Banner

Kreuzbandriss und laufen???

Kreuzbandriss und laufen???

1
Hola a todos,

erst mal möchte ich einen grossen Hallo an euch alle sagen. Ich bin neu in diese "Community", schreibe heute mein ersten beitrag zu diese. Bitte Entschuldigt meine Rechtschreiben, ich bemühe mich nicht zu viele fehler zu machen :zwinker4: .
Zu meine Anliegen: Ich Laufe seit ca. 5-6 Jahren, bis Anfang 2007 ziemlich regelmässig, 2-3 mal die Woche, ca. 30-40km. Dazu hab ich Fussball gespielt, einmal Trainig, einmal Spiel die Woche. Anfang Januar, bei einen Hallenturnier, ist es dann passiert: Kreuzbandriss :frown: . Nach viel Überlegen und nach viele verschieden Ärzten besuche hab ich mich gegen eine OP entschieden. Vor 3 Wochen habe ich dann wieder angefangen zu Walken (jeden Tag 60 min bei ein Average Puls von 122). Meine Frage an Euch: Ist das Gesund zu laufen mit einen gerissenen Kreuzband? Hat jemand von Euch schon mit sowas Erfahrung? Ich will 2009 in Madrid mein erstes Marathon laufen, mehrere Halbmarathons bin ich schon gelaufen, allerdings vor meinen "Unfall".
Muchas gracias und bis bald.
Bild

2
Hola!