Banner

Foxi 54????

Foxi 54????

1
Na ja, wenn gerade kein Debütant in der Nähe ist mach ich halt mal den Anfang


Alles Gute zum Geburtstag


lieber Foxi!!!! :party:

Danke, denn deine Tipps und Erfahrungen begleiten auch mich auf meinem Weg zum Debüt.

Ps. Vielleicht sehen wir uns in Stuttgart.
Liebe Grüße,
Volker

2
Alles Gute zum Geburtstag, Coach! :hallo:
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

3
Hups, fast übersehen, Danke Volker!

Foxi, alles gute zum Geburtstag und auch gleich viele Glückwünsche für dein nächstes Ziel!

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

4
Hallo großer Motivator,

alles liebe und Gute zum Geburtstag!
Ich wünsche dir viel Gesundheit und dass deine sportliche Wünsche in Erfüllung gehen!

Gruß Harald

5
@bolk,
@HCforlife,
@3fach,
@myliuss:

Ganz lieben Dank für Eure Gratulation und die guten Wünsche! :winken:

Ein eigener Thread ... das ist mir noch nie passiert ... und insofern etwas ganz Besonderes, über das ich mich sehr gefreut habe. Bin ganz zufällig drauf gestoßen, weil mich der Name des Threads doch neugierig machte.

Die Konstellation, dass mein Geburtstag auf diesen Feiertag (Fronleichnam) fällt, ist wirklich außergewöhnlich. Das nächste Mal wird dies erst in 152 Jahren wieder der Fall sein. :D

Ich hoffe aber, Euch vorher mal zu treffen! Stuttgart und Metzingen wären gute Gelegenheiten. :nick:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

6
Foxi hat geschrieben:Stuttgart und Metzingen wären gute Gelegenheiten. :nick:
Metzingen auch? Machst du da evtl. auch den Pacemaker?

Gruß Volker

Ps. Den Thread hast du dir verdient :nick:
Liebe Grüße,
Volker

7
Hey Obermotivator,

verspätete aber umso herzlichere Geburtstagsgrüße! Auch an dieser Stelle nochmal DANKE für deine tolle Unterstützung!
Liebe Grüße
Dirk

8
Dirkii hat geschrieben:Hey Obermotivator,

verspätete aber umso herzlichere Geburtstagsgrüße! Auch an dieser Stelle nochmal DANKE für deine tolle Unterstützung!
@Dirkii:

auch Dir ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche! Auch einen Tag später freue ich mich darüber! :hallo:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

9
bolk hat geschrieben:Metzingen auch? Machst du da evtl. auch den Pacemaker?
Nein, keine Spur, Volker. Ich bin leider vorerst ärztlicherseits aus dem (laufenden) Verkehr gezogen worden und muss meine Saisonplanung jetzt überarbeiten. Stuttgart wird aber wohl klappen, alles andere ist offen.

Aber da Metzingen nicht allzu weit weg ist, könnte ich doch mal zum Anfeuern kommen...

Und wenn Du Dich noch in den Debütantenthread einträgst, bekommst Du auch ncoh einen Stapel guter Wünsche und gedrückter Daumen von den "Ersttätern" dieses Frühjahrs mit auf den Weg. Würd' ich mir ja nicht entgehen lassen... :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

10
Foxi hat geschrieben:Nein, keine Spur, Volker. Ich bin leider vorerst ärztlicherseits aus dem (laufenden) Verkehr gezogen worden und muss meine Saisonplanung jetzt überarbeiten. Stuttgart wird aber wohl klappen, alles andere ist offen.
Oh, dann toi, toi, toi :daumen: für deine weitere Planung.
Foxi hat geschrieben: Aber da Metzingen nicht allzu weit weg ist, könnte ich doch mal zum Anfeuern kommen...
Das wäre ja echt Klasse :nick: .
Foxi hat geschrieben: Und wenn Du Dich noch in den Debütantenthread einträgst, bekommst Du auch ncoh einen Stapel guter Wünsche und gedrückter Daumen von den "Ersttätern" dieses Frühjahrs mit auf den Weg. Würd' ich mir ja nicht entgehen lassen... :daumen:
Ich war lange in dem Thread aktiv, musste dann allerdings meinen geplanten Marathon in Kandel kappen und habe mich dann aus dem Thread zurück gezogen. Mein Rückzug vom Rückzug einige Wochen später war sicher auch etwas verwirrend.

