Banner

Ruhrstadtlauf am 30.05.2008 in Schwerte

Ruhrstadtlauf am 30.05.2008 in Schwerte

1
Hallo Foris,

ich möchte hier mal ein wenig Werbung für einen netten Volkslauf in meiner Heimatstadt Werbung machen:
Am kommenden Freitag findet in Schwerte zum zweiten Mal der Ruhrstadtlauf statt. Es werden insgesamt 6 unterschiedliche Läufe für unterschiedliche Alters- und Leistungsklassen angeboten. Die Distanzen reichen von 640m für Kinder bis 9600m für die Leistungsklasse. Ebenso werden Staffelläufe angeboten. Es handelt sich um Rundkurse in der Innenstadt von Schwerte, die auch gerade für Zuschauer sehr attraktiv sind, da das Läuferfeld bis zu 10 mal zu sehen sein wird.
Im letzten Jahr zur Premiere waren gerade die Hobbyklassen nicht besonders stark besetzt, so dass man als ambitionierten Läufer guten Chancen auf die vorderen Plätze hatte.
Nähere Informationen und die Ausschreibung zu dem Lauf findet man hier.

Vielleicht sieht man sich :hallo:
Bild
Bild

2
SlowMo hat geschrieben: Vielleicht sieht man sich :hallo:
Joa, ich hab mich gerade ganz kurzfristig entschieden den Lauf gleich mitzumachen. :D
So, jetz aber schnell nach Schwerte.

Tobias :hallo:

3
Hallo Tobias,

deine Nachricht hier im Forum hatte ich gestern nicht mehr gelesen. Um so überraschter war ich als ich dich dann gestern vor dem Rennen entdeckte.

Nochmals herzlichen Glückwunsch zu der tollen Plazierung :daumen:

Ein paar Bilder vom Lauf sind hier zu finden: Ruhrstadtlauf - Home

Die Originalbilder schicke ich wie immer gerne zu.

Viele Grüße
Kai-Uwe
Bild
Bild

4
Hi Kai-Uwe,
SlowMo hat geschrieben: deine Nachricht hier im Forum hatte ich gestern nicht mehr gelesen. Um so überraschter war ich als ich dich dann gestern vor dem Rennen entdeckte.
Das konntest du ja vorher gar nicht mehr lesen, du hattest ja auch schon fleißig fotografiert bis ich mich mal entschieden hatte überhaupt da zu laufen. :D
Das war auf jeden Fall ein schöner Lauf, auch wenn die Strecke etwas schwierig war, hat Spaß gemacht mal wieder in Schwerte zu laufen. :)
SlowMo hat geschrieben:Nochmals herzlichen Glückwunsch zu der tollen Plazierung :daumen:
Dankeschön. :)
SlowMo hat geschrieben: Ein paar Bilder vom Lauf sind hier zu finden: Ruhrstadtlauf - Home
Hey super :daumen: , Danke! Werde ich mir gleich mal anschauen...
SlowMo hat geschrieben:Die Originalbilder schicke ich wie immer gerne zu.
Die Bilder von mir hätte ich natürlich sehr gerne. :D

Gruß,
Tobias :hallo:

5
@ Tobias

Bilder sind unterwegs. Die Bilder vom Start und vom Interview sind ganz ok.
Während des Rennens bist du einfach zu schnell für mich. Da kriegt mein Autofocus die Aufnahme nicht mehr scharf. :zwinker5:
Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“