Banner

Beitrag ändern funktioniert nicht

Beitrag ändern funktioniert nicht

1
Hallo an alle,

ich habe in einem Beitrag einen blöden Fehler vor dem Einstellen ins Forum nicht bemerkt und würde den gerne nachträglich korrigieren.

In der Hilfe habe ich gefunden, dass ich in meinem eigenen Beitrag Änderungen vornehmen kann, indem ich den ÄNDERN- Button benutze.

NUR: Den Button gibt ´s bei mir nicht!? :confused:

Was kann ich machen?

Danke für Antworten.

2
Hallo,

die Funktion "ändern" (steht dann neben zitieren) gibt es meiner Meinung nach nur 1 Stunde, schau mal hier.
Wolltest du evtl. später etwas ändern?

Probier es doch mal im Testforum aus.
Liebe Grüße,
Volker

3
Hallo Volker,

ich habe gerade noch mal nachgeschaut, es kann tatsächlich sein, dass ich so ungefähr 1 Stunde und 3 min gebraucht habe, um den Fehler zu bemerken. Dann ist es halt jetzt so.
Nobody is perfekt.

Danke für den Hinweis.

Töffes

4
töffes hat geschrieben:Hallo Volker,

ich habe gerade noch mal nachgeschaut, es kann tatsächlich sein, dass ich so ungefähr 1 Stunde und 3 min gebraucht habe, um den Fehler zu bemerken. Dann ist es halt jetzt so.
Nobody is perfekt.

Danke für den Hinweis.

Töffes
Fehler machen alle, ist nicht weiter schlimm, schlimm ist es nur, den Fehler zu verstecken!

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

5
töffes hat geschrieben:Hallo Volker,

ich habe gerade noch mal nachgeschaut, es kann tatsächlich sein, dass ich so ungefähr 1 Stunde und 3 min gebraucht habe, um den Fehler zu bemerken. Dann ist es halt jetzt so.
Nobody is perfekt.

Danke für den Hinweis.

Töffes
ES war zwischendurch mal einige Woche "unendlich editierbar" - das war aber nicht so richtig gut, da man damit auch nachträglich manipulieren konnte.

Du kannst immer noch TIM (admin) eine PN schicken und ihn um Korrektur bitten - wenn es dich drängt.

gruss hennes

6
Welcher Beitrag soll denn "korrigiert" werden?
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“