Banner

Hallo, bin neu hier

Hallo, bin neu hier

1
Hallo,
bin neu hier. Ich heisse Heiko, bin 37 Jahre alt und komme aus Dortmund. Mitte der 90er Jahre bin ich viel Rennrad gefahren, aber seit anfang 2000 steht das Rad im Keller. Da ich nicht imer Joggen will, habe ich das Rennradfahren wiederentdeckt und möchte am liebsten sofort losstarten. Wenn da nicht die Sache mit dem Bremsschalthebel wäre... (sie Thread im technik-Bereich). Bin früher mit viel freude im Siegerland gafahren, trotz der vielen Berge hat mir das fahren dort sehr viel Spass gemacht. So habe ich oftmals Touren zwischen 55km und 150 km gemacht. Auch hier im Dortmunder Osten gibts schöne strecken, nur benötigt man dafür ein funktionierendes Rennrad....

Gruss, heiko

Was ich mal sagen wollte...

2
Hallo Heiko, willkommen im Forum. Wenn du weiblich wärst hätten dich bestimmt schon mehr begrüßt :zwinker5: . Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß hier :D . Bleib locker, Björn :hallo:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

3
Hallo Heiko,

willkommen im Forum :hallo: Ich habe einige nützliche Sachen hier gelesen, hoffe es wird auch bei dir so sein.

@Björn: Na also ich begrüße jeden Neuen hier, egal ob männlich oder weiblich, aber ein wenig Zeit brauche ich dazu schon. Ich sitze nicht vor dem Rechner auf der Lauer, wann endlich ein neues Mitglied auftaucht :D

LG Alex

4
Hi Heiko,

tach auch und viele Grüße in den Vorort von Lüdenscheid :D :D :D
Gruß

der elle :winken:

5
Herzlich Willkommen im Forum :hallo: , viel Spaß mit uns und beim Laufen!!

Greetings
Lisa
I don't stop when I'm tired. I stop when I'm done. :geil:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“