Banner

[V] Adidas Polar Fusion Shirts in S und M

[V] Adidas Polar Fusion Shirts in S und M

1
Hi,
da ich mittlerweile von meinem Team ausgerüstet werde, kann ich meine Adidas Polar Shirts nicht mehr im Wettkampf anziehen. Deshalb benötige ich Sie nicht mehr. Generell wurden die Shirts, weil ich so viele habe, wenig getragen. Die Shirts haben alle die Pulselektroden im Shirt integriert, so dass der Polar WearLink nur auf der Brust angesteckt werden muss. Dies ermöglicht ein sehr angenehmes Tragegefühl. Ein weiteres cleveres Detail der Langarmshirts ist eine Aussparung im Ärmel, in der die Pulsuhr gut durchpasst. Alle Shirts sind in einem sehr guten Zustand und haben keine Löcher, Flecken oder Ähnliches. Folgende Shirts habe ich zur Auswahl:

2x Adidas Polar "T-Shirt" in schwarz/weiß und der Größe S
1x Adidas Polar "T-Shirt" in schwarz/weiß mit Reißverschluss und der Größe S
1x Adidas Polar "Langarmshirt" in schwarz/weiß und der Größe M
1x Adidas Polar "Langarmshirt" in grau/weiß und der Größe M
1x Adidas Polar "Ärmeloses Trikot" in schwarz/weiß und der Größe M

Die Teile haben zwischen 65€ (T-Shirts) und 85€ (Langarmshirts) gekostet. Hätte gerne 30€ bzw. 40€ dafür. Die Preise verstehen sich incl. versichertem Versand.

Gruß LukeNRG
Jetzt NEU: TrainingLab.com - Entdecke Deinen persönlichen Trainingplan!

LukeNRGs Weblog - Neuigkeiten rund ums Laufen, Bike & Training
Dateianhänge
adidas-polar_longarm_m.jpg adidas-polar_longarm_m.jpg 1158 mal betrachtet 90.05 KiB
adidas-polar_trikot_m.jpg adidas-polar_trikot_m.jpg 855 mal betrachtet 89.65 KiB
adidas-polar_longarm_white_m.jpg adidas-polar_longarm_white_m.jpg 842 mal betrachtet 88.54 KiB
adidas-polar_shirt_s.jpg adidas-polar_shirt_s.jpg 2180 mal betrachtet 88.35 KiB

2
Mach mir mal nen netten Preis für das ärmellose Shirt - falls es noch zu erwerben ist.

Danke

4
Hallo, bin aus Graz/ Österrreich und hätte sehr grosses Interesse am
1x Adidas Polar "Langarmshirt" in schwarz/weiß und der Größe M
Ich hoff es ist noch da; und vielleicht gibts ja noch einen kleinen Rabatt für einen ambitionierten Medizinstudenten.

Vielen Dank im voraus,
lg Michi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“