Banner

Hurra, eine Stunde!

Hurra, eine Stunde!

1
Hallo Leute,
ich muss mich mal selbst bauchpinseln! :D
Heute habe ich es geschafft, eine Stunde durchzulaufen. Zwar im Schneckentempo, aber ich bin total stolz! Mein tag ist gerettet! :zwinker2:

Ich freu mich so!

Maie

Herzlichen Glückwunsch!!!

2
:daumen: Klasse, ich kann mich noch gut an das Gefühl erinnern, als ich meine erste Stunde durchklaufen konnte.

Viel Spaß noch beim Laufen!

Gruß
Sabine
(die hoffentlich bald auch wieder sagen kann, ich laufe wieder :P )

3
Herzlichen Glückwunsch!
Muss ein tolles Gefühl sein, steht mir ja auch noch bevor :P .

Viel Spaß & Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

4
Hallo Maie,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leistung. Es schafft längst nicht jeder eine Stunde durch zu laufen. Ich habe weit über ein Jahr gebraucht bis ich das geschafft hatte und mich auch riesig darüber gefreut. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

5
Ein großer Schritt. Glückwunsch!

Auch ich kann mich noch gut an das Durchbrechen dieser Schallmauer erinnern.
Und freu' dich schon mal: Viele weitere Schallmauern wirst du durchbrechen.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

6
Hallo
Glückwunsch, ich habe letzte Woche die 2 Stunden Marke geknackt, ich habe nicht geglaubt das man mit 56 noch so stolz sein kann.
gruß steinbock

7
Hallo und willkommen im Club,

tolle Leistung. Kannst echt stolz auf Deine Leistung sein. Es gibt net viele Menschen die eine Stunde am Stück laufen können.

Da Du magische Grenze geknackt hast, wünsche ich Dir viel viel Spass bei deinen längeren Läufen.

Weiter soooooo. :hallo:

8
Hallo Maie,

herzlichen Glückwunsch, das ist ein Klasse-Gefühl. Schau mal, hier hab ich mich so gefreut. Und vor 11 Tagen bin ich den Langen Kanten (73 km) auf dem Rennsteig gelaufen. Tja, so kann`s gehen. Weiter so :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Herzlichen Glückwunsch Maie,

Das schöne an diesem Forum ist u.a. daß man durch solche Freudeskundgebungen immer wieder an die Zeit erinnert wird, als man sich selbst über diese Leistung freute, sie zum ersten Mal erbracht zu haben. Das hilft dann auch daran zu denken, wie schön es ist, überhaupt laufen zu können.

Viel Spaß weiterhin, :hallo:

LG Norbert
Der Mensch kann was er will, wenn er will was er kann
chinesische Weisheit

10
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :daumen:

Ich habe auch so ca.1Jahr gebraucht und als ich es dann geschafft hatte war ich so stolz. Das nächste Ziel hat sich dann förmlich aufgedrängt: 10km durchlaufen. Das hatte ich dann 1/2 Jahr später im Herbst letzten Jahres. Was soll ich sagen im Mai bin ich dann einen Viertelmarathon mitgelaufen.

Du kannst richtig stolz sein.

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

11
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :daumen:

Ja, die erste Stunde durchlaufen, das ist schon ein großer Schritt, wann war das nochmal beim mir, genau im Januar 2008 :nick:

Ab jetzt kannst Du mit dem Km fressen anfangen, jetzt geht es endlich richtig los mit dem laufen. Man kann sich die Laufschuhe schnüren und einfach, ja einfach loslaufen und weis genau, das man keine Gehpausen mehr braucht.

Diesen Monat bin ich schon 251 Km gelaufen, dein nächstes Ziel lautet bestimmt 10Km und dann 10Km sub 60, viel Spaß noch beim laufen, denn jetzt geht es erst richtig los! :nick:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

12
Oh, danke, danke an euch alle!
Ihr macht mir so viel Mut! :daumen:
Am 11. Juni will ich meinen ersten "offiziellen" Lauf machen, den Morgan Chase in FFM,
der ist 5,6 km lang, also relativ gut für meine Gesamtsituation. Bin gespannt, wie es sich
mit 73000 Läufern läuft, ziemlich wahnsinnig. :klatsch:
Aber zum Jahresende möchte ich sehr gerne die 10 km knacken und einen schönen Silvesterlauf mitmachen. Freu!

Allen hier im Forum nochmal danke für alle Tipps und jegliche Motivation,
Ihr seid spitze! :love2:

Maie :winken:

13
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :daumen: ,

Bei mir ist es auch noch nicht so lange her, die erste Stunde.
Da bekommt man das :D eine ganze Weile nicht mehr aus dem Gesicht.
Weiter so !!!
Gruss
Angélique :zwinker4:

14
Herzlichen Glückwunsch zum Durchbrechen der Schallmauer! Ist zwar schon etwas her bei mir, aber an dieses tolle Gefühl erinnere ich mich noch gut :nick: .
Jetzt kannst du dann die 10-Kilometer-Marke angreifen!

