Banner

6 int. Smorum Classic 100km bei Kopenhagen

6 int. Smorum Classic 100km bei Kopenhagen

1
Ein Hunderter in Dänemark der von Fleming, dem wanderenden Dänen organisiert wird. Flemming war der erste "100km Profi" den ich beim meinem ersten Hunderter (Hollenmarsch) kennengelernt habe. Bisher habe ich noch nicht teilgenommen da der Marsch immer an dem Wochenden nach den 4 Daagsen (4 Mal 50km ) in Nijmegen stattfindet, aber jetzt traue ich mir das erstens zu und zweitens: Die Bahn fährt jