Banner

Mattin, DSD hat Geburtstag!!!

2
Na Mattin,

vielleicht klappt es ja mal, daß der Rennsteiglauf und Dein Geburtstag auf einen Tag fallen, zu Freibier tanzt es sich nämlich viel besser auf den Tischen :zwinker2:

:hppybirt: und viel Erfolg bei Deinem großen Vorhaben. Wir sehn uns im nächsten Jahr :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
:hallo: Moin Mattin, du Kilometerfresser :zwinker2:
alles Liebe, alles Gute und allzeit eine flotte Sohle wünscht dir
Angie :umarm:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

4
Tach Mattin, Du alten Borussen-Junkie :hallo:

Auch von mir BLAU-WEISSE Geburtstagsgrüße. :D :D :D :prost:

Und weiterhin viele gesunde Laufkilometer. Hau rein ! :daumen:

5
Hallihallo,
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir. :party:

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

7
Sehr geehrter Her Martin,
alles Gute zu ihrem Wiegenfest. Ich wünsche mir für sie noch einige Jahre.
Bitte mailen sie mir das Rezept: "Nusskuchen Mattin-Spezial"
Bis demnächst auf der Kampfbahn....
Hochachtungsvoll
sickofitall
Es ist dem Untertanen untersagt, den Maßstab seiner beschränkten Einsicht an die Handlungen der Obrigkeit anzulegen.
Kurfürst Friedrich Wilhelm von Brandenburg

8
Hallo Mattin,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr. Insbesondere wünsche ich dir viel Spaß bei deinem nächsten Abstecher nach Thüringen. :zwinker2:

Bis bald
Georg
Bild

9
Vielen Dank allen Gratulanten :daumen:
Ich hoffe wir sehen uns auch weiterhin bei der einen oder anderen Laufveranstaltung :nick:

Bis dahin,
Mattin
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

10
Na sieh mal einer an, der liebe Mattin hatte ja gestern Geburtstag, DSD!! :nick: :) :nick:

Hoffe du hast Dir einen schönen Tag gemacht und es mit der Völlerei und der Dekadenz nicht zu sehr übertrieben. :D Du musst schließlich am So fit für den Berg am schönen Rhein sein.

Ach und vielen Dank für die Einladung! Mir hat dein Geburtstag gefallen. Von mir aus kannste ruhig öfters feiern. :nick: :geil: :nick:
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

11
Hallo Mattin,

war in den letzten Tagen im Ausland etwas Internet-gehandicapped :motz: , daher erst heute meine besten Wünsche zum Geburtstag!
Wir sehen uns dann am Sonntag :D .


Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

12
viermaerker hat geschrieben:Vielen Dan Walter. Wir sehen uns dann am Sonntag :D .
Vielen Dank Walter, freu mich auf Sonntag :nick:
Was issen mittem Mattin Marathon :confused:
Es sind noch kurzfristig Plätze frei geworden

Kathrinchen hat geschrieben:vielleicht klappt es ja mal, daß der Rennsteiglauf und Dein Geburtstag auf einen Tag fallen,
Das wird schwer werden Kathrin :zwinker5:
2013 fällt der RSL mal in die Nähe (auf den 25.05.), aber wir ham ja noch ein paar Jährchen :D

sickofitall hat geschrieben:Sehr geehrter Her Martin,
alles Gute zu ihrem Wiegenfest. Ich wünsche mir für sie noch einige Jahre.
Bitte mailen sie mir das Rezept: "Nusskuchen Mattin-Spezial"
Sehr geehrter Herr Ofitall,
es ist mir eine Ehre Ihre Geburtstagsgrüsse entgegennehmen zu dürfen.
Jedoch müsste Ihnen das Kuchenrezept doch geläufig sein, da gerade sie mich auf die finale Zutat gebracht haben :zwinker2:

SarahBoo hat geschrieben:Ach und vielen Dank für die Einladung! Mir hat dein Geburtstag gefallen. Von mir aus kannste ruhig öfters feiern. :nick: :geil: :nick:
Ach stimmt, Du warst die rote die nackend auffem Tisch getanzt hat, oder :confused: :hihi:
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

13
Mattin hat geschrieben:Vielen Dank Walter, freu mich auf Sonntag :nick:
Was issen mittem Mattin Marathon :confused:
Es sind noch kurzfristig Plätze frei geworden

ihr plant doch sicher nicht erst nach 5 Stunden am Ziel zu sein :D .

Außerdem habe ich am 6. ja auch vor im Stadion eine ordentliche Zahl Runden zu laufen, da ist mir ein M so kurz daruaf ein wenig viel, auch wenn die illustre Gesellschaft schon sehr attraktiv wäre.... :D

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

mann mann mann!!

14
war dat ne party!
als die sarah und ich aufm tisch standen (mattin, warum biste wieder eingepennt?) da dachte ich: "mann mann mann , wat haut dat bier wiedda rein!". in dem moment dreht sich doch alles um mich rum, ich sach noch "mann mann mann, wat fürne jeburtschtagsparty, macht mal halblang isch muss ja noch laufen" :party: :party: :party: :party: :party: ....da kracht auch schon.........mannmannmann wat für ne party..... :party: :party: :party: :respekt2:
Bild

15
viermaerker hat geschrieben:ihr plant doch sicher nicht erst nach 5 Stunden am Ziel zu sein :D .
Also beim letzten mal waren wir über fünf Stunden (inkl. Pausen) unterwegs :nick:
Der langsamste macht am Sonntag das Tempo ganz einfach :zwinker5:
viermaerker hat geschrieben:Außerdem habe ich am 6. ja auch vor im Stadion eine ordentliche Zahl Runden zu laufen, da ist mir ein M so kurz daruaf ein wenig viel, auch wenn die illustre Gesellschaft schon sehr attraktiv wäre.... :D
Wollte am frühen Samstagmorgen auch noch ein paar Ründchen in der "Roten Erde" drehen :nick:
Vielleicht kann ich dich ja noch überreden :wink:
Und wenn ich nicht mehr kann,
dann lauf ich eben ins Ziel.

C.Otto vor seinem ersten Marathon

Bild

16
Ich verpasse im Moment fast alles! Herzlich Glückwunsch von einem alten BVBler der nicht von dort stammt aber auch hier zu Hause leiden und hoffentlich bald wieder feiern kann. Jetzt hoffe ich, dass Du eine tolle Geburtstagsfeier hattest, die alles ander vergessen lassen ließ. :-)

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

17
rippel,kann s dir sagen !!!!
die feier war spiiiiiitzenmäßig!!!!!!!
davon werden noch unsere enkel erzählen!!!!

der mattin versteht was von party :D
Bild

18
Hallo Mattin,

auch von mir - wenn auch leicht verspätet - die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

Viele Grüße
Bogart
Ich habe noch nie etwas gelernt, während ich redete! :zwinker5: (Larry King)

19
Hallo Mattin,

auch von mir noch Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstach - hoffe wir sehen uns zum Mattin Marathon in alter Frische :hallo:
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias



Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32

20
laufjoe hat geschrieben:war dat ne party!
als die sarah und ich aufm tisch standen (mattin, warum biste wieder eingepennt?) da dachte ich: "mann mann mann , wat haut dat bier wiedda rein!".
:klatsch: mensch Joe, dass war doch nicht das Bier. :nee: Was glaubste warum der Sicki so scharf auf den Nusskuchen war :haeh: :geil: :geil:
... und warum die Pattys beim Mattin immer so geil sind. :zwinker4:

Da war was drinn inne Kuchen. :nick:

Ich sach nur Gesundheit!! :D
Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem ersten Schritt.
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“