bett. :rotate:

Nichtlaufend können wir uns auch gerne treffen. Aber wenn wir auf den Dom gehen, rechnet nicht damit, daß ich in irgendwas steige, was schneller als 10kmh fährt. Ich bin zwar ein ganz Schneller auf der Strecke, aber alles, was irgendwie schnell bergab, bergauf, um die Kurven oder sonst wie geht, ist die Hölle für mich. Hatte mal als Kleinkind ein traumatisches Erlebnis und zu meinem Onkel habe ich keinen Kontakt mehr. Das muß reichen. ! ! :)

The jazz things in life.

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

31
Original von Toronto21:
Nichtlaufend können wir uns auch gerne treffen. Aber wenn wir auf den Dom gehen, rechnet nicht damit, daß ich in irgendwas steige, was schneller als 10kmh fährt. Ich bin zwar ein ganz Schneller auf der Strecke, aber alles, was irgendwie schnell bergab, bergauf, um die Kurven oder sonst wie geht, ist die Hölle für mich. Hatte mal als Kleinkind ein traumatisches Erlebnis und zu meinem Onkel habe ich keinen Kontakt mehr. Das muß reichen. ! ! :)

The jazz things in life.
Geht mir genauso...ich dachte nur auch an den DOM, weil ich nicht so unbedingt auf weihnachtliche Blasmusik, Jinglebells und Oh Tannebaum stehe...und zu futtern und zu picheln gibts da ja auch das Gleiche wie auf dem Weihnachtsmarkt. Wenn jemand ne "Dunkellaufstrecke" kennt, kann man ja eventuell auch beides im Dezember machen...natürlich nicht unbedingt an einem Tag!

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

32
:O :rotate: :look: Sunflower und ich können uns derzeit (11.11.03, 14:05) rühmen, am längsten diese Woche trainiert zu haben. Gut, kilometermäßg vernachlässigenswert, aber stundenmäßig liegen wir noch an erster Stelle. :roll:

Siehe Topp-50, aber schnell, bevor wir nach hinten durchgereicht werden. :bounce:

The jazz things in life.

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

34
Original von Toronto21:
:O :rotate: :look: Sunflower und ich können uns derzeit (11.11.03, 14:05) rühmen, am längsten diese Woche trainiert zu haben. Gut, kilometermäßg vernachlässigenswert, aber stundenmäßig liegen wir noch an erster Stelle. :roll:
Na dann habt Ihr ja noch was gemeinsam, wo Ihr euch doch gestern abend so angeregt unterhalten habt und Euch immer weiter zurückfallen lassen habt ;) !
:) ) :) ) :) )

Gruß Steif

@Ronny

Ja, wäre ne Idee, habe leider keinen Kalender hier *wattnegeileausrede*, wer übernimmt das mal in dem Muster wie sonst bei den Terminabsprachen über unseren gemeinsamen User?

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

35
neue Terminverabredung für ein Dezember-Treffen

08.12. fidi, jens, ronny, stefan, Steffen
09.12. fidi, jens, Volker, Steffen
10.12. jens, stefan, Volker (nur feiern)
11.12. fidi, ronny, Steffen
12.12. ronny, jens

15.12. fidi, ronny, stefan, Steffen, Lorien
16.12. fidi, Steffen
17.12. jens, stefan
18.12. fidi, ronny, Volker, Steffen
19.12. ronny, stefan, Volker, Lorien

was wir unternehmen
Bild
???, könnten wir ja auch vom wetter, bzw. vom teilnehmerkreis abhängig machen.

so - und nu ihr :D

fidi *getarnt als LG Hamburg*



LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!



[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 18.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 18.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 18.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 21.11.2003 editiert. ]

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

36
]

Na dann habt Ihr ja noch was gemeinsam, wo Ihr euch doch gestern abend so angeregt unterhalten habt und Euch immer weiter zurückfallen lassen habt ;) !
:) ) :) ) :) )

Gruß Steif
]

Also, erstens bin ich beim Laufen eine Sabbeltasche. Und da meine Mitstreiter(innen) beim Laufen meist mit ihrer Atmung beschäftigt sind und so naturgemäß weniger sagen, hoffe ich zumindest, daß ich sunflower keinen Pilz ans Ohr gesabbelt habe. Normalerweise kann ich auch ganz gut zuhören. :rolleyes:

Zweitens bin ich Gentleman und laß eine Frau nicht alleine hinter einer Horde Menschen herlaufen. Das gehört sich doch nicht, oder?

Drittens war mir das seeeehr recht, mal ganz auf slowly zu machen. Geschwitzt habe ich trotzdem, aber das macht man doch viel zu selten.

:roll:

The jazz things in life.

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

37
Original von Toronto21:

Zweitens bin ich Gentleman und laß eine Frau nicht alleine hinter einer Horde Menschen herlaufen. Das gehört sich doch nicht, oder?

:roll:

The jazz things in life.

tstst ... :hmm: also für uns sah das aber gaaaaaaanz anders aus
:) ) :) ) :) )
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

38
So etwas bescheuertes. Ich habe den Termin
völlig verbraten. Sorry - werde versuchen mich
zu bessern.



Tolle Bilder!!

Hanseatische Grüße :hallo: :hallo: :hallo:
Heinrich

-----------------------------------------------------
Lebe ehrlich - werde reich!
Ich quäl ich mich ja schon..
Bild
..aber ob es reicht?

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

39
Hallo!

Mensch das klingt ja wieder richtig nett.

Das übernächste mal kann ich wieder dabei sein, hoffe ich!

