Banner

305 - Läufe löschen

305 - Läufe löschen

1
Hab heute beim Rumspielen mit der 305 ein paar Läufe gespeichert, die ich gerne wieder los würde.

Irgendwie find ich aber keine Möglichkeit, einzelne Läufe auf der Uhr zu löschen.

Geht das? Und wenn ja wie?

Der Tag heute war eigentlich ziemlich ok. :wink: Glaub nicht, dass ich mich zu doof angestellt habe.

Alternativ kam mir nur der Gedanke alles zu löschen, weil ich ja brav ST & TC nutze.
Oder gibts Laufdaten, die nicht in ST & TC landen, und damit endgültig weg wären?

2
Löni hat geschrieben: Irgendwie find ich aber keine Möglichkeit, einzelne Läufe auf der Uhr zu löschen.
Schon mal im Handbuch nachgeschaut?
Löni hat geschrieben: Geht das? Und wenn ja wie?

Protokoll > Laufen > Nach Tag > zu löschenden Lauf auswählen > Runden anzeigen > beliebige Runde auswählen > Ganzen Lauf löschen

3
ignatov hat geschrieben:Schon mal im Handbuch nachgeschaut?


Ja
ignatov hat geschrieben:Protokoll > Laufen > Nach Tag > zu löschenden Lauf auswählen > Runden anzeigen > beliebige Runde auswählen > Ganzen Lauf löschen
Ok, Ok! Treffer, versenkt

Dank dir!!

4
Hallo Ihr Löscher,

alles löschen klappt bei mir, einzelne Läufe auch.

Aber die Funktion, nur Wochen oder Monate zu löschen funktioniert bei mir nicht. Da wird nix gelöscht.

Habt Ihr das schon mal probiert?

oLi

5
Ja, da gabs ne Firmwareversion mit der das nicht ging. Aktualisier die Firmaware für die Uhr nochmal auf den aktuellen Stand. Damit hatte es bei mir dann geklappt.

6
oLi hat geschrieben:Hallo Ihr Löscher,

alles löschen klappt bei mir, einzelne Läufe auch.

Aber die Funktion, nur Wochen oder Monate zu löschen funktioniert bei mir nicht. Da wird nix gelöscht.

Habt Ihr das schon mal probiert?

oLi
Früher gabs alles möglichebn Problemchen beim löschen - seit der neuesten Version hört man deutlich weniger davon:

Hier gehts lang:
http://forum.runnersworld.de/forum/748789-post73.html

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“