Banner

Wo gibt's noch den Asics Gel Stratus?

Wo gibt's noch den Asics Gel Stratus?

1
Hallo Leute,

ich habe gerade Nachschubsorgen mit dem Asics Gel Stratus. Meine alten Treter werden leider in absehbarer Zeit das zeitliche segnen und ich wollte gerne genau nochmal das Modell von Herbst 2007/Frühjahr 2008, wie auch derzeit noch auf der Asics-Homepage zu sehen. Nun stelle ich aber fest, dass der Hersteller das Modell bereits nicht mehr liefern kann - und damit auch viele Internet-Versandhändler... :motz:
Kennt jemand einen Laden, wo noch Restbestände von dem Schuh auf Lager sind?

Viele Grüße,
Amigo :hallo:

2
Hallo !

Ich habe den Stratus bisher beim Kaufhof gesehen sollte eine Filiale in deiner Nähe sein. Allerdings war er Weiss, sollte aber genau der gleiche Schuh sein. Wenn dort deine Grösse nicht da sein sollte könnten die auch von anderen Filialen bestellen, hab ich bei meinem Nike Free 5.0.2 so gemacht da er deutlich günstiger war als woanders.

Grüsse !

abo

3
Hallo aBo,

Danke, dann versuche ich es mal beim lokalen Kaufhof. Die Farbe ist mir fast schon egal (blau wäre mir tatsächlich lieber gewesen). Erst hieß es auch immer: sorry, nur noch in weiß erhältlich. Dann hieß es: sorry, der ist gar nicht mehr bestellbar.

Der Vollständigkeit halber hier nochmal der Link zur Produkt-Page des Herstellers:
Link. Ich kann den Schuh nur empfehlen, nur war er schon immer schlecht zu bekommen. Viele Läden führen ihn gar nicht.

Viele Grüße,
Amigo :hallo:

4
Amigo hat geschrieben:Hallo Leute,

ich habe gerade Nachschubsorgen mit dem Asics Gel Stratus. Meine alten Treter werden leider in absehbarer Zeit das zeitliche segnen und ich wollte gerne genau nochmal das Modell von Herbst 2007/Frühjahr 2008, wie auch derzeit noch auf der Asics-Homepage zu sehen. Nun stelle ich aber fest, dass der Hersteller das Modell bereits nicht mehr liefern kann - und damit auch viele Internet-Versandhändler... :motz:
Kennt jemand einen Laden, wo noch Restbestände von dem Schuh auf Lager sind?

Viele Grüße,
Amigo :hallo:
Hallo,

ich hoffe das ist der richtige.

klick mich
Bis dann
Ciaron

5
Den von Snooby habe ich gemeint. Genau die Farbe die ich gesehen hatte bzw. den ich auch anprobiert hatte. Schöner und meiner Meinung nach ordentlicher Schuh an dem nicht so viel Firlefanz drann ist :D . Mein Nike Free hatte mir auch überhaupt nicht gefallen (Weiss/Gold :kotz2: ) aber der sitzt klasse an meinen Hufen.

Abo

6
snoopy2006 hat geschrieben:Hallo,

ich hoffe das ist der richtige.

klick mich
Ja, ist er. :nick: Das hatte ich schon gesehen. Bei den Lieferzeiten von 5-7 Tagen bin ich aber von klassichem Reselling ausgegangen (sprich: Läufers Punkt hat den Schuh, wenn er in einzelnen Filialen nicht noch im Regal steht, nicht auf Lager und bestellt beim Hersteller -> Ergebnis bekannt). Ich versuche da aber trotzdem mal nachzufragen, vielleicht liege ich ja falsch.

Gruß,
Amigo

P.S. Der Preis ist trotzdem eine Frechheit. :nene:

7
aBo hat geschrieben:Schöner und meiner Meinung nach ordentlicher Schuh an dem nicht so viel Firlefanz drann ist :D .
Das stimmt. Und ein Arbeitsschuh darf natürlich nicht weiß sein. :zwinker2:
Der Schuh hat aber viel wesentlichere Vorzüge. Bei mir ist es der Schuh für längere Tempoeinheiten auf Asphalt. Normale Lightweights haben mir da auf Dauer zu wenig Dämpfung. Der Stratus ist zwar kein Lightweight, aber wegen seiner Flexibilität kommt er denen ziemlich nahe. Mit dem Schuh habe ich auch schon Intervalle auf der Bahn absolviert, er kann also auch richtig schnell. :nick: Dazu ist er im Mittelfuß recht schmal und packt wirklich fest zu, das gibt Läufern mit schmalen Füßen ordentlich Halt. Die Seitenstabilität ist nach meiner Erfahrung gut und macht den Schuh auch für Supinierer geeignet.
Der Wiesel drückt es auf seiner Seite so aus: Laufschuhkauf.de.

Gruß,
Amigo
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“