Banner

Wer läuft ebenfalls den Puma Phasis IV...

2
Laufe auch den Phasis IV, wenn auch inzwischen nur noch für die gemütlichen Läufe. Du weißt, dass es den immer noch gibt, oder? Alternativ könntest Du den Puma Eutopia probieren, der ist aber flacher und teurer (120 Euro). Ich persönlich komme als (ehemaliger) Pumaläufer zudem mit Mizuno gut zurecht. da wäre dann der wave precision eine echte alternative (115 Euro).


Herzlich soul

3
Hallo,

ich finde, daß der "Asics Landreth 4" schon in dieselbe Richtung wie der Phasis geht. Die Dämpfung beim Asics ist vielleicht etwas komfortabler, sprich nicht ganz so straff, aber bin damit auch sehr zufrieden.

Gruß,
Blade.Runner

5
soul hat geschrieben:Laufe auch den Phasis IV, wenn auch inzwischen nur noch für die gemütlichen Läufe. Du weißt, dass es den immer noch gibt, oder? Alternativ könntest Du den Puma Eutopia probieren, der ist aber flacher und teurer (120 Euro). Ich persönlich komme als (ehemaliger) Pumaläufer zudem mit Mizuno gut zurecht. da wäre dann der wave precision eine echte alternative (115 Euro).


Herzlich soul
Ich hab beide Schuhe und finde den Eutopia um einiges angenehmer als den Wave Precision. Aus dem Precision hab ich erst mal diese merkwürdigen Laschen, die innen von der Zunge vorne zur Spitze des Schuhes gehen, herausgeschnitten. Keine Ahnung, was die Dinger sollen, außer an den Zehen zu scheuern :zwinker5:
Gruß
Steini

6
die haben mich noch nicht gestört steini .... meine wave aero, die eine ähnliche "lasche" haben, laufe ich übrigens sogar barfuß


.... ich laufe die precision mit übrigens einer puma innensohle, die ist deutlich weicher als das original.

herzlich soul
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“