Banner

Training during the sixties

2
Interessant, werd ich mir mal gönnen. Meine Bewunderung hast Du allein deshalb, weil Du Dich bei letsrun.com durch die ganzen Threads wühlen magst, da ist die Flut an Spam ja inzwischen so groß, dass es zumindest mir das Lesen verleidet.

Gruß
Chris

3
Oooch, selektiv die Überschriften scannen, und erst bei wiederkehrenden Themen mit Antworten > 7 reinklicken.
Die besuchten Links dann ggf. nochmal anklicken.

Ich hab noch keinen Weg gefunden, die Edelsteine passend zu "archivieren"/aufrufbar zu halten (nutze keine bookmarks, wegen verschiedener Rechner).

4
cpr hat geschrieben: Ich hab noch keinen Weg gefunden, die Edelsteine passend zu "archivieren"/aufrufbar zu halten (nutze keine bookmarks, wegen verschiedener Rechner).
Wie wäre es mit Portable Firefox?

Gruß Bernd
_____________________________________
Oldenburg Marathon 7. September 2008

5
Ich bin halt Opera-User seit 3.irgendwas…

Manchmal paste ich die Edelsteinchen in mein pasteblog. Ist aber nicht so recht strukturiert -- Ideal aller Informationssammlungen ist&bleibt der Zettelkasten. Aber Papier und online-Informationen habe ich noch nie gu sammeln können…

6
cpr hat geschrieben:Ich hab noch keinen Weg gefunden, die Edelsteine passend zu "archivieren"/aufrufbar zu halten (nutze keine bookmarks, wegen verschiedener Rechner).
Du könntest Deine Lesezeichen bei google online verwalten.

Gruß
Hendrik

7
Mal sehen wann ich Zeit habe, dass durchzuarbeiten.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“