Banner

Grüße aus dem Bergischen Land

Grüße aus dem Bergischen Land

1
Hallo an alle Foris,

nachdem ich ja nun schon zu einigen Themen meinen Senf dazugegeben habe, wollte ich mich der lieben Ordnung halber auch mal kurz vorstellen:
Ich heiße Denise, bin 33 Jahre jung und vor ca. 3 Jahren ans laufen gekommen. Mein Mann lief damals den Brückenlauf in Köln, das sind gute 15 km. Und da sagte ich im jugendlichen Leichtsinn: Was du kannst, kann ich schon lange... :klatsch: Und da musste ich ja dann ran.
Im letzten Jahr sind wir beide dann unseren ersten HM gelaufen, im Herbst letzten Jahres den zweiten. Beim ersten HM im Juni 2007 habe ich jeden cm der letzten drei km bereut... Mir tat alles weh. Und dann kam der Zieleinlauf... und alles war vergessen. Da wusste ich: Du willst mehr. Und nun sind wir beide für den M in Berlin angemeldet.

Ich hoffe, es fehlt nichts? sonst einfach fragen :fragez:

Bis dahin euch allen viel Spaß beim laufen,
Denise :hallo:
Bild

2
Eine Bergische :-)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Ich lebe zwar seit Jahren in Dresden, bin aber ursprüngliche Remscheider. Viel Erfolg für Dein Marathontraining, in Berlin laufe ich auch.

Gruß
Hendrik

3
Das grüß ich doch mal ins Bergische - bist ja nicht weit weg von mir! :hallo:

Viel Erfolg bei Deinen Läufen - wenn es bei mir gut läuft, trifft man sich vielleicht beim Brückenlauf in Köln.

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

4
Hallo Denise,

auch dir Willkommen im Forum :)

LG Alex

5
Moin Denise,

einen herzlichen Gruß ins Bergische Land und willkommen im Forum. Ich bin in Hückeswagen geboren und aufgewachsen, ist ja nicht so sehr weit weg von dir.

Viel Spaß beim Training und viel Erfolg beim HM in LEV.

LG Jürgen

6
hallo und herzlich willkommen hier.

ist ja nett mal etwas aus dem bergischen zu lesen, ich habe damals mein referendariat in remscheid/solingen gemacht - lang ist es her.

da gibt es doch den röntgenlauf, den citylauf und den solinger klingenlauf, hach *inerinnerungenschwelg*

lg die laufmami
Bild

7
Hallo,
danke für die nette Begrüßung!

Spannend zu sehen, wohin es die Leute alles so verschlagen hat!

@Anjarennt: du kommst doch direkt von "nebenan" - ich bin aus Leichlingen. Bist du beim HM in Leverkusen nächstes Wochenende dabei?

viele Grüße
Denise
Bild

Hau rein...

8
Hallo denise, bin auch neu im Forum, allerdings nicht an Jahren, oder was das Laufen angeht (siehe Profil). Wir sehen uns dann beim Marathon in Berlin, auf "meinem Territorium". Es gibt hier im Forum übrigens einen Thread, wo du dich in eine Liste von Berlin-Marathon-Mitläufern eintragen kannst, die sich zum Essen treffen und kennen lernen. Trage dich doch ein, (auch ein T-Shirt mit der Liste wurde schon in Erwägung gezogen) stärkt die Läufergemeinschaft. Viel Erfolg (Glück ist für die Schwachen :teufel: ), Björn :hallo:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

9
@Björn,
der Eintrag in die war meine allererste Tat hier im Forum (nach der Registrierung). Wg. dem Vortreffen - hab ich erst jetzt gesehen, werde wohl auch kommen und werde auch morgens schon zum Frühstück laufen ;-))
Dann sehen wir uns in Berlin!

Ist ja nicht mehr lang ;-))

Viele Grüße
Denise
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“