Banner

Schaff ich das??

Schaff ich das??

1
Hallo liebe Foris,
ich hab am 5.5. mit dem Laufen angefangen, laufe nach dem Plan für sportliche Laufanfänger von runnersworld. Nach Plan kann ich am 28.6. 5km durchlaufen, daher hab ich mich für den Women's Run am 19.7. angemeldet (5km). Ich bin relativ zuversichtlich, dass ich das schaffe.
Meine Frage: am 28.12. ist in Frankfurt der Silvesterlauf über 10km. Würde ich den durchhalten? Oder sollte ich mich lieber für den 5km Lauf anmelden und die 10km auf irgendwann 2009 verschieben?

Danke und Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

2
Den 10er schaffst du bestimmt.
Allerdings ist das ein recht flotter Lauf, gewinnen wirst du nicht gerade ...

Viel Erfolg,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

3
Könnte mir auch vorstellen, dass du das schaffst, wenn du dabei bleibst. Genug Zeit ist ja bis dahin.

5
Nugget hat geschrieben:Meine Frage: am 28.12. ist in Frankfurt der Silvesterlauf über 10km. Würde ich den durchhalten? Oder sollte ich mich lieber für den 5km Lauf anmelden und die 10km auf irgendwann 2009 verschieben?
Wen Du weiter den Einsteigerplan konsequent verfolgst, dann wirst Du schon vorher im Training und auch Sylvester 10km durchhalten können. Es muss ja nicht gleich die super Zeit sein. Ankommen und das Laufevent zum Abschluss des Jahres geniessen macht gerade bei Sylvesterläufen richtig Spass.

6
Ich gehe davon aus, dass du es schaffst, aber ist es denn nötig, sich da so früh anzumelden wegen Teilnehmerbeschränkung oder so? Wenn nicht, dann warte doch einfach bis wenige Wochen davor, dann kannst du dein eigenes Leistungsvermögen besser einschätzen.
If you don't live for something, you'll die for nothing!
Bild
Bild

7
Hi,
Danke für Eure Antworten.
Bis wann man sich anmelden muss, weiß ich nicht, wollte das eh erst später machen.

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

8
Nugget hat geschrieben:Hallo liebe Foris,
ich hab am 5.5. mit dem Laufen angefangen, laufe nach dem Plan für sportliche Laufanfänger von runnersworld. Nach Plan kann ich am 28.6. 5km durchlaufen, daher hab ich mich für den Women's Run am 19.7. angemeldet (5km). Ich bin relativ zuversichtlich, dass ich das schaffe.
Meine Frage: am 28.12. ist in Frankfurt der Silvesterlauf über 10km. Würde ich den durchhalten? Oder sollte ich mich lieber für den 5km Lauf anmelden und die 10km auf irgendwann 2009 verschieben?

Danke und Greetings
Lisa
Hi, Lisa,
wenn wir den Frankfurt Women Lauf bestehen, klappt es auch mit dem Silvesterlauf. Den habe ich auch vor und wenn ich als Besenwagenbremser ankomme! :P
Wir schaffen das, tschakka!! :nick:

LG
Maie

9
Laut deinem Ava bist ja noch eher in den jüngeren Altersklassen anzusiedeln und siehst auch nicht aus wie 270 kg... von daher: Sylvesterlauf sollte bei weiterem konsequenten Training überhaupt kein Problem sein!

Also, immer schön laufen und dann wird das!!!

Viel Spaß dabei

nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

11
Hey Lisa,

Team 2 wartet noch auf Deinen Teambeitritt !
Gruß von TomRun :hallo:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“