Banner

Pänz-Spendenlauf am 21.09.08 Leverkusen - Köln

Pänz-Spendenlauf am 21.09.08 Leverkusen - Köln

1
Der Pänz-Spendenlauf (Pnz-Spendenlauf) feiert in diesem Jahr sein erstes kleines Jubiläum, da er zum 10. Mal stattfindet.

Das besondere an diesem Lauf sind unter anderem,

- (wählbares) Startgeld --> Spende an den begünstigten Verein Zartbitter e.V.
- Landschaftslauf über 31km von Leverkusen über Bergisch Gladbach nach Köln
- Einstieg bei km 12, 19 oder 25 möglich (Verpflegungsstellen)
- Dieser Lauf ist kein Wettkampf, sondern ein Spendenlauf. Wir laufen miteinander, nicht
gegeneinander, je nach Leistungsstärke in unterschiedlich schnellen Gruppen.


Somit noch einmal eine gute Gelegenheit für einen langen Lauf vor dem Köln-Marathon.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

2
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Der Pänz-Spendenlauf (Pnz-Spendenlauf) feiert in diesem Jahr sein erstes kleines Jubiläum, da er zum 10. Mal stattfindet.

Das besondere an diesem Lauf sind unter anderem,

- (wählbares) Startgeld --> Spende an den begünstigten Verein Zartbitter e.V.
- Landschaftslauf über 31km von Leverkusen über Bergisch Gladbach nach Köln
- Einstieg bei km 12, 19 oder 25 möglich (Verpflegungsstellen)
- Dieser Lauf ist kein Wettkampf, sondern ein Spendenlauf. Wir laufen miteinander, nicht
gegeneinander, je nach Leistungsstärke in unterschiedlich schnellen Gruppen.


Somit noch einmal eine gute Gelegenheit für einen langen Lauf vor dem Köln-Marathon.

Grüße
Michael
Arg nah am Berlin Marathon, aber ist erst mal notiert. Danke
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Ich liebäugele mit dem Lauf, da er ganz gut in das M-Training für mein Debüt passt. :daumen:
Nur weiß ich jetzt noch nicht welchen Schnitt ich laufen will/kann, deswegen warte ich noch mit der Anmedung, bis ich meine ersten Langen hinter mir habe.

LG
Bild

4
cologne_biel_hawaii hat geschrieben: Das besondere an diesem Lauf sind unter anderem,

...

- Dieser Lauf ist kein Wettkampf, sondern ein Spendenlauf. Wir laufen miteinander, nicht
gegeneinander, je nach Leistungsstärke in unterschiedlich schnellen Gruppen.


Somit noch einmal eine gute Gelegenheit für einen langen Lauf vor dem Köln-Marathon.

Grüße
Michael

Hallo!

Du weißt: Ich bin dabei.... :daumen: (Denke auch, dass die 5:30 Gruppe wohl machbar wäre)

Muss mich nur noch anmelden.

VLG Michaela
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

5
Da wollte ich ja schon öfters mitlaufen, hat aber leider nie geklappt. Dieses Jahr also der nächste Anlauf!
To finish is just another way to start.

6
Ich wollte auch schon öfter,dieses Jahr könnte es was werden.

Gruß
jeck
Da isser wieder

7
FrauHolle hat geschrieben:Ich liebäugele mit dem Lauf, da er ganz gut in das M-Training für mein Debüt passt. :daumen:
Nur weiß ich jetzt noch nicht welchen Schnitt ich laufen will/kann, deswegen warte ich noch mit der Anmedung, bis ich meine ersten Langen hinter mir habe.

LG
Bei der Anmeldung kannst Du Dich für eine der 4 Gruppen zwischen 5, 5:30, 5:50 und 6:30min/km entscheiden, das ist aber nicht verbindlich. Vor Ort kannst Du Dich spontan einer anderen Gruppe anschließen. Meist gibt es auch noch zusätzliche Gruppen, z.B. 6:10min/km

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

8
mika82 hat geschrieben:Hallo!

Du weißt: Ich bin dabei.... :daumen: (Denke auch, dass die 5:30 Gruppe wohl machbar wäre)

Muss mich nur noch anmelden.

VLG Michaela

Freu mich drauf. :nick:

Diese Gruppe ist bestimmt für Dich machbar, zumal es bei jeder Verpflegungsstation eine Pause von ca. 2-5 Minuten gibt. Sollte es nicht klappen, warten wir einfach auf die nächste Gruppe und laufen da weiter.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

9
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Freu mich drauf. :nick:

Diese Gruppe ist bestimmt für Dich machbar, zumal es bei jeder Verpflegungsstation eine Pause von ca. 2-5 Minuten gibt. Sollte es nicht klappen, warten wir einfach auf die nächste Gruppe und laufen da weiter.