Ich war/ bin nur noch eifriger Mitleser, habe mit den Debütanten mitgefiebert und mich über deren Leistungen gefreut. Da mein Debüt nicht im Frühjahr ist, Juli ist ja nun wirklich nicht mehr im Frühling, habe ich mich nicht wieder in die Liste eingetragen.

Das ist schon richtig so, der tolle Haufen dort ist in der Zwischenzeit schon richtig zusammen geschweißt, was die zusammen durchgemacht haben, ich weiß nicht, da brauchts keinen Nachzügler oder Rückkehrer, das Frühjahr ist rum. Schade selber Schuld.

Gruß

Volker
Liebe Grüße,
Volker

11
bolk hat geschrieben:Da mein Debüt nicht im Frühjahr ist, Juli ist ja nun wirklich nicht mehr im Frühling, habe ich mich nicht wieder in die Liste eingetragen.
Du kannst dich nicht verstecken! Wir werden dir die Daumen drücken, ob du willst oder nicht! :nick: :D :nick: :D
Liebe Grüße
Dirk

12
Dirkii hat geschrieben:Du kannst dich nicht verstecken! Wir werden dir die Daumen drücken, ob du willst oder nicht! :nick: :D :nick: :D
Hallo und Danke Dirk :hallo: ,

wenn du mich kennen würdest, wüsstest du das ich mich nicht verstecken will :nick: , nicht aufdrängen triffts schon eher :wink: .

Gruß

Volker (Der jetzt schon den 4.Beitrag in 30 Minuten geschrieben hat und aufpassen muss das nicht überall bolk, bolk, bolk steht :peinlich: )
Liebe Grüße,
Volker

13
bolk hat geschrieben:Oh, dann toi, toi, toi :daumen: für deine weitere Planung.

Das wäre ja echt Klasse :nick: .


Ich war lange in dem Thread aktiv, musste dann allerdings meinen geplanten Marathon in Kandel kappen und habe mich dann aus dem Thread zurück gezogen. Mein Rückzug vom Rückzug einige Wochen später war sicher auch etwas verwirrend.

Ich war/ bin nur noch eifriger Mitleser, habe mit den Debütanten mitgefiebert und mich über deren Leistungen gefreut. Da mein Debüt nicht im Frühjahr ist, Juli ist ja nun wirklich nicht mehr im Frühling, habe ich mich nicht wieder in die Liste eingetragen.

Das ist schon richtig so, der tolle Haufen dort ist in der Zwischenzeit schon richtig zusammen geschweißt, was die zusammen durchgemacht haben, ich weiß nicht, da brauchts keinen Nachzügler oder Rückkehrer, das Frühjahr ist rum. Schade selber Schuld.

Gruß

Volker

Dirk hat recht, wir finden dich sowieso :teufel:

Von aufdrängen kann keine Rede sein, wir drängen dich zum outen!

Volker, wir werden dich auf jeden Fall virtuell begleiten!

@foxi, was heißt, du bist aus dem Verkehr gezogen? Verletzung? Das wäre mehr als dumm, bitte berichte. Und gute Besserung schon mal, was immer auch los ist. :daumen:

Viele Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

14
3fach hat geschrieben:@foxi, was heißt, du bist aus dem Verkehr gezogen? Verletzung? Das wäre mehr als dumm, bitte berichte. Und gute Besserung schon mal, was immer auch los ist. :daumen:
Eine akute Venenerkrankung, ziemlich schmerzhaft und lästig, aber ungefährlich. Braucht allerdings zur Abheilung bis zu drei Wochen, und da ist es eben besser, nicht zu laufen oder gar radzufahren. Das kostet mich den Moritzburger Schlosstriathlon, und die Form wird durch drei Wochen Pause auch nicht besser...

:danke: für die Genesungswünsche!
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“