Banner

Verkaufe Start Beim Jungfrau Marathon 2008

Verkaufe Start Beim Jungfrau Marathon 2008

1
Liebe Foris,

Ich hatte heuer das große Glück, einen der begehrten Startplätze beim Jungfrau Marathon am 6. September 2008 in Interlaken zu ergattern.

Leider bin ich verhindert und kann an dem Lauf nicht teilnehmen, weshalb ich meine Startberechtigung zum Verkauf anbiete.

Freilich möchte ich daran nicht verdienen (das wäre mehr als verpöhnt), daher würde ich lediglich das von mir geleistete Startgeld von 75,- Euro plus Porto für das Zusenden der Startunterlagen, die ich noch erhalten werde, verlangen.

Wer Interesse hat, bitte einfach eine persönliche Nachricht an mich.

lg,
Christian

2
Liebe Foris,

Hab soeben meine Startunterlagen per Post erhalten.

Also letzte Chance ... :zwinker5:

lg an alle,
Christian

3
Hallo Foris,

Hab mir gestern die Startkarte angesehen. Auf dieser steht, dass man die Startunterlagen nur gegen Vorlage eines Lichtbildausweises bekommt.

Daher wäre das Risiko, mit einer fremden Startkarte teilzunehmen, wohl zu groß und daher eine Weitergabe kaum sinnvoll.

Schade ... dann wird das wohl nichts.

Liebe Grüße an alle,
Christian

4
Doch das geht. Man kann die Startkarte gegen eine geringe Gebühr umschreiben. Steht auch auf der Internetseite.

Gruß

Pirat

5
Umbuchen Geht
DER 16. JUNGFRAU-MARATHON 2008 IST AUSGEBUCHT!

Wir konnten Ende Mai 2008 einigen Läuferinnen und Läufer, welche bei der Verlosung der Startplätze im Februar Pech hatten, eine Bestätigung für den 16. Jungfrau-Marathon schicken.



Inzwischen sind bei uns 4000 definitive Anmeldungen eingegangen. Wir sind ausgebucht!

Neuanmeldungen setzen wir gerne auf eine Warteliste.



Umschreibung der Startkarte



Falls Sie am 16. Jungfrau Marathon nicht starten können und Ihren Startplatz an eine Läuferin oder einen Läufer auf der Warteliste weitergeben möchten:



- machen Sie einen Eintrag im Gästebuch, viele Läufer warten auf einen Startplatz



- melden Sie sich bitte beim Jungfrau-Marathon Sekretariat. Gerne helfen wir Ihnen bei der Umschreibung der Startkarte



- die Umschreibegebühr beträgt CHF 20.00, am Help-desk bei der Startnummernausgabe zu bezahlen



Es ist nicht erlaubt unter einem anderen Namen am Jungfrau-Marathon teilzunehmen.



Auszug aus dem JM Reglement:

Tritt ein gemeldeter Teilnehmer nicht zum Start an oder erklärt vorher seine Nichtteilnahme

gegenüber dem Organisator, besteht kein Anspruch auf Rückzahlung des Teilnehmerbeitrages

(auch nicht bei vorliegen eines Arztzeugnisses). Startnummern können bis zum 4. September

2008 gegen eine Bearbeitungsgebühr von CHF 20.- übertragen werden. Der Betrag wird an der Marathon-Expo bzw. bei der Startnummerausgabe am Helpdesk einkassiert.
Quelle jungfrau-marathon.ch

Gruß Horst
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

6
Vielen Dank für die nützlichen Informationen! :D

Also wer will, bekommt meine Startunterlagen per Post für Euro 50,- INKL. Porto.

Einfach eine PN, dann sende ich Dir die Unterlagen samt Startkare sofort zu.

Liebe Grüße,
Christian
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“