Banner

Noch eine neue Petra

Noch eine neue Petra

1
Hallo zusammen! Kürzlich das Forum entdeckt und bin begeistert von den zahlreichen Erfahrungen. Möchte mich kurz vorstellen: Lebe in Herne, bin vor einigen Monaten 50 geworden. Mit dem Laufen Ende 2003 angefangen, nachdem ich in meinem Leben nichts an Sport gemacht hatte. Den ersten Halbmarathon 2004, den ersten Marathon 2006 - allerdings in einer geradezu gruseligen Zeit, wie auch die beiden folgenden ( die waren dann aber unter erschwerten Bedingungen mit Sturm und Dauerregen - nur so zur Entschuldigung!). Ich habe es eigentlich aufgegeben, an eine gute Zeit zu glauben - trotz aller Disziplin und Mühe sind die Besserungen nur im Sekundenbereich zu finden:( Derzeit in einer Laufpause, weil der letzte Marathon das Knie arg lädiert hat, und natürlich entsprechend unleidlich, unausgeglichen und genervt! Freue mich auf regen Austausch!
Viele Grüße von Petra

2
:winken: Petra,
willlkommen im Forum.

"Hier werden Sie geholfen" oder so...
Es gibts wohl nichts was hier rund um unser Hobby schon angesprochen wurde und immer wieder neu erörtert wird. Ein unermesslicher Fundus und viele hochaktuelle Themen.

Noch viel Laufspass

3
Hi Petra,
Herzlich Willkommen im Forum, viek Spaß mit uns und beim Laufen!!

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:

4
petramarie hat geschrieben:Hallo zusammen! Kürzlich das Forum entdeckt und bin begeistert von den zahlreichen Erfahrungen. Möchte mich kurz vorstellen: Lebe in Herne, bin vor einigen Monaten 50 geworden. Mit dem Laufen Ende 2003 angefangen, nachdem ich in meinem Leben nichts an Sport gemacht hatte. Den ersten Halbmarathon 2004, den ersten Marathon 2006 - allerdings in einer geradezu gruseligen Zeit, wie auch die beiden folgenden ( die waren dann aber unter erschwerten Bedingungen mit Sturm und Dauerregen - nur so zur Entschuldigung!). Ich habe es eigentlich aufgegeben, an eine gute Zeit zu glauben - trotz aller Disziplin und Mühe sind die Besserungen nur im Sekundenbereich zu finden:( Derzeit in einer Laufpause, weil der letzte Marathon das Knie arg lädiert hat, und natürlich entsprechend unleidlich, unausgeglichen und genervt! Freue mich auf regen Austausch!
Viele Grüße von Petra
Hallo Petra,
sei herzlich gegrüßt und willkommen im Forum!
Ich bin auch ein "Schleicher" - setz dich doch nicht mit den Zeiten unter Druck! Keiner muß sich entschuldigen, wenn er langsam läuft. Geniesse das Laufen! Aber erstmal mußt du wohl dein Knie auskurieren.
Gute Besserung!
Viele Grüße von der anderen
Petra
Weil ich das Laufen liebe
http://www.runningpetra.com
Mein Ernährungsblog

5
Hi Petra,

da kannich mich gern anschließen: Willkommen im Forum und mach dir keinen unnötigen Fruck beim Laufen. Die Gesunfheit der Knie ist wichtiger und Dpaß soll es machen!

Pia

6
Die Gesunfheit der Knie ist wichtiger und Dpaß soll es machen!
@Pia: Klar, mit kaputtem Knie ist es eh schlecht. Bin aber bereits dabei, langsam zu steigern. Schaffe schon wieder viermal um den Teich - das sind sage und schreibe 35 Minuten! Aber ist schwer, den Marathon für dieses Jahr abzuschreiben


"Keiner muß sich entschuldigen, wenn er langsam läuft. Geniesse das Laufen"
@Petra: *grins* Anscheinend doch - ist ja auch leicht peinlich, wenn man zum Schluss einläuft, wo andere schon geduscht haben - so als hätte man einen Umweg über sonstwo gemacht :) ))))

"Herzlich Willkommen im Forum, viek Spaß mit uns und beim Laufen"
@Lisa: Danke!

"Ein unermesslicher Fundus und viele hochaktuelle Themen. Noch viel Laufspass "
@Norbert: Ja, den Eindruck macht es :) . Danke!

Viele Grüße, Petra

7
Hallo Petra,

dann mal auch von mir willkommen im Forum :hallo: In so kurzer Zeit gleich 2 neue Petras, cool :) Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.

LG Alex

8
"dann mal auch von mir willkommen im Forum :hallo: In so kurzer Zeit gleich 2 neue Petras"

Ja, gel?! Ist inflationär.

"cool :) Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung."

Danke, kann ich gebrauchen. Knie war ja nach dem Marathon schon mal wieder ok. Dann war ich bereits wieder bei 18 km und wollte mich für den HM Duisburg vorbereiten - und das war es dann nach einer Woche. Jetzt bin ich wieder beim um_den_Teich_laufen. Es geht wirklich arg auf die Nerven!
Lg
petra
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“