Banner

Winterlauf-Serie 03 /04 Berlin

Winterlauf-Serie 03 /04 Berlin

1
hallo foris

nachdem sich in den letzten tagen doch einige berliner / brandenburger "geoutet" haben nun die frage ob jemand lust hat mit mir die Winterlauf-Serie 03/04 der Leichtathletik Gemeinschaft Süd mitzulaufen. insgesammt 10 termine die bis in den februar reichen und lt. veranstalter trainingscharakter haben. start ist samstags um 14:00. also bleibt auch zeit für unseren sonntagslauftreff :D .
weitere infos unter: http://www.lgsued-berlin.de/



LG
stefan

Winterlauf-Serie 03 /04 Berlin

2
Hi Stefan :hallo:
das würde ich gerne Versuchen!! Wäre ne Herausforderung für Slowly!
Hört sich toll an, aber leider hab ich gleich auf den 1. Blick 3 Wochenenden ausmachen können, an denen ich definitiv nicht in Berlin sein werde. Ich glaube man muss schon bei allen 10 Läufen dabei sein, oder?? Ist ja ziemlich spärlich beschrieben das Ganze.
Und wenn ich das richtig verstanden habe, war sowieso am 01.11. Anmeldeschluss...!?
Hast Du Dich schon angemeldet?? ...und noch mehr Infos dazu??


*slowly* Heike

Winterlauf-Serie 03 /04 Berlin

3
das mit der zu späten anmeldung ist i.d.r. ja kein problem. falls sich weitere "mitläufer" finden würde ich auch versuchen das mit dem veranstalter zu koordinieren. was ich dem text aber entnehmen konnte ist, dass es eine "mindestlaufstrecke" von 50 km gibt. insofern ist das ja auch noch gut zu schaffen, selbst wenn das ein oder andere wochenende ausfällt.

LG
stefan

Winterlauf-Serie 03 /04 Berlin

4
Moin Stefan,

wenn wir`s wirklich bei den 10 km/Samstag belassen, würd ich gern mitmachen.
Denn Sonntag wartet ja wieder die "Mörder-Tour" auf mich........
Quanta costa? Ich konnte so spontan nix finden.

Jana

Winterlauf-Serie 03 /04 Berlin

5
Ich seh´grad, dass der "Lang u. Laufladen" die Aktion sponsert.
Die sind direkt bei mir um die Ecke, werde nach Feierabend mal reinschauen und nachfragen. Vielleicht können die mir ja was dazu sagen.
Jucken würd´s mich schon.... :look:
Und Jana nehm´wa ooch mit wa?!

*slowly* Heike

Winterlauf-Serie 03 /04 Berlin

6
46 € für die 10 läufe. was sich für mich erstmal oke anhört. warten wir ab ob sich heike noch dazu meldet und dann würde ich da mal anrufen. :bounce:

Winterlauf-Serie 03 /04 Berlin

8
Original von slowly:
Die sind direkt bei mir um die Ecke, werde nach Feierabend mal reinschauen und nachfragen. Vielleicht können die mir ja was dazu sagen.

:roll: OH JA OH JA OH JA :roll:
sach mal bescheid was dabei rausgekommen ist
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“