Banner

Was schenkt ihr anderen Läufern zum Geburtstag!

2
Kommt auf die Interessen des Läufers/der Läuferin an......Flasche Wein, Pralinen, Blumen, Computerspiel, CD, DVD, Schmuck, einen aktuellen Roman, Nippes für die Wohnung etc.

Gruß Rono

3
Laufsocken mit Pralinen gefüllt
Mückenspray
Bananen und Müsliriegel
Thaimassage

Dir wird schon was einfallen!
LG
Maie

4
:hallo:

Laufspezifisch schenken? Nur, wenn unbedingt gewünscht oder meine Idee eher zufällig in diese Richtung geht.
Was ich aber immer gerne mit an das Geschenk dranbammele, sind ein paar Frösche!

LG Monika

5
Kompressionsstrümpfe
Schminke
FR405
... :-)

6
Das schönste Geschenk für einen Läufer ist doch eine neue persönliche Bestzeit. Daher: Gutschein für 1x Tempomacher spielen. (Funktioniert natürlich nur, wenn es von der Leistungsstärke her paßt.)
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

7
masilu hat geschrieben:Laufsocken mit Pralinen gefüllt
alte oder neue Laufsocken :confused: :teufel:
Aber trotzdem schöne Idee :daumen:
Bild

8
SantaCruz hat geschrieben:Das schönste Geschenk für einen Läufer ist doch eine neue persönliche Bestzeit. Daher: Gutschein für 1x Tempomacher spielen. (Funktioniert natürlich nur, wenn es von der Leistungsstärke her paßt.)
Das ist doch ebenfalls ´ne schöne Idee!
Kost nix viel, nur einmal Wettkampfgebühr :zwinker5:
Bild

9
masilu hat geschrieben:...Thaimassage...
So vom Läufer zu Läufer, nicht schlecht !
Gruß von TomRun :hallo:

10
:hallo: Marato,

was schenkt man einem Marathoni der alles hat. :idee:

Wir haben zusammen gelegt und einen "Housrun" bestellt. Geradeaus laufen kann jeder, aber 45 meter über der Erde mit dem Gesicht nach unten Richtung Boden an einer Fassade entlang, das könnte noch einmal so einen kleinen Kick geben.

Gibt's bei Jochen Schweitzer. Viel Spass :hihi:

Konstanze

11
Was darf/soll der Spaß denn kosten???? :confused:

Worüber ich mich schon gefreut habe:

Bücher (Fachbücher oder Romane wie zB. "El Corredor"), Laufsocken, Kappe, Dose Ultra Buffer, Bild vom Zieleinlauf eines Wettkampfes, Laufkleidung, Massageöl, Saunagutschein, ein Gutschein über eine Leistungsdiagnostik...

Was ich schon verschenkt habe:

CD mit FrauSchmitt Podcasts, Champion-Chip, Laufbücher, Bücher mit Laufstrecken bestimmter Städte, Kochbücher mit läuferspezifischen Rezepten...

12
Marató hat geschrieben:Hallo, ich such noch ein paar Tips, da mal wieder ein Geburtstag ansteht. Ich hoffe auf reichlich Ideen!!
Was würdest Du Dir den als Lauf- oder Sportgeschenk wünschen ?
Gruß von TomRun :hallo:

14
TomRun hat geschrieben:Was würdest Du Dir den als Lauf- oder Sportgeschenk wünschen ?
immaterielle Wünsche:
Gesundheit, Top-Zeiten, inzeressante Duelle, nette Foris kennen lernen, Natur erleben, Lauferfahrungen sammeln :nick:

andere Wünsche:
neue gute gedämpfte Laufschuhe, federleichte schwarze Sonnenbrille - das war´s schon, den Rest hab ich alles zu Hause rumzuliegen
Bild

15
BockWurstDO hat geschrieben:Poster (eingerahmt - je nach Preisklasse) von New York oder
mit Lauf- bzw. Motivationsmotiven
Poster
Bild

16
...normal n paar neue Laufsocken...


...ein Startplatz bei einem Marathon wär doch mal was :confused:

...is generell zu überlegen... :nick:


Gruß
mohrläuft :hallo:
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

19
Marató hat geschrieben:Hallo, ich such noch ein paar Tips, da mal wieder ein Geburtstag ansteht. Ich hoffe auf reichlich Ideen!!
Na, jetzt wird mir einiges klar. Hättest solche Überlegungen auch ein klein wenig früher anstellen können; mein Geburtstag ist doch schon vorbei... :zwinker2:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

20
Djävul-Löpare hat geschrieben:Einen PC, damit sich der Läufer hier im Forum anmelden kann :nick:

Gruß

Thorsten
ein 10Euro-Gutschein für Internetcafe sollte reichen :D
Foxi hat geschrieben:...mein Geburtstag ist doch schon vorbei... :zwinker2:
:P dann kann ich ja das Carbon-Tri-rad ja andersweitig verschenken :P
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“