Banner

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

1
Gibt es denn das Logo auch als Einzel-Teil? Würde gern ca. 5 Stück erwerben, um sie auf meine bereits vorhandene Ausrüstung nähen zu können.
Wenn ja: Preis?
Kann im Shopping-Bereich leider nix finden.
Oder ist das etwa die ultimative Marktlücke?
Bild



Jana

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

2
Hallo!

Tolle Idee. Kümmer mich gerade drum und schaue mal ob und wie so etwas zu realisieren wäre.

Gruß

+tim :hallo:

(Auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) Seit 11.11. amtlich! )

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

4
da muß man aba auch ersma drauf kommen
Bild
DaCube

Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht immer etwas zu erzählen (Jean de la Bruyere, frz. Schriftsteller,1645-1696)

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

6
(Auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) Seit 11.11. amtlich! )
[/quote]
Hallo Tim
Weiterhin gute Besserung (hoffendlich keine Verwässerung;( )

Mit freundlichen Grüßen,wulle

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

7
Da bin ich aber froh, dass dieses Thema nicht schon mal auftauchte :glow:

@ +Tim:
Ich muss jetzt leider mal die Situation gnadenlos zum Verwässern ausnutzen: Schön, dass Du wieder gesund bist. Ist doch ein klasse Weihnachtsgeschenk (von uns)!!!!
Viel Erfolg bei der Aufnäher-Organisation. Wir sorgen schon dafür, dass Dir nicht langweilig wird.

@DaCube:
Hat wohl was mit dem kl. Unterschied zw. Mann + Frau zu tun.
Aber da helfen wir Euch ja gern.
Dafür habt Ihr (meist) besserer Marathon-Zeiten. **bau wieder auf/streichel **

Jana

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

8
Jana,

das ist eine fantastiggerische Idee. Damit kann ich meine Dingsbums, Du weißt schon, klasse aufpeppen. :bounce:

Christa
wo man läuft, da laß Dich ruhig nieder,
böse Menschen ... laufen nicht ;)

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

9
Tolle Idee Jana!!!
Ich bring Dir meine Klamotten zum Nähen vorbei :D
... oder, Tim, ...ääh, vielleicht gibs die ja auch zum Kleben oder aufbügeln... ?( ?(
..pfh...nähen... tststs... :nene:

*slowly* Heike

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

10
Original von slowly:
Tolle Idee Jana!!!
Ich bring Dir meine Klamotten zum Nähen vorbei :D
... oder, Tim, ...ääh, vielleicht gibs die ja auch zum Kleben oder aufbügeln... ?( ?(
..pfh...nähen... tststs... :nene:

*slowly* Heike

Bei meinen Nähkünsten sind die zum Aufbügeln auch die bessere Variante :) ) :) ) :) )

Ciao Sandra



Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag.

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

11
Bügeln und Nähen auf Funktionsklamotten? Wie seid Ihr denn drauf? Nähen laß ich mir ja noch gefallen, aber bügeln? Warum nicht gleich mit nem Lötkolben einbrennen? :stupid:

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

13
@ Jana: Seeehhhr gute Idee !!! :bounce:

@ Tim: erstmal auch von meiner Seite alles Gute und Öhrchen steif halten bis zu den entgültigen und noch amtlicheren als amtlichen Ergebnissen Ende Dezember. Hab´dem Weihnachtsmann schon mal einen *entgültigenundfürimmerGesundungswunsch* für dich vormerken lassen - ganz exklusiv versteht sich :D

Und so einzelne Logo-Teile zum austaffieren der Laufklamotten maaggg ich auch haaaabbbennnn - wie auch immer, nähen wird aber m.E. das beste sein für Funktionsklamotten (wenn ncit gerade ´ne Goreschicht drin ist)

Ciao Bea

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

14
Dann sollten die Klamotten aber auch erstmal den Härtetest bestehen ehe sie das "Laufen-Aktuell.de-Gütesiegel" bekommen ;)

Liebe Grüße aus Dresden...René
Bild


----------------------------------------------------------
Stell´ Deine Lauffotos online! www.Lauf-Fotos.de

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

16
Original von Tim:
Hallo!

Tolle Idee. Kümmer mich gerade drum und schaue mal ob und wie so etwas zu realisieren wäre.

Gruß

+tim :hallo:

(Auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) Seit 11.11. amtlich! )
Gibts da schon einige News?
Würde gern zum Silvesterlauf angeben wollen

:D
Jana

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

17
Original von Steif:
Bügeln und Nähen auf Funktionsklamotten? Wie seid Ihr denn drauf? Nähen laß ich mir ja noch gefallen, aber bügeln? Warum nicht gleich mit nem Lötkolben einbrennen? :stupid:

Gruß Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

Ich bin jetzt aber ganz orientierungslos. Wozu Aufnäher-, kleber, -bügler, -wasauchimmer. Habt Ihr Euch das Logo etwa noch nicht tätowieren lassen ?( Da wertet Ihr nicht nur Eure Laufklamotten, sondern gleich den ganzen Körper auf. :) ) :) ) :) )

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

18
Original von miatara:Habt Ihr Euch das Logo etwa noch nicht tätowieren lassen ?( Da wertet Ihr nicht nur Eure Laufklamotten, sondern gleich den ganzen Körper auf. :) ) :) )
Nee, Peter, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen....NACKTJOGGEN ist einer der Trends, die ich NICHT mitmache....oder schnibbelst Du Dir Löcher inne Klamotten, damit man das Tättu sieht? ?(

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

19
Ich hätte da noch ne Variante: Laufen-Aktuell-Singlet ordern, Logo ausschneiden und dann auf das gewünschte Kleidungsstück nähen!

:) ) :) ) :) )

Steif

Der Steif®© ohne Knopf im Ohr!
Bild

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

20
Original von Greenhörnchen:
Original von miatara:Habt Ihr Euch das Logo etwa noch nicht tätowieren lassen ?( Da wertet Ihr nicht nur Eure Laufklamotten, sondern gleich den ganzen Körper auf. :) ) :) )
Nee, Peter, man muss ja nicht jeden Trend mitmachen....NACKTJOGGEN ist einer der Trends, die ich NICHT mitmache....oder schnibbelst Du Dir Löcher inne Klamotten, damit man das Tättu sieht? ?(

--------------------------------
Never touch a running system
Bild

Hallo Greenie,
Nacktjoggen ?( , wo sind denn Deine präferierten Tattoostellen (außer dem Bauchnabel, der ist ja schon belegt :D )
Nee, ich dachte ja ganz profan an Oberarm oder so. Kommt dann gut mit dem Forum-Singlet :P

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

"Laufen aktuell"-Logo als Aufnäher?

21
Zwischenstand: Habe ich nicht vergessen, erste Angebote habe ich auch schon... Nur geduld ;)

Gruß

+tim :hallo:

(Auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) Seit 11.11. amtlich! )
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“