Viel Spaß beim Chase-Lauf - da werde ich auch dabei sein, just for fun. Nimm dir was zu trinken mit in den Startbereich wenn es warm ist. Kann dir nämlich passieren, daß es länger als eine halbe Stunde dauert bis du über die Startlinie laufen darfst.

Gruß
Ralph

15
masilu hat geschrieben:... Bin gespannt, wie es sich
mit 73000 Läufern läuft, ziemlich wahnsinnig. :klatsch:
Hallo Maie,
erst einmal "Glückwunsch zu deiner ersten Stunde". Meine ersten Laufbemühungen liegen schon sehr lange zurück, trotzdem habe ich einen meiner ersten Läufe immer noch richtig gut in Errinnerung.
Beim Lesen deines Beitrages bin ich das erste Mal auf den Chase-Lauf aufmerksam geworden. Trotzdem ich bereits so lange laufe, kenne ich diesen noch nicht. :peinlich: Bei der Angabe von über 70.000 Startern hatte ich erst vermutet, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Aber ein Blick auf die Homepage des Laufes hat mich eines Besseren belehrt. Wirklich beeindruckend.

Weiterhin viele Erfolg beim Laufen wünscht
SlowMo
Bild
Bild

16
SlowMo hat geschrieben:Hallo Maie,
erst einmal "Glückwunsch zu deiner ersten Stunde". Meine ersten Laufbemühungen liegen schon sehr lange zurück, trotzdem habe ich einen meiner ersten Läufe immer noch richtig gut in Errinnerung.
Beim Lesen deines Beitrages bin ich das erste Mal auf den Chase-Lauf aufmerksam geworden. Trotzdem ich bereits so lange laufe, kenne ich diesen noch nicht. :peinlich: Bei der Angabe von über 70.000 Startern hatte ich erst vermutet, dass es sich um einen Tippfehler handelt. Aber ein Blick auf die Homepage des Laufes hat mich eines Besseren belehrt. Wirklich beeindruckend.

Weiterhin viele Erfolg beim Laufen wünscht
SlowMo
Ich glaube, "echte" Läufer werten den Chase lauf als Pillepalle, aber es ist eben einer ohne
viel Wettkampfcharakter, da kann ich mal ausprobieren, ob ich Wettkämpfe mag. :nick:
Ich versteck mich in der Menge, bin wahrscheinlich Besenwagenbremser.
Hoffentlich wirds nicht so heiß wie heute! :daumen:

LG
Maie :winken:

17
masilu hat geschrieben:Ich glaube, "echte" Läufer werten den Chase lauf als Pillepalle, aber es ist eben einer ohne
viel Wettkampfcharakter, da kann ich mal ausprobieren, ob ich Wettkämpfe mag. :nick:
Ich versteck mich in der Menge, bin wahrscheinlich Besenwagenbremser.
Hoffentlich wirds nicht so heiß wie heute! :daumen:

LG
Maie :winken:
Pillepalle, die Siegerzeit vom letzten Jahr sieht aber alles andere als Pillepalle aus. :nick:

Ich wäre den Lauf auch mit unserer Firma gelaufen, bin aber zu der Zeit im Urlaub :zwinker5:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

18
Hallo Maie,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu Deiner Stunde!
Ich kann das sehr gut nachempfinden denn bei mir ist es auch erst zwei Wochen her und das Gefühl ist toll! 10 Km zu Silverster halte ich für ein sehr schönes Ziel :nick:

Aber noch sehr viel mehr Menschen werden 5,6 Km absolut nicht für "Pillepalle" halten, denn die schaffen nicht mal die Hälfte laufend. Viel Spaß beim Chase und meine Daumen hast Du bzgl. dem Abkühlen ganz sicher.

MlG Julia

19
Hallo, Pienzi,

ich sehe, du bist aus Frankfurt. :winken:
Läufst du mit?

Meine Kollegen haben mich irgendwie alle im Stich gelassen, die faulen, mal sehen, ob man unter den 70000 jemanden trifft. :hihi:

LG
Maie

20
Schön zu sehen, daß sich auch andere Einsteiger über vermeintlich "kleine" Erfolge freuen können: mir gehts genauso´. Die duchlaufene Stunde ist mein nächstes Ziel.

lg aus Willich

Deiter

21
masilu hat geschrieben:Ich glaube, "echte" Läufer werten den Chase lauf als Pillepalle, aber es ist eben einer ohne viel Wettkampfcharakter, da kann ich mal ausprobieren, ob ich Wettkämpfe mag. :nick:
Pillepalle hin oder her - das spielt doch keine Rolle. Bei über 70.000 Läufer wird es verdammt viele unterschiedliche Ambitionen für den Lauf geben: Der Eine will gewinnen, der Andere will Spass, beim Nächsten steht der guten Zweck im Vordergrund...und bei dir das erste Schuppern der Wettkampfluft. Jedem das Seine. Ich wünsche dir auf jeden Fall nochmals alles Gute und weiterhin viel Ausdauer. :hallo:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“