Banner

Schlosstriathlon Moritzburg 14./15. Juni

Schlosstriathlon Moritzburg 14./15. Juni

1
Ist denn dort noch jemand aus dem Forum am Start? Von LD über MD, OD bis VD - alles zu haben :nick: . Für mich wird`s mein OD-Debüt. Und das bei der Wetterlage wahrscheinlich auch noch ohne Neo... :haeh: . Su Hüllfe.... :zwinker2:

Und hier gehts zum Link: KLICK
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Kathrinchen hat geschrieben:Ist denn dort noch jemand aus dem Forum am Start? Von LD über MD, OD bis VD - alles zu haben :nick: . Für mich wird`s mein OD-Debüt. Und das bei der Wetterlage wahrscheinlich auch noch ohne Neo... :haeh: . Su Hüllfe.... :zwinker2:

Und hier gehts zum Link: KLICK

Dieses Jahr leider nicht, aber fürs nächste Jahr schon vorgemerkt.
Wünsche Dir maximale Erfolge.


Grüße Ulf

PS: Ist der See denn schon so warm?
http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=15581

3
Ich bin dabei :hallo:

Nachdem ich in Moritzburg letztes Jahr beim Jedermann mein Triathlon-Debüt absolvierte, geht es diesmal auch über die OD.

Ein Neoprenverbot ist wohl tatsächlich zu befürchten.

4
worf2804 hat geschrieben: Ein Neoprenverbot ist wohl tatsächlich zu befürchten
Wieso zu befürchten? Was hast du gegen warmes Wasser? :confused:

5
als doch eher schlechter Schwimmer dient der Neo bei mir nicht ausschließlich dem Kältenschutz :peinlich:

6
worf2804 hat geschrieben:als doch eher schlechter Schwimmer dient der Neo bei mir nicht ausschließlich dem Kältenschutz :peinlich:
Macht doch nix, das geht mir auch so. Und ich finde das auch gar nicht schlimm, denn noch vor einem Jahr konnte ich keine 25 m kraulen. Und auch unser Ingo wird ja irgendwann mal mit irgendwas angefangen haben, und das konnte er dann noch nicht so gut. Obwohl, manchmal denke ich, Ingo ist schon als Perfektum Speziale geboren. :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Allen Moritzburg-Startern Toi - toi - toi ! Sämtliche Daumen sind gedrückt und in einigen Tagen werden Euch sicherlich sehnsuchtsvoll-grummelnde Gedanken begleiten. Denn ich wäre ja sooooo gerne auch dabei gewesen. Aber die Gesundheit streikt, dan kann man nichts machen.

Aber ich möchte dann ganz viel schöne Berichte lesen und noch mehr Bilder sehen. :nick: :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

8
Kathrinchen hat geschrieben:Macht doch nix, das geht mir auch so. Und ich finde das auch gar nicht schlimm, denn noch vor einem Jahr konnte ich keine 25 m kraulen. Und auch unser Ingo wird ja irgendwann mal mit irgendwas angefangen haben, und das konnte er dann noch nicht so gut. Obwohl, manchmal denke ich, Ingo ist schon als Perfektum Speziale geboren. :daumen:
Ich kann auch jetzt noch fast alles nicht so gut, deshalb mach' ich ja Triathlon und messe meinen Wettkämpfen in den Einzeldisziplinen entsprechend wenig Bedeutung bei.

Es ist nur un/widersinnig, dem KÄLTESCHUTZ Neoprenanzug ausschließlich als Schwimmhilfe anzusehen. Wer das Schwimmen ohne Neo nicht schafft, gehört nicht an die Startlinie.