Grüße
Michael


In welcher Gruppe läufst du denn?Ich möchte es gerne in der 5er angehen.
Gruß
Jeck
Da isser wieder

10
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Freu mich drauf. :nick:
Diese Gruppe ist bestimmt für Dich machbar, zumal es bei jeder Verpflegungsstation eine Pause von ca. 2-5 Minuten gibt. Sollte es nicht klappen, warten wir einfach auf die nächste Gruppe und laufen da weiter.
oki doki :D
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

11
jeck hat geschrieben:In welcher Gruppe läufst du denn?Ich möchte es gerne in der 5er angehen.
Gruß
Jeck
2 Wochen nach Cologne226 willst Du schon wieder Tempo laufen?!? :D

Ich werde mit Mika82 zusammen in der 5:30er Gruppe laufen, da ich ihr den Lauf quasi schmackhaft gemacht habe.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

12
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:2 Wochen nach Cologne226 willst Du schon wieder Tempo laufen?!? :D

Ich werde mit Mika82 zusammen in der 5:30er Gruppe laufen, da ich ihr den Lauf quasi schmackhaft gemacht habe.

Grüße
Michael


Ja,warum nicht?Würde mich aber auch einklinken.


Gruß
Jeck
Da isser wieder

13
jeck hat geschrieben:Ja,warum nicht?Würde mich aber auch einklinken.
Gruß
Jeck
na dann herzlich willkommen in der GANG :hihi: :hihi: :daumen:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

14
Bin gemeldet
Gruß
Jeck
Da isser wieder

15
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Bei der Anmeldung kannst Du Dich für eine der 4 Gruppen zwischen 5, 5:30, 5:50 und 6:30min/km entscheiden, das ist aber nicht verbindlich. Vor Ort kannst Du Dich spontan einer anderen Gruppe anschließen. Meist gibt es auch noch zusätzliche Gruppen, z.B. 6:10min/km

Grüße
Michael
Gut zu wissen, danke für die Info :daumen:

LG Sylvia
Bild

16
FrauHolle hat geschrieben:Gut zu wissen, danke für die Info :daumen:

LG Sylvia
Du kannst Dich ja unserer Gruppe,

jeck
mika82
cologne_biel_hawaii

anschließen, wir laufen bei den 5:30ern mit.
Übrigens bestehen die Gruppen aus ca. 30-50 Läufern.

lg
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

17
So,

mein Dienstplan für September ist zwar noch nicht da, aber ich hab mich trotzdem jetzt schon mal angemeldet :bounce:

Ich freu mich schon.

LG Sylvia
Bild

18
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:Du kannst Dich ja unserer Gruppe,

jeck
mika82
cologne_biel_hawaii

anschließen, wir laufen bei den 5:30ern mit.
Übrigens bestehen die Gruppen aus ca. 30-50 Läufern.

lg
Michael
wenn ich bis dahin schnell genug bin laufe ich gerne mit euch mit, :nick:
... sonst muss ich halt hinterher schleichen :peinlich:

LG Sylvia
Bild

19
hallo michael!

habe heute von dem Pänz-Spendenlauf gelesen. Würde gerne auch mitlaufen. Kann man sich eurer Gruppe noch anschliessen? hast Du schon Erfahrung mit dem Lauf. Ist es sehr hügelig oder eher flach. Und steigt ihr direkt am Start ein oder bei einem späteren Punkt.

Gruß Karsten

20
FrauHolle hat geschrieben:wenn ich bis dahin schnell genug bin laufe ich gerne mit euch mit, :nick:
... sonst muss ich halt hinterher schleichen :peinlich:

LG Sylvia
Wenn, dann schleichen wir zusammen. ;-))
Der Lauf findet ja vorrangig für einen guten Zweck statt und soll Dich und Michaela (mika82) 2 Wochen vor Eurem Marathon-Debut in Köln nicht auf äusserste fordern!!

FrauHolle
jeck
mika82
cologne_biel_hawaii

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

21
karsten15 hat geschrieben:hallo michael!

habe heute von dem Pänz-Spendenlauf gelesen. Würde gerne auch mitlaufen. Kann man sich eurer Gruppe noch anschliessen? hast Du schon Erfahrung mit dem Lauf. Ist es sehr hügelig oder eher flach. Und steigt ihr direkt am Start ein oder bei einem späteren Punkt.