Zwar bin ich schon am 8.12. mit dem Examen durch (dreimal auf Holz klopfen), aber dann brauche ich erstmal vier Wochen Training, da ich seit unserem letzten Treffen nicht mehr gelaufen bin. Mag gerade nicht.

Aber auf den Weihnachtsmarkt/Dom gehen, das kriege ich auch ohne Training hin!

LG Lorien




Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

40
Da ja andere schon ausführlich berichtet haben, fasse ich mich kurz:
Mir hat es auch wieder viel Spaß gemacht und ich habe mich auch gefeut wieder neue Foris kennenzulernen.
Das Tempo gestern war angenehm regenerativ, was in einer Phase der Regeneration ja genau passend ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Volker
Startnummer 6245 beim Röntgenlauf
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

41
Huhu !

Also ich war tatsächlich die Tempobremse des Tages- bzw. Abends. Irgendwie war tagsüber schon so viel Trubel und ich hatte nicht genug getrunken.. jedenfalls fiel mir das laufen schwerer als sonst. Glücklicherweise hatte ich keine Gelegenheit, darüber nachzudenken, weil wir die ganze Zeit gequasselt haben :) . Ich war also sehr dankbar über das gemütliche Tempo und über die Begleitung auf den letzten Schneckenkilometern !

Keine Sorge Stefan, meine Ohren sind pilzfrei ;) ...

Ich steige übrigens auch nicht in so fahrende, sich überschlagende Dinger, weil ich danach noch stundenlang kotzen könnte. Aber gegen viel zu essen hab ich nix, also zum Dom komm ich auch gern mit. Eintragen kann ich mich noch nicht, weil der Dienstplan noch nicht fertig ist.

Liebe Grüße, Birgit
(die grad mit sich selber ringt... erst schlafen oder doch laufen...?)

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

42
Hallo, ich hatte tatsächlich mal richtig viel zu tun und konnte mich deshalb heute erst wieder richtig ums Forum kümmern.

Es hat wieder super viel Spass gemacht, mit Euch zu laufen. Durch das Gequassel habe ich auch fast nicht gemerkt, daß es eigentlich saukalt war. Die Strecke fand ich aber überraschend angenehm, besonders in der zweiten Runde kamen uns ja nicht mehr so viele entgegen, schön zentral gelegen ist sie auch. Im Sommer machen wir dann Schaulaufen mit unseren Singlets, ja ?! Bidde, bidde, nur ein Mal :) )

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

45
Original von LG Hamburg:
neue Terminverabredung für ein Dezember-Treffen

08.12. fidi, jens, ronny, stefan
09.12. fidi, jens
10.12. jens, stefan
11.12. fidi, ronny
12.12. ronny, jens

15.12. fidi, jens, ronny, stefan
16.12. fidi, jens
17.12. jens, stefan
18.12. fidi, ronny
19.12. ronny, stefan

was wir unternehmen
Bild
???, könnten wir ja auch vom wetter, bzw. vom teilnehmerkreis abhängig machen.

so - und nu ihr :D

fidi *getarnt als LG Hamburg*



LG Hamburg ist ein User-Account, den mehrere User nutzen können! Termin/Interessentenlisten können auf diese Weise immer wieder nachbearbeitet werden!

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 11.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 11.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 11.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 11.11.2003 editiert. ]

[ Dieser Beitrag wurde von LG Hamburg am 12.11.2003 editiert. ]
Ich will ja nicht drängeln, aber das mir das hier nicht untergeht.


! :)

The jazz things in life.
Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

46
Hallöle!

Nehme mal an, dass ihr beim nächsten Treffen erst lauft und dann Weihnachtsmarkt/Dom besucht?

Wie gesagt, das Laufen muss erstmal wieder antrainiert werden und dazu würde ich gerne erstmal gesund sein und genuf Zeit haben. Deswegen schreibe ich mich jetzt nirgends rein. werde dann im Januar wieder mitmachen!
Ach! Vielen Dank für die Fotos!

LG Lorien

Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

47
wenns nach mir geht: entweder laufen oder was anderes unternehmen. ich würde mich so durchgeschwitzt nicht wirklich wohl fühlen .... und wenn ich mich erinnere, haben beim letzten mal alle ganz schön gefröstelt hinterher und waren froh nach hause zu kommen.

da habens die münchner eben besser ...

deswegen oute ich mich mal mit dem motto: saufen statt laufen :drink: .... natürlich nur ganz ausnahmsweise :D :) )

also lorien, wär das was? so als kleine ablenkung ... oder zwischenfeier ... vielleicht schon bergfest?

fidi


Bild

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

48
also lorien, wär das was? so als kleine ablenkung ... oder zwischenfeier ... vielleicht schon bergfest?

fidi


Bild

[/quote]


Klar wäre das was! Und nach dem 8.12 handelt es sich dann auch nicht mehr um eine Zwischenfeier, sondern eher um eine Abschlussfeier, wobei ich noch nicht weiß, ob es da wirklich was zu feiern gibt. Na denn trage ich mich mal ein.
Lorien, die faule

Entscheidend im Leben ist nicht so sehr zu siegen, sondern anständig zu kämpfen.

3. Treffen der "LG Hamburg von laufen-aktuell.de"

50
Original von Steif:

Steif hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 17.11.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]


.....sagt mal wer ist denn eigentlich das leuchtende marsmännchen im neoprenanzug???

der schaut nämlich so traurig drein.......scheint sich bei euch noch nicht so richtig wohl zu fühlen........oder habt ihr ihn so gescheucht????


grüße

teddy
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“