Banner

Laufpartner für Anfängerin in Frankfurt?

Laufpartner für Anfängerin in Frankfurt?

1
Hallo ihr,

ich habe erst seit kurzem (März 2008) mit dem Laufen angefangen und würde auch gerne mal mit mehreren zusammen laufen. Ich in beruflich ab und zu mal in Frankfurt, gibt es da vielleicht jemanden, der mir erklären kann wo man da gut laufen kann (ok am Main ist nett, aber noch irgendwo anders?) oder der Lust hat mit mir zusammen zu laufen?

Ach ja, zum Einschätzen des Trainingstandes:
Ich laufe 2 mal in der Woche, PB auf 5km im Training 32:20, im Wettkampf 29:10 (aber da war ich tot danach). Sehr viel länger bin ich noch nicht gelaufen, 8 km war die maximale Strecke.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Viele Grüße

Antiloppe

2
Hi Antiloppe,
Willkommen im Forum. Ich komme aus Lieblos, ca. 40km von Frankfurt und hab erst im Mai angefangen mit Laufen. Die 5km durchzulaufen steht mir auch noch bevor..
Hilft Dir das weiter?

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

3
Nugget hat geschrieben: Ich komme aus Lieblos, ca. 40km von Frankfurt und hab erst im Mai angefangen mit Laufen. Die 5km durchzulaufen steht mir auch noch bevor..
Hilft Dir das weiter?
Wenn du nicht auch mal in Frankfurt läufst, dann eher nicht, ich suche da ja nen Laufpartner. Die Einschätzung des Trainingstandes sollte nur dazu dienen für potentielle Laufpartner ungefähr einzuschätzen ob das passt. :)

Viele Grüße

Antiloppe

4
Hallo Antiloppe,

vielleicht hast du ja auch Lust, dir mal einen Lauftreff in Ffm anzuschauen?? Eine Freundin von mir läuft jeden Mittwoch um 18 Uhr beim Anfänger-Lauftreff der TG Schwanheimmit.

LG
Eli
Jetzt durchstarten: Gläserne Transparenz :D

Lauftreff in Frankfurt

5
Wenn du schöne Strecken in Frankfurt suchst, dann nehm ich dich gerne mal an die Nidda mit. Lange Strecken, eben, guter Belag und sehr abwechslungsreich :daumen: . Ich laufe alle 2-3 Tage und langweilig wird es einem dort nie.
Wenn du Lust hast da mal durchzulaufen meld dich einfach. :hallo:

stipes@arcor.de

Thomas

6
Antiloppe hat geschrieben:Hallo ihr,

ich habe erst seit kurzem (März 2008) mit dem Laufen angefangen und würde auch gerne mal mit mehreren zusammen laufen. Ich in beruflich ab und zu mal in Frankfurt, gibt es da vielleicht jemanden, der mir erklären kann wo man da gut laufen kann (ok am Main ist nett, aber noch irgendwo anders?) oder der Lust hat mit mir zusammen zu laufen?

Ach ja, zum Einschätzen des Trainingstandes:
Ich laufe 2 mal in der Woche, PB auf 5km im Training 32:20, im Wettkampf 29:10 (aber da war ich tot danach). Sehr viel länger bin ich noch nicht gelaufen, 8 km war die maximale Strecke.

Vielleicht findet sich ja jemand.

Viele Grüße

Antiloppe
Hallo,

also ich denke hier wirst Du fündig:
Spiridon-Frankfurt - Lauftreff

Gruss Siegfried
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“