Banner

Bitte um Mithilfe

Bitte um Mithilfe

1
Im Rahmen einer Magisterarbeit bitte ich euch, die folgende Umfrage auszufüllen. Es geht im weitesten Sinne um die Nutzung des Internets. Zeitaufwand ist etwa 5min. Vielen Dank!

Fragebogen soziale Netzwerke
"pain is weakness leaving the body"

Plan 2009/10
02.11.2009 Zeitzgrundlauf 14,5km
08.05.2010 Rennsteiglauf HM
Marathondebut 2010(?)

2
Hallo Flixgott,

ich habe begonnen, den Fragebogen auszufüllen, dann das Ganze wieder abgebrochen, da ich mich fühlte wie in einem Kreuzverhör. Nach vielen verwirrenden Fragen wird die Lampe auf mich gerichtet und der Chief Interrogator sagt: Frage 5 mit nein und Frage 156 mit ja beantwortet, Ihre Aussage ist widersprüchlich, geben Sie zu, dass Sie der Täter sind ...

Gruß Zwangsläufer

3
Zwangsläufer hat geschrieben:Hallo Flixgott,

ich habe begonnen, den Fragebogen auszufüllen, dann das Ganze wieder abgebrochen, da ich mich fühlte wie in einem Kreuzverhör. Nach vielen verwirrenden Fragen wird die Lampe auf mich gerichtet und der Chief Interrogator sagt: Frage 5 mit nein und Frage 156 mit ja beantwortet, Ihre Aussage ist widersprüchlich, geben Sie zu, dass Sie der Täter sind ...

Gruß Zwangsläufer
:dito: :motz:
Bild

4
Also ich hatte keine Probleme beim ausfüllen. Was mir jedoch aufgefallen ist, sind die vielen Formulierungen mit "nicht". Ein "nicht" wird schnell überlesen und dadurch leicht eine falsche Antwort gegeben. Dies ist unglücklich und führt aus meiner Sicht zu den obigen Fällen.
Liebe Grüße
Dirk

5
Die meisten Leute finden mich warmherzig und gesellig. :hihi:

Dafür einen Bussi. :zwinker5: Trotzdem gern geschehen.

Knippi

6
Zwangsläufer hat geschrieben:Hallo Flixgott,

ich habe begonnen, den Fragebogen auszufüllen, dann das Ganze wieder abgebrochen, da ich mich fühlte wie in einem Kreuzverhör. Nach vielen verwirrenden Fragen wird die Lampe auf mich gerichtet und der Chief Interrogator sagt: Frage 5 mit nein und Frage 156 mit ja beantwortet, Ihre Aussage ist widersprüchlich, geben Sie zu, dass Sie der Täter sind ...

Gruß Zwangsläufer
es wird ja nichts personenbezognes damit gemacht..
aber in ansätzen geb ich dir recht..

auch den kritikpunkt bzgl der verneinenden aussagen kann ich teilen.

ist ja nicht für meine arbeit - ich mach lieber harte-fakten-wissenschaft ;)

trotzdem vielen dank, denen, die es ausgefüllt haben..
"pain is weakness leaving the body"

Plan 2009/10
02.11.2009 Zeitzgrundlauf 14,5km
08.05.2010 Rennsteiglauf HM
Marathondebut 2010(?)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“