Banner

Laufpartner -Anfänger- gesucht

Laufpartner -Anfänger- gesucht

1
Hallo,

habe neulich erst wieder mit dem Laufen angefangen. Bis zu meinem 25. Lebensjahr habe ich zwar immer intensiv Sport betrieben, aber dann kamen 9 "faule" Jahre.
Jetzt ist es für mich wieder Zeit, den vegetierenden "Kadaver" auf Vordermann zu bringen.

Wer Interesse hat, ich komme aus Dortmund und wohne in der Nähe des Rombergparks und der Westfalenhallen, wo auch die Finnenbahn angelegt ist.

Viele Grüße,

Roger

2
Hallo Roger74,

kennst du diese Seite Laufen-in-Dortmund.de ? Vielleicht findest du über die Seite Mitkämpfer oder Lauftreffs. Außerdem solltest du mal mit < lauftreff dortmund > googlen. Du wirst überrascht sein, wie viele Adressen da hochpoppen.

Alles Gute und viel Laufspaß :daumen:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

3
Hallo Udo,

danke für den tip.

Werde mal nachschauen.

Gruß,
Roger

4
Herzlich Willkommen im Forum :hallo: und viel Spaß bei uns und beim Laufen.

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

5
Hallo Roger74,

bin 3 - 4 mal die Woche im Rombergpark. Bin 34 und Lauf seit ca. 6 Monaten regelmäßig.
Im Training lauf ich meist knapp 4 Runden. Einmal die Woche Tempoläufe ansonsten
Ausdauerläufe von ca. 10 Kilometer die man auch zu zweit laufen kann.

Momentan bereite ich mich auf meinen ersten Halbmarathon vor.

Wenn Du magst - dann melde Dich.

Gruß
Dirk
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“