Ingo

9
Ingo77 hat geschrieben:Wer das Schwimmen ohne Neo nicht schafft, gehört nicht an die Startlinie.
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht Ingo :nick: . Was mich betrifft: ich schaffe natürlich die Distanz, ohne mich davon vergewissert zu haben, hätte ich mich nicht angemeldet. Es ist nur so, daß es einem schlechten Schwimmer wie mir, oder besser gesagt, einem Anfänger wie mir, ein gewisses Sicherheitgefühl verschafft.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

10
Ingo77 hat geschrieben:Wer das Schwimmen ohne Neo nicht schafft, gehört nicht an die Startlinie.

Ingo
Das sagen die von der DLRG sicher auch :nick:

11
worf2804 hat geschrieben:Ich bin dabei
Fein, das wird ja ein Foritreffen... :zwinker2:

Ich werde Samstag am frühen Vormittag anreisen und mein Zelt aufschlagen, und schauen, daß ich zum Start der Mittelstreckler vor Ort bin. Was freu ich mich auf meine erste OD - das wird hart, aber hoffentlich geil!!!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

12
Das war ne geile Sache... :nick: So: :D seh ich gerade aus... :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

13
Kathrinchen hat geschrieben:Das war ne geile Sache... :nick: So: :D seh ich gerade aus... :D
:daumen: Gratulle zum OD-Debüt.

Freue mich schon auf ein paar Details.

Beste Grüße
Falk (der heute weit hinter aireule eine wirklich sehr schöne Sprint-Distanz in der Elbe und mit reichlich Wind auf'm Rad gemacht hat)
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

14
Kathrinchen hat geschrieben:So: :D seh ich gerade aus... :D

so grün? ist Dir schlecht? :zwinker2:

15
Falk99 hat geschrieben: :daumen: Gratulle zum OD-Debüt.
Danke Falk :hallo:
Falk (der heute weit hinter aireule eine wirklich sehr schöne Sprint-Distanz in der Elbe und mit reichlich Wind auf'm Rad gemacht hat)
Ja, Triathlon ist geil, wa? :nick: Darfst ruhig a bissl mehr berichten!
pandadriver58 hat geschrieben:so grün? ist Dir schlecht? :zwinker2:
Neeeee Sigi, mir ist gerade sowas von gut :D :D :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

16
Kathrinchen hat geschrieben:Danke Falk :hallo:


Ja, Triathlon ist geil, wa? :nick: Darfst ruhig a bissl mehr berichten!


Neeeee Sigi, mir ist gerade sowas von gut :D :D :D


weiss ich doch :nick: warte nur noch auf den Bericht :daumen:

17
Kathrinchen hat geschrieben:Ja, Triathlon ist geil, wa? :nick: Darfst ruhig a bissl mehr berichten!
Kommt noch.

Ich warte nur noch auf die Ergenisse, damit ich einschätzen kann, wie sehr ich zufrieden sein kann :wink: .
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

20
Tati hat geschrieben:Ich habe schon mal nach den Ergebnissen gesucht :frown: doch leider steht noch garnichts drin..
Doch doch Tati, die Ergebnisse sind doch schon lange online... :D
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
Liebe Kathrin,
Glückwunsch und :respekt2: zum überstandenen ersten auf der OD und natürlich zur Platzierung :beten2: .

Wahnsinn finde ich die Schwimmzeit, nach dem was ich so aus deinem ganzen Training mitbekommen habe, ist sie für dich nahezu überirdisch :daumen: . Und läuferisch hast du dann das Feld von hinten aufgerollt...

Erhol dich gut
Anett
Radiergummi-Liga
Bild

Und so war`s

24
Die Nacht war kalt, und als ich am Morgen des 15. Juni den Reissverschluß meines Zeltes öffne und die Nase in den kühlen Morgen stecke, zeigt sich der Himmel in überzeugtem "Weißnichtsorecht". Und mir geht es genau so. Wär ich doch nur zu Hause, in meinem warmen Bettchen, noch ein Stündchen schlafen, dann Frühstück mit Ei.... :haeh: ICH WILL NACH HAUSE!!!

Ich hab Schiss, vorallem natürlich vorm Schwimmen. Als wir am Rad-Check-In ankommen, steht hängt an der Tafel das Messprotokoll des Tages und das sagt 19,1 Grad. Mir fällt ein Stein vom Herzen - klar, das kann nicht die Erfüllung sein, aber ich bin trotzdem erleichtert, denn der Neo gibt mir ein Gefühl von Sicherheit. Und schneller macht er natürlich auch, aber ich bin die 1500 m noch nie im Freiwasser am Stück geschwommen und somit ist es gut für die Anfänger-Psyche :zwinker2: .

