Banner

Ich meld` mich auch ab.

Ich meld` mich auch ab.

1
Ich muss mir `nen Tee holen.

Bis bald...und vergesst mich nicht. :) )

LG
Britt (die sich schon mal vorsorglich entschuldigt...aber die Finger auf der Tastatur...die machen manchmal was sie wollen.)

Ich meld` mich auch ab.

2
Original von F1319:
Ich muss mir `nen Tee holen.

Bis bald...und vergesst mich nicht. :) )

LG
Britt (die sich schon mal vorsorglich entschuldigt...aber die Finger auf der Tastatur...die machen manchmal was sie wollen.)
Hi Britt!

Laß Dir den [red]Gewaltfreien Gurkentee[/red] schmecken! Ich melde mich dann auch gleich ab...zur Arbeit! :motz:

Grus aus Hamburg von Steif



Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich meld` mich auch ab.

4
CHARLY, such das Kätzchen, such schön!!!

-----------------------------------------

CHARLY, FASS!!!

-----------------------------------------

So ist´s brav!!! Und jetzt vergrab das Kätzchen!!!

:rotate: :angry: :) ) I) :D :rotate: :angry: :) ) I) :D

Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Marathondebut: 05.09.04 Münster

Ich meld` mich auch ab.

5
Original von Steif:
[Laß Dir den [red]Gewaltfreien Gurkentee[/red] schmecken!

Duhu..ich hab` jetzt mal `ne koffeinfreie Mischung ausprobiert. Seitdem kann ich viel angstfreier über meine anaerobe Schwelle laufen.

LG
Britt

;)

Ich meld` mich auch ab.

6
Original von Ralf-Charly:
CHARLY, FASS!!!
Lieber guter Charly... ei...was für ein lieber guter Hund... *schnurrrrrrrrrr*
Bild



LG
Britt


:)

Ich meld` mich auch ab.

7
Original von F1319:
Original von Steif:
[Laß Dir den [red]Gewaltfreien Gurkentee[/red] schmecken!

Duhu..ich hab` jetzt mal `ne [red]koffeinfreie Mischung[/red] ausprobiert. Seitdem kann ich viel angstfreier über meine anaerobe Schwelle laufen.

LG
Britt

;)
[red]Bleifrei[/red] ist ja auch viel besser für die Umwelt!

Wobei ich hier mal gelesen habe, daß jede Tasse koffeinhaltiges Getränk eine Minute auf 10 Kilometer bringen sollen! Frag mal Thorsten, der geht jetzt nicht mehr hydriert in ein Rennen, sondern coffeiniert (4 Tassen), weil er so seine Traumzeit knacken will! ;)

Gruß Steif




Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich meld` mich auch ab.

8
:) ) :) ) :) ) ...ich liebe diesen Humor!!!
Aber pass auf Britt... niemanden produzieren... äh... provozieren...

wäre schlimm wenn Dich einer in den Tee tunkt... dann sieht die süsse Katze so aus...!!

Grüße aus Berlin

*slowly* Heike

Ich meld` mich auch ab.

9
Bild
Bild
Bild
Bild


Heike, Du bist schuld, daß ich jetzt wieder Bauchweh vor Lachen habe. Das Bild ist göttlich.

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

Ich meld` mich auch ab.

11
Wobei bei zu starker Erhöhung der Coffeinschwelle eine Gegenreaktion im Peripherenbereich dazu führt, dass durch einzulegende Zwischenstopps zur Entlastung einer im unteren Körperbereich befindlichen Sammelstelle für Flüssigkeiten wieder ein Zeitverlust eintritt.
Beide Kurven übereinander gelegt haben im Schnittpunkt die individuelle Coffein-Einaustritt Schwelle.

Das muss unbedingt beachtet werden ! :stupid:

Gruß,

Markus

Ich meld` mich auch ab.

12
Original von MarkusG:
Wobei bei zu starker Erhöhung der Coffeinschwelle eine Gegenreaktion im Peripherenbereich dazu führt, dass durch einzulegende Zwischenstopps zur Entlastung einer im unteren Körperbereich befindlichen Sammelstelle für Flüssigkeiten wieder ein Zeitverlust eintritt.
Beide Kurven übereinander gelegt haben im Schnittpunkt die individuelle Coffein-Einaustritt Schwelle.

Das muss unbedingt beachtet werden ! :stupid:
Hmm, das gehört ins Thema Gesundheit...Erfahrungen mit Wasser in den Beinen ;) ! Aber es war sicherlich anders gemeint und somit ist es auch wieder wahr! Wobei die Kennlinie und das Schaltverhalten des Schwimmerschalters für die Lenzpumpe (oder Abwassertauchpumpe :stupid: ) beachtet werden sollte. Gibt es in dem Bereich eigentlich Trainingsmöglichkeiten, oder kann man das nur durch Modifikation der Hardware erreichen? ;)

Der technisch ratlose Steif
Bild







Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich meld` mich auch ab.

13
Durch entsprechendes Training kurz vor der Coffein-Einaustritt Schwelle kann diese erhöht werden, wenn es der Läufer schafft einen ausreichenden Druck zwischen beiden Oberschenkeln hervorzufrufen. Es kommt hierbei zwangsläufig zu einer X-Bein Stellung.
Ein Überschreiten der Coffein-Einaustritt Schwelle führt recht kurzfristig zu einer nassen Tight. Näheres hierzu findent man auch in einer aktuelle Studie von W. Closet

Gruß,

Markus
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“