Banner

2. Salzlauf Halle

2. Salzlauf Halle

1
Gestern habe ich mich bei angenehmen 24° 4 Runden im Kreis gedreht, denn gestern fand der 2. Salzlauf auf den Weinbergwiesen statt. Ein kurzen Bericht findet ihr wie immer in meinem Blog. Würde mich über zahlreiche Kommentare freuen.

2
Ich war mit meiner Frau auch da.

Am besten hat mit der Moderator gefallen, wie früher H.-F. Oertel, :hihi: :hihi: die ältere Generation wird wissen wen ich meine. Er hat schön eingeheizt und Stimmung gemacht :daumen:

Einzig schade waren die Toiletensituation und die Umkleidemöglichkeiten. Mich hats nicht gestört, aber das Mann und Frau sich umziehen bzw. mal pipi machen können sollte doch organisiert werden können.

Mein FR 305 hat 9,14 km angezeigt - da habe ich mich auch gewundert.

Weist du wo es die Fotos anzusehen gibt??

Vielleicht bis zum 3. Salzlauf :hallo:

lotte
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

3
Schade das sich keiner für meine Erlebnisse interessiert. Wahrscheinlich, weil ich nicht stundenlang Zeug Schwafel wie unser Udo. Also soviel kann man nicht schreiben, wenn man berufstätig ist und sich nebenbei noch auf einen 24h-Lauf vorbereitet.

4
ponjio hat geschrieben:Schade das sich keiner für meine Erlebnisse interessiert. Wahrscheinlich, weil ich nicht stundenlang Zeug Schwafel wie unser Udo. Also soviel kann man nicht schreiben, wenn man berufstätig ist und sich nebenbei noch auf einen 24h-Lauf vorbereitet.
Oh je, oh je! Das kleine Kind wurde nicht beachtet... Hoffentlich bleiben da mal keine Langzeitschäden. Solls ja alles schon mal gegeben haben.

Aber mal im Ernst. Es gibt Laufberichte und es gibt Laufberichte. Die einen vermitteln Eindrücke von der Veranstaltung und lassen einen mitfiebern und daran teilhaben, was sich dabei im "Inneren" eines Läufers abspielt. Nebenbei sind sie einfach nur spannend und kurzweilig geschrieben.
Die anderen sind eine reine Bestandsaufnahme (und dann hab ich und dann bin ich und dann wars vorbei...) und passen wohl ebenso in den "Selbstbeweihräucherungsthread".

Fazit: auch schreiben will gelernt sein! Deshalb die Laufberichter anderer Mitglieder als "Geschwafel" zu bezeichnen ist nicht gerade die feine Art!

Einen Applaus für deine Zeit kannst du gerne haben, aber zu mehr reicht es von meiner Seite nicht.

P.S.: Warum komm ich mir gerade vor wie ein Jurymitglied einer dieser unzähligen albernen Castingshows :klatsch: ?
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

5
lotte5 hat geschrieben:Einzig schade waren die Toiletensituation und die Umkleidemöglichkeiten. Mich hats nicht gestört, aber das Mann und Frau sich umziehen bzw. mal pipi machen können sollte doch organisiert werden können.
Die Turnhalle des SV Buna ist ja wirklich nicht besonders fein, aber die stand allen zur Verfügung. Ein Hinweisschild gab es allerdings nirgends extra, aber...
Am besten hat mit der Moderator gefallen, wie früher H.-F. Oertel, :hihi: :hihi: die ältere Generation wird wissen wen ich meine. Er hat schön eingeheizt und Stimmung gemacht :daumen:
der hätte dir auch die Frage nach Umkleidekabinen auch beantwortet. :D
Weist du wo es die Fotos anzusehen gibt??
Fotos?


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

6
lotte5 hat geschrieben:Einzig schade waren die Toiletensituation und die Umkleidemöglichkeiten. Mich hats nicht gestört, aber das Mann und Frau sich umziehen bzw. mal pipi machen können sollte doch organisiert werden können.
Die Turnhalle des SV Buna ist ja wirklich nicht besonders fein, aber die stand allen zur Verfügung. Ein Hinweisschild gab es allerdings nirgends extra, aber...
Am besten hat mit der Moderator gefallen, wie früher H.-F. Oertel, :hihi: :hihi: die ältere Generation wird wissen wen ich meine. Er hat schön eingeheizt und Stimmung gemacht :daumen:
der hätte dir auch die Frage nach Umkleidekabinen auch beantwortet. :D
Weist du wo es die Fotos anzusehen gibt??
Fotos?


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

7
ponjio hat geschrieben:Schade das sich keiner für meine Erlebnisse interessiert. Wahrscheinlich, weil ich nicht stundenlang Zeug Schwafel wie unser Udo. Also soviel kann man nicht schreiben, wenn man berufstätig ist und sich nebenbei noch auf einen 24h-Lauf vorbereitet.

:klatsch: :tocktock: :heuldoch:
Mein Laufblog

8
schrambo hat geschrieben: :klatsch: :tocktock: :heuldoch:
Hätte ja klappen können :teufel: :teufel: :teufel:

9
@Adiop

Die Turnhalle war nicht zu übersehen, aber meine Frau wollte dann doch nicht durch die Männerumkleide mit sich gerade umziehenden "alten Herren" stapfen um mal Pipi zu machen. :D :peinlich:


Fotos?

Hinter der Ziellinie stand einer mit ner Kamera und hat jeden fotografiert, sah zumindest für mich professionell aus. Nur leider hab ich vergessen zu fragen wo die Foto's dann zu sehen sind, ich hoffe nicht er hat die Fotos für seine private Sammlung gemacht. :hihi: :hihi:

Marko
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

10
lotte5 hat geschrieben:...aber meine Frau wollte dann doch nicht durch die Männerumkleide mit sich gerade umziehenden "alten Herren" stapfen um mal Pipi zu machen. :D :peinlich:
Das hätte die bestimmt nicht gestört. :D Wo die Frauenumkleide ist, habe ich nicht nachgeforscht, aber ich bin mir sicher, es gibt eine.
Hinter der Ziellinie stand einer mit ner Kamera und hat jeden fotografiert, sah zumindest für mich professionell aus.
Ein offizieller Fotodienst war das sicherlich nicht. Ich habe den garnicht wahrgenommen. Vielleicht kann dir die Orga weiterhelfen. Einfach eine Mail an:

info@mitteldeutscher-marathon.de


Versuch macht kluch. :D


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

11
Die Foto's sind jetzt in 'ner Slide-Show zu sehen :daumen: :daumen:

w*w*w.salzlauf.de



Marko
Paul Breitner:
Ich habe nur immer meine Finger in Wunden gelegt, die sonst unter den Tisch gekehrt worden wären.

12
lotte5 hat geschrieben:Die Foto's sind jetzt in 'ner Slide-Show zu sehen :daumen: :daumen:
Sind ganz schöne dabei.

13
ponjio hat geschrieben:Sind ganz schöne dabei.

Ponjio und Wops beim Zieleinlauf. :daumen:
Ich habe mich nicht gefunden.

Gruss Thomas


.,
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

14
Bin sogar öfter dabei. 2x beim Zieleinlauf, 1x in der Pampa und 1x am Start. Bin halt doch ein Laufmodell. :D
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“