Das Wetter scheint sich nicht einig zu sein, schon beim Aufbau des Wechselplatzes tröpfelt es ein wenig, dann luckt wieder die Sonne hervor, und es weht ein kühles Lüftchen. Deshalb decke ich meine Schuhe ab und lege mir, da ich keine kalten Füße bekommen möchte, doch ein paar Socken an die Radschuhe, obwohl ich das "barfuß in Schuhen" fahren, wie auch laufen trainiert hatte.

Es geht zum Schwimmstart, mit halb hochgezogenem Neo laufe ich mich barfuß ein bischen warm, damit der Kreislauf ein wenig in Schwung kommt. Dann dürfen wir ins Wasser, glitschig, moddrig, dreckig, man hat Mühe, die Hand vor Augen zu sehen. Das stört mich aber nicht, ich schwimme mich ein wenig warm und stelle mich außen rechts auf, da die Bojen rechts zu umschwimmen sind. Die gleiche Idee hatten aber mindestens 40 andere auch, so daß ich immer weiter nach rechts kam. Egal, lieber 50 m mehr, aber stressfrei schwimmen. Als der Startschuß fällt, mache ich es genau so, wie es mir Andi_Fant und einige andere empfohlen haben. Ich drücke den Startknopf meiner Uhr, ziehe den Neopren ordentlich drüber, zähle bis 10 und schwimme - wahrscheinlich als Letzte - los.

Alles geht easy, ich schwimme sehr ruhig, besonnen, vielleicht ein klein wenig zu langsam, aber es geht mir saugut. Bis zur 1. Boje einschwimmen - so der Plan. Da ich nach beiden Seiten atme, kann ich das Feld einigermaßen überblicken, natürlich sehe ich nicht, was hinter mir ist, aber solange um mich herum noch andere Schwimmer auszumachen sind, ist alles gut :zwinker2: Nach der 1. Boje, etwa 500 m sind geschafft, beginnt es, mir richtig Spaß zu machen. Ich kann Einige überholen, reiße mich aber zusammen um nicht zu überpacen. Meine Dreieratmung kann ich ungehindert beibehalten, an zwei Schwimmern, die zwischen Kraul und Brust wechseln, komm ich nicht vorbei, sie schwimmen so dicht, daß ich einen Bogen machen muß. Ich hätte nicht geglaubt, daß ich die Atmosphäre im Wasser so genießen kann. Beim Atmen schau ich manchmal in den sonnigen, aber bewölkten Himmel, einmal sehe ich das Funkeln eines Flugzeuges, manchmal schaue ich an den zuschauerfreundlichen Abschnitten das Publikum an und etwa bei jedem 10. Armzug zur Orientierung nach vorn. Durch die kleine Brücke hindurch, nun sind es nur noch knapp 400 m, nun kann mir nix mehr passieren, ein bischen Tempo lege ich zu.

Raus aus`m Wasser nach 31 Minuten, voll zufrieden, komplett durchgekrault, und mit dem guten Gefühl: hier geht noch ne Menge! Na ja, mit Neo jedenfalls, das ist natürlich nicht zu vergessen. In die Wechselzone sind`s gut 200 m zu laufen, währenddessen ziehe ich den Oberteil des Neos aus, komm mir saucool vor..., meinen Wechselplatz erkenne ich an der Sonnenblume sofort, Neo runter, Weste an, Helm auf, Startnummer um, Socken und Schuhe an, Rad schnappen - raus.