Gruß Karsten
Hallo Karsten,

sorry, das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte 4 Wochen Urlaub. ;-))

Du kannst Dich natürlich gerne unserer Gruppe anschließen!! Ich bin schon einige Male den Pänz-Spendenlauf mitgelaufen. Der Lauf ist nahezu auf ebener Strecke, zwischendurch gibt es mal kleine Steigungen, aber die halten sich in Grenzen. Auf den letzten Kilometern gibt es aber eine kurze und heftige Steigung, wenn wir schon in Köln sind. Da solltest Du Dich einfach mal überraschen lassen.

Wir steigen alle am Start in Leverkusen ein.

Ich nehme Dich mal mit auf.

FrauHolle
jeck
karsten15
mika82
cologne_biel_hawaii

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

22
Da sin mir dabei, das ist ........... :D
Ich bin dabei und würde mich gerne der Gang (5:30) anschließen.
Ich freue mich schon die ganze Bande kennenzulernen da es bei der Generalprobe nicht so ganz geklappt hat
Bis dann Adda

Mit dabei:
FrauHolle
jeck
karsten15
mika82
cologne_biel_hawai
Adda

23
Adda hat geschrieben:Da sin mir dabei, das ist ........... :D
Ich bin dabei und würde mich gerne der Gang (5:30) anschließen.
Ich freue mich schon die ganze Bande kennenzulernen da es bei der Generalprobe nicht so ganz geklappt hat
Bis dann Adda

Mit dabei:
FrauHolle
jeck
karsten15
mika82
cologne_biel_hawai
Adda
Na dann Herzlich Willkommen!

Lang ists ja nicht mehr.... :daumen:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

24
Hi.
Habe diesen Lauf vorhin entdeckt und denke, dass er 14 Tage vor Köln perfekt in die Vorbereitung passt.
Allerdings sind mir 6:30 ein bisschen zu langsam, eure 5:30 zwei Wochen vor meinem Debut aber ein wenig zu schnell (ist ja fast WK-Tempo).
Entscheide mich also für entspannte 5:50 und schließe mich vielleicht einer vor Ort entstehenden 6:10er Gruppe an (wie von cologne-biel-hawaii angemerkt). Mal sehen, wie ich mich bis dahin so fühle... :)

Man sieht sich bestimmt,
flo

25
fertigen hat geschrieben:Hi.
Habe diesen Lauf vorhin entdeckt und denke, dass er 14 Tage vor Köln perfekt in die Vorbereitung passt.
Allerdings sind mir 6:30 ein bisschen zu langsam, eure 5:30 zwei Wochen vor meinem Debut aber ein wenig zu schnell (ist ja fast WK-Tempo).
Entscheide mich also für entspannte 5:50 und schließe mich vielleicht einer vor Ort entstehenden 6:10er Gruppe an (wie von cologne-biel-hawaii angemerkt). Mal sehen, wie ich mich bis dahin so fühle... :)

Man sieht sich bestimmt,
flo
Hallo flo,

er passt perfekt in die Vorbereitung, weil dieser Lauf nicht wirklich unter Wetbewerbsdruck läuft und PB´s meist aussen vor bleiben.
Bedenke bei Deiner Planung der Gruppe, das es an den Verpflegungsstellen kleine Pausen gibt, somit könnten die 5:30er vielleicht doch interessant werden.
Ganz zu schweigen vom Unterhaltungsfaktor all dieser Marathon-Rookies und anderen Läufern. :zwinker2:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

26
Mir geht es genau so wie Flo, ich galube nicht, dass ich 5:30 laufen sollte/kann.
Na ja, mal abwarten. Ich hab ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden und vor allem zu trainieren. :D

Aber mal was anderes, auf den Fots vom letzten Jahr haben die Läufer Startnummern, ich kann nur auf der HP nichts finden, wie das mit dem Abholen, etc. ist. :confused:

@ Michael, wie läuft das denn ab?

LG Sylvia
Bild

27
Wieso gibt es Pausen an den Verpflegungsstellen?
Läuft man da nicht durch, wie immer?
Ich hab mich auch für 5:30 angemeldet .. obwohl das tendenziell 10-15 sec zu langsam ist. Hmm ..
Mal sehen ..
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

28
FrauHolle hat geschrieben:Mir geht es genau so wie Flo, ich galube nicht, dass ich 5:30 laufen sollte/kann.
Na ja, mal abwarten. Ich hab ja noch etwas Zeit mich zu entscheiden und vor allem zu trainieren. :D

Aber mal was anderes, auf den Fots vom letzten Jahr haben die Läufer Startnummern, ich kann nur auf der HP nichts finden, wie das mit dem Abholen, etc. ist. :confused:

@ Michael, wie läuft das denn ab?

LG Sylvia
Hallo Sylvia,

Du kannst ganz relaxed zum Start nach Leverkusen (Wiesdorf) fahren und bekommst unmittelbar am Startbereich Deine Startnummer und kannst dort auch Deine Tasche für den Transport nach Köln abgeben.
Es ist ein recht überschaubares Starterfeld (im Gegensatz zur Generalprobe), sodass hier keine Hektik bei der Ausgabe/Abgabe entsteht.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

29
Junsa hat geschrieben:Wieso gibt es Pausen an den Verpflegungsstellen?
Läuft man da nicht durch, wie immer?
Ich hab mich auch für 5:30 angemeldet .. obwohl das tendenziell 10-15 sec zu langsam ist. Hmm ..
Mal sehen ..
Hallo Michael,

man läuft an den Verpflegungsstellen nicht durch, einmal weil es ja um ein Spendenlauf und ein "Miteinander" geht und hier gemeinsam verpflegt werden soll und zum Anderen, damit die "Quereinsteiger" (die an den Verpflegungsstellen starten) die Möglichkeit haben in Ruhe ihre Gruppe zu finden und mitlaufen zu können.

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

30
So, für den Lauf bin ich gemeldet. Habe erstmal 5:50 angegeben und entscheide spontan, ob ich was schneller oder sogar langsamer laufen möchte.
Schneller als 6:00 bin ich die 30 km bisher nämlich noch nicht gelaufen. Und so kurz vor dem Highlight möchte ich da eher nicht überziehen.

Werde mich also mit Frau Holle kurzschließen und euch machen lassen. :wink:

EDIT sagt, dass ich Startnummer 156 habe.

31
So habe mich gerade angemeldet bin dann auch mit von der Partie
Wir sehen uns in der 5:30 Gruppe. ich Freu mich schon.
Wer auch immer für das Mitbringen des Wetters verantwortlich ist soll sich bitte anstrengen.
Mein Wunsch: 15-16°C blauer Himmel und Sonnenschein.
Bis dann Adda

32
Hey Adda,

sehr schön, da werden wir ja immer mehr.

Blauer Himmel Sonnenschein... das wäre toll....

Vor allem, weil ich am 21ten gerade mal erst 2 Tage aus dem Urlaub zurück bin... :-)

VLG Michaela
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

33
Wie Urlaub?
du steckst in der Vorbereitung :D
Wir machen doch keinen Urlaub ;)
wohin geht es dennn?

34
Adda hat geschrieben: wohin geht es dennn?
es geht nach Spanien an die Costa Brava. **FREU**

Und natürlich ist es nur ein halber Urlaub --> auch dort wird gelaufen und weiter brav vorbereitet!!!

VLG
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

35
Jo hat geschrieben:Da wollte ich ja schon öfters mitlaufen, hat aber leider nie geklappt. Dieses Jahr also der nächste Anlauf!
Dieses Jahr klappt es endlich. 5:30 finde ich ein schönes Tempo für so einen Lauf.
To finish is just another way to start.

36
Jo, wie fahrt Ihr denn nu jetzt hin? Warte da immer noch auf Post von Dir ^^
achja .. und hör auf, hier tiefzustapeln!! :-P

@Tempovorhersage .. aus irgendeinem Grund hab ich Vollidiot mich für die 5:50-Gruppe angemeldet. Bin ich eigentlich total bescheuert?
Der letzte 33er vergangengen Sonntag war 5:19 .. ich denke, ich werde mich dann - notfalls unter Aufgabe jedweden Gruppenzwangs - am Sonntag an dieses Tempo halten. Eine ensprechende "Gusto"-Gruppe hab ich ja schon gebildet, gell, Jo? :D
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

37
Micha, ich mache heute noch einen langen Lauf, Sonntag werde ich nicht allzu frisch sein.
Ausserdem habe ich mir geschworen, vernünftig zu sein. SIC! :D

Wir schauen dann Sonntag mal weiter...
To finish is just another way to start.

38
Jo hat geschrieben:Micha, ich mache heute noch einen langen Lauf, Sonntag werde ich nicht allzu frisch sein.
Ausserdem habe ich mir geschworen, vernünftig zu sein. SIC! :D

Wir schauen dann Sonntag mal weiter...
:teufel:

QFT!!
9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt. Eine summt die Melodie von Tetris.

39
FrauHolle
jeck
karsten15
mika82
cologne_biel_hawai
Adda
fertigen
Jo
junsa

Wir sehen uns am Sonntag bei hoffentlich ähnlich sonnigem Wetter wie heute. ;-)
Falls noch Interesse an einem Treffen vor dem Lauf besteht, ich werde ein auffällig grünes, bedrucktes Laufshirt anhaben. :winken:

Grüße
Michael
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

40
Mich kann man vermutlich am besten an den Schuhen erkennen. Leuchtend gelbe Mizunos, die sind nachts besser als ein Scheinwerfer :)
To finish is just another way to start.

41
cologne_biel_hawaii hat geschrieben:FrauHolle
jeck
karsten15
mika82
cologne_biel_hawai
Adda
fertigen
Jo
junsa

Wir sehen uns am Sonntag bei hoffentlich ähnlich sonnigem Wetter wie heute. ;-)
Falls noch Interesse an einem Treffen vor dem Lauf besteht, ich werde ein auffällig grünes, bedrucktes Laufshirt anhaben. :winken:

Grüße
Michael
Klar treffen wir uns vorher, hoffentlich klappt es dieses Mal besser.
Ich bin noch unschlüssig was ich tragen werde, aber bei mir könnte es mit der Hautfarbe als Erkennungsmerkmal vielleicht klappen, es werden ja ehr keine Kenianerinnen da bei sein ... :hihi:

Bis Morgen

Sylvia
Bild

42
Ich bin gerade die Sachen für Morgen am rauslegen.
Ich freu mich schon auf Euch und den Lauf.
Ich hoffe meine Wade Muckt nicht wieder auf
Bis Morgen früh

Sven

43
Hallo,

ich freu mich auch!

Werde mit der S Bahn um kurz nach 8 am Bahnhof sein und dann mit Michael zusammen zum Treffpunkt spazieren.

Viele Grüße und diesmal klappt das ganz sicher...wie auch nicht....

VLG Michaela
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

44
:winken:

mmhhh kann man sich da umziehen oder zieht ihr gleich alles an???
Ich bin nämlich wegen des Wetters noch unschlüssig... :confused:

kalt warm kalt warm kalt warm.... :confused:
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

45
Genau diese weibliche Frage stelle ich mir auch gerade "WAS SOLL ICH ANZIEHEN"

46
Hallo! :winken:

Spaß hat es gemacht! JAWOLL! :daumen:

VLG Michaela
*********Der Nachschmerz muss ignoriert werden!*********

47
Das kann ich nur bestätigen.
Ich hoffe ihr seit alle wieder heil nach Hause gekommen.

48
Mir hat es auch Spaß gemacht und es hat mich gefreut, das wir uns getroffen haben.
Das das mit den Pacemakern nicht so gut funktioniert hat, werden wir "intern" mal zur Sprache bringen. Dies ist teilweise in den anderen Gruppen auch schief gegangen.
In den letzten Jahren hat das besser geklappt.
Aber Ihr habt ja den zwischenzeitlichen Tempolauf gut überstanden. :daumen:

Wie habt Ihr jetzt, nach einem Tag, die Laufpausen an den Verpflegungspunkten verkraftet?!?
Genauso gut wie gestern?!? ;-)

Grüße
Michael

@Adda
Wie geht es der Wade?!?
2014: RBW; Bonn; JUNUT; TTdR; PTL -> "La mission GeMiNi"; SUT100;

www.kleiner-kobolt.de
www.wibolt.de NEU!!

Finish: 68x M., davon 28x Ultra-M.
Jenseits des Marathon gewinnt die mentale Fitness an Bedeutung.

49
Die Wade ziept ein wenig und hatte mich gestern ein wenig aus dem Tritt gebracht. Hatte das Gefühl als hätte ich ne Unwucht in den "Reifen". :zwinker2:
Ich habe auch erliuch gesagt heute ein wenig Muskelkater aber da weiß man was man gemacht hat.
Die Pausen an den Versorgungsständen hatten mir erlich gesagt nicht so gefallen. Ich bleibe lieber in Bewegung.
An dem letzten Versorgungspunkt hatte ich mir etwas Cola gegönnt.
Jetzt weiß ich das ich das nie wieder machen werde :D

Ich denke den Marathon pack ich. Warscheinlich nicht sub 4:00 aber relativ nah dran.
Beim Marathon werde ich auch nicht so schnell laufen wie gestern. Dann kommt noch dazu das ich die Woche vorher frei habe und relaxen kann.

Bis dann Adda

50
Hi.
Ich musste mir den Lauf leider klemmen. Seit Samstag quält mich ne laufende Nase und da bin ich lieber auf Nummer sicher gegangen, um nichts zu riskieren. Will ja nicht umsonst trainiert haben, ne!? :wink:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“