Banner

neues zeug bei tschibo

neues zeug bei tschibo

3
Ich hab bestellt:

4 x Thermo Funktionsshirt
2 x Ski-Rolli
2x Thermo-Fleec Sturmhaube
2x Thermo-Fleec Kappe

und 1x Backhandschuhe da bald Weihnachtsgebäck
gebacken wird.

LG Steppi die sich über die Schnäppchen freut die Preiswerten!

neues zeug bei tschibo

4
Oh haueha, nu hab ich auch zugeschlagen. Hoffentlich passen die Sachen und vor allem: hoffentlich schlagen die hier bald auf !

Bin immer so ungeduldig bei sowas :hmm:


Birgit

neues zeug bei tschibo

5
Hallo Birgit,

habe gestern auch was bestellt. Mir hat es nur die Sprache verschlagen als ich den kleinen Hinweis auf der rechten Seite des OnlineShops gelesen habe: 10 Tage Lieferzeit . Das finde ich schon ein bisschen heftig. Große Konzerne wie Amazon schaffen das innerhalb von 2 Tagen!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

neues zeug bei tschibo

6
Nicht gleich drängeln, René!
Die schreiben das standardmäßig, um verärgerte Kundenanfragen zu vermeiden (so nach dem Motto: besser früher als versprochen liefern!).
Dauert meiner Erfahrung nach so ca. 4-5 Werktage!
Ausserdem schafft auch amazon nicht jeden Schmöker in zwei Tagen ran.

Grüße und warmes Wetter bis dahin wünscht

Manzoni

**********************
...ein Langer Lauf beginnt
mit dem ersten Schritt.
**********************

neues zeug bei tschibo

7
Original von rennic:
Hallo Birgit,

habe gestern auch was bestellt. Mir hat es nur die Sprache verschlagen als ich den kleinen Hinweis auf der rechten Seite des OnlineShops gelesen habe: 10 Tage Lieferzeit . Das finde ich schon ein bisschen heftig. Große Konzerne wie Amazon schaffen das innerhalb von 2 Tagen!

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild





----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

Hallo René,

wenn du in den Laden gehst, hast du die Sachen auch nicht eher. Da mich die 10 Tage abgeschreckt habe, bin ich gestern los, um direkt vor Ort ein zu kaufen. Und was war, nicht eine Laufhose bei Tschibo :nene: .

Das ganze Sortiment kommt erst übernächsten Montag in den Handel X(

Jetzt habe ich mir halt eine bei Real gekauft, runter gestetzt von 50 € auf 20 € und dann auch noch Markenware (Adidas)

Ciao Sandra

Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

neues zeug bei tschibo

8
Tja, René , Deine Sachen müssen wohl erst, wegen des hohen Bestellaufkommens hier aus dem Forum, noch in China genäht werden...das dauert halt! Jetzt bitte nicht hauen ;) !

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

neues zeug bei tschibo

9
Ich habe auch bestellt. Bin ja gespannt, ob das alles passt...

Gruss André

...der sich auf sein zweites Kind freut, dass so um den 21.06. das Licht der Welt erblicken wird :) )

neues zeug bei tschibo

10
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....ich habe auch bestellt.

Hoffe es kommt nächste Wocheeeeeehheeeeeeeee...da bin ich gleich mal schneller. Un endlich gibt es ja auch wenigstens teilweise die Sachen in Gr. S.

Bin gespannt wer es als erster hat...hihihhiiiii...

LG Alex, die sich auf`s Päckchen freut :D :D




Erkenne, wo Du stehst.
Wisse, wohin Du willst.
Mach` Deinen Plan und dann geh`.

neues zeug bei tschibo

11
Ich kann warten. Ich warte, bis das Zeug in die Läden kommt.

Na ja, um ehrlich zu sein, ich muß warten. Habe aus lauter Verzweiflung in der letzten Zeit im Niendorfer Laufladen ganz schön gehamstert, weil das da eine Zeit lang wegen Jubiläum 20% auf alles (auch die reduzierte Ware) gab. Und die hatten soooo schöne Sachen. So schön, daß manch einer dachte, ich wollte damit durch die Alster schwimmen. :hallo:

The jazz things in life.
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“