Yes, ich fahre. Komm gut in Tritt, die Strecke ist nicht unbedingt schön, was die Hügel und den STraßenbelag betrifft. Ein paar kurze Kopfsteinpflasterabschnitte, am prägensten ein Berg desselben, schrecklich zu fahren. Nun Gegenwind, und nach der ersten Runde gehts los: Platzregen vom Feinsten. Die Regentropfen treffen wie Nadelstiche auf meine Arme, es schmerzt und ich nehme viel an Tempo raus. Ich trau mich nicht, ich kenne mein Rad nicht bei Regen und fahre entsprechend defensiv. Gerade die Kopfsteinpflasterabschnitte, da habe ich Angst, mich hinzupacken, ebenso, wenn`s bergab geht. Das ist schade, denn ich kann mein Potential hier nicht ausschöpfen, außerdem sehe ich nichts mehr durch meine Brille. Fahr ich halt ohne. Wenn es mal eine kleine Unterbrechung der Regenschauer gibt, machts Spaß, doch die Straßen sind nun mal nass und ich bin Schisser. Trotzdem bin ich mit den am Ende gemessenen 1:30 für 43 Kilometer inklusive beider Wechsel sehr zufrieden und habe das gute Gefühl: auch hier geht noch was :nick:

Ganze Kathrin pitschenass, macht nichts, Regen hat aufgehört, Triathlon-Bekleidung trocknet schnell, Radschuhe bleiben am Wechselplatz, nasse Socken ebenfalls. Das Laufen ohne Strümpfe hatte ich ja auch geübt, mit eben diesen Schuhen bin ich letzte Woche 18 km problemlos... Der Wechsel in den Laufschritt ist perfekt, hatte meinen Garmin bereitgelegt, um mein Tempo zu kontrollieren, denn mir fällt auf, daß ich aus lauter Vorsicht nach dem Wechsel im Wettkampf oft viel langsamer laufe, als ich könnte. Einen 5er Schnitt hatte ich mir vorgenommen, die Strecke ist recht crossig ein paar kleine Anstiege, die ich gar nicht erwartet hatte. Am linken Fuß, da woh die Achillessehne beginnt, spüre ich ein kleines Reiben, denke, ist vielleicht ein Steinchen oder was anderes, nach 2 bis 3 km ist das weg. Laufen macht Spaß, die Sonne scheint inzwischen und ich sammle ein... Nach 50 Minuten und 5 Sekunden läuft Startnummer 44 ins Ziel! Überglücklich, hoch zufrieden, überhaupt niemals am Limit, Spaß ohne Ende - Triathlon ist - so hat es Schwabenpfeil einmal ausgedrückt - die reinste Lebensfreude. Erst im Ziel, als ich mir, die Medaille um den Hals, ein Erdinger Alkoholfrei schmecken lasse, sehe ich, daß mein linker Laufschuh an der Verse blutgetränkt ist. War wohl doch kein Steinchen... :zwinker2:

Mit meiner Gesamtzeit von 2:51:56 (Swim 1,5 - 0:31:29 ~ Bike 43,0 - 1:30:22 inkl. beider Wechsel ~ Run 10,0 - 0:50:05) bin ich gesamt 13. von 40 Frauen geworden und Ak-Dritte :hurra: Das kam für mich völlig überraschend, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. So kann`s weitergehen! Hier noch die Ergebnisliste und ein paar (spärliche) Fotos.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

25
Toller Einstand, Kathrin :daumen:
Deine Freiwasserphobie dürfte damit geheilt sein.
To finish is just another way to start.

26
Kathrinchen hat geschrieben: Mit meiner Gesamtzeit von 2:51:56 (Swim 1,5 - 0:31:29 ~ Bike 43,0 - 1:30:22 inkl. beider Wechsel ~ Run 10,0 - 0:50:05) bin ich gesamt 13. von 40 Frauen geworden und Ak-Dritte :hurra:
Glückwunsch, schönes Ergebnis. Was es noch schöner macht: Die Laufstrecke ist nach Einschätzung eines Freundes (der ist 2. geworden und ihm traue ich eine solche Abschätzung zu) eher 10,4km lang gewesen.

Ingo

27
prima gemacht kathrin :daumen: . nasses kopfsteinpflaster ist schon sehr übel.
du hast ja noch ein paar od's auf dem zettel, da wird das wetter dir auch mal besser gesonnen sein.

grüßle oli
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

28
Klasse Kathrin :daumen: :daumen: :daumen:

Mehr gibbet da eigentlich nich zu sagen. :wink:

29
Kathrinchen hat geschrieben:
Ich hätte nicht geglaubt, daß ich die Atmosphäre im Wasser so genießen kann. Beim Atmen schau ich manchmal in den sonnigen, aber bewölkten Himmel, einmal sehe ich das Funkeln eines Flugzeuges, manchmal schaue ich an den zuschauerfreundlichen Abschnitten das Publikum an und etwa bei jedem 10. Armzug zur Orientierung nach vorn.
[/url]
sag ich doch, dat Katrinchen macht dat schon - und wieviel Zeit man doch so im Wasser hat, zum kucken und so. Und nu stell dir statt der Entengrütze im Moritzteich das glasklare Wasser im Helenesee vor. Das war wirklich interessant mit Kopf unter Wasser Blickkontakt mit den anderen Schwimmern und eben auch super kurzweilige Technikstudien.

Freu mich für dich - und ich denke, beim nächsten Tria freust du dich nicht nur auf Radfahren und Laufen, sondern auch schon auf die erste Disziplin ohne Bammel.

Gruß und Glückwunsch von Acki

30
vielen Dank für den stimmungsvollen Bericht und Respekt vor deiner Leistung. Was Willen und Training alles erreichen kann: sagenhaft!

Im übrigen war die Wetterlage gleich mal eine Einstimmung auf den HCM: in der Nordkurve FC St. Pauli pflegt man dabei auch noch zu singen:

Hamburger Wetter! Wir haben Hamburger Wetter!

Haaaaamburger Wetter, wir haben Hamburger Weeeeetter!


Auf denn!
Bild

31
Meine Güte, Kathrin - der absolute Wahnsinn! :wow: :ausruf:

Wenn das die kleinen Brötchen sind, die Du ab jetzt backen willst, dann will ich die großen Vollkornbrote gar nicht erst sehen.... :wow:

Ganz großes Kino - und megamäßigen :respekt: vor diesem Ergebnis!

Einen dreifachen Glückwunsch zum dreifachen Triumph!! :daumen: :daumen: :daumen:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

32
Kathrinchen hat geschrieben:(...) es geht mir saugut.
(...) beginnt es, mir richtig Spaß zu machen.
(...) Ich hätte nicht geglaubt, daß ich die Atmosphäre im Wasser so genießen kann.
(...) Überglücklich, hoch zufrieden (...)
Spaß ohne Ende - Triathlon ist (...) die reinste Lebensfreude.
Wenn das kein Beginn einer großen Leidenschaft ist.

Glückwunsch zur tollen Leistung, Kathrin :daumen: und zum genußvollen Wettkampf.
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

33
auch von mir einen herzlichen Glückwunsch und meinen vollen Respekt und ich weiß wo von ich spreche, denn ich war auch dabei. Der Radsplit war durch den Starkregen wirklich nicht bestzeitentauglich :sauer:

Da sind wir uns auf dem Zeltplatz "Sonnenland" bestimmt über den Weg gelaufen.

Also auf zu neuen Taten :daumen:

34
Hallo Kathrin!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Deine Leistungen sind klasse. Ich bin gespannt, was da noch kommt!

Liebe Grüße
Sandra
Viele Grüße
Sandra :hallo:

Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. SENECA

35
worf2804 hat geschrieben: Da sind wir uns auf dem Zeltplatz "Sonnenland" bestimmt über den Weg gelaufen.
Mal ne blöde Frage: was fährst Du für ein Rad?
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

36
Kathrinchen hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: was fährst Du für ein Rad?

Worfmüsste man doch auch ohne Rad erkennen, oder? :D

37
Kathrinchen hat geschrieben:
Mit meiner Gesamtzeit von 2:51:56 (Swim 1,5 - 0:31:29 ~ Bike 43,0 - 1:30:22 inkl. beider Wechsel ~ Run 10,0 - 0:50:05) bin ich gesamt 13. von 40 Frauen geworden und Ak-Dritte :hurra: Das kam für mich völlig überraschend, damit hatte ich überhaupt nicht gerechnet. So kann`s weitergehen! Hier noch die Ergebnisliste und ein paar (spärliche) Fotos.
Hallo Kathrinchen!

Supi gemacht!!! Hast Du schon deinen Abschied aus dem Triathlonkindergarten gefeiert und Dir eine Schultüte gekauft? :daumen:
Gib niemals auf - höchsten einen Brief - Heinz Erhardt

Ziele 2015

Mal an einem Wochenende einen Doppelmarathon absolvieren
Rennsteig
70.3 IM Kraichgau
4-Trails

Veranstaltungen die mich bisher am meisten beeindruckt haben:

Berlinmarathon
100km von Biel
IM Zürich / Frankfurt
Jungfraumarathon
Rennsteig
Roth
Swissalpine Davos
Untertagemarathon Sondershausen

38
Kathrinchen hat geschrieben:Mal ne blöde Frage: was fährst Du für ein Rad?
...ein blaues Pinarello :hallo:

Wir waren zu 5. Meine anderen 4 Mitstreiter/innen waren Ersttäter auf der Jedermannstrecke.

@pandadriver58

Ich habe mir die Stirn etwas glätten lassen. :hihi: Aber mein Nick entspringt tatsächlich dieser Person. Bin halt ein alter Si-Fi-Fan :D

39
worf2804 hat geschrieben:...ein blaues Pinarello :hallo:

Wir waren zu 5. Meine anderen 4 Mitstreiter/innen waren Ersttäter auf der Jedermannstrecke.
Na ja, dann ward Ihr sicher die kleine Gruppe, ich hatte schon vermutet, Du wärest der, mit dem Stevens-Rad auf dem Dach... der hat mich nämlich auf der Radstrecke überholt und wir haben kurz miteinander gesprochen. Der hatte auch sowas Blaues an, wenn ich mich recht erinnere.

Im Übrigen haben sie jetzt auf der Internetseite geschrieben, das der "Platzregen" doch mit Hagel versetzt war. Das war es also, was auf den Armen so schmerzte... :klatsch: . Ich hatte es vermutet, war mir aber nicht sicher.

Weißt Du, wo man die Fotos findet, die so Leute mit rotem Shirt immerzu gemacht haben? Auf der Tritime-Seite sind Bilder drin, aber nur von Samstag.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

40
Kathrinchen hat geschrieben:Weißt Du, wo man die Fotos findet, die so Leute mit rotem Shirt immerzu gemacht haben? Auf der Tritime-Seite sind Bilder drin, aber nur von Samstag.
Die sind dann auf der Internetseite vom Schloßtriathlon zu sehen. Hat aber letztes Jahr auch ziemlich lange gedauert. Hab im Internet auch nach anderen Anbieter bzw. Fotos gesucht aber keine gefunden. Sollten diesmal tatsächlich keine gewerblichen Fotografen unterwegs gewesen sein :confused:

41
Kathrinchen hat geschrieben:... dann ward Ihr sicher die kleine Gruppe ...
Ach so. Und ich hatte schon gedacht, es war eine Triathlonveranstaltung ... :klatsch:

*duck und wech*
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

42
so, die ersten Bilder vom Triathlon sind jetzt auf der offiziellen Internetseite zu sehen :daumen:

43
worf2804 hat geschrieben:so, die ersten Bilder vom Triathlon sind jetzt auf der offiziellen Internetseite zu sehen :daumen:
Prima, danke für den Tipp! Auf dem ersten Schwimmbild, die in der Mitte von zwei Männern - das bin ich... :zwinker2: . Dann seh ich in der Wechelzone öftermeinen Rucksackmit der Erkennungs-Sonnenblume. Aber ich bin da wohl noch im Wasser....

Und einmalnach dem Zieleinlauf, als ich gerade meine Uhr stoppe und hinter zwei anderen stehe... Na ja, die persönliche Ausbeute hält sich in Grenzen, aber vielleicht kommt ja noch was :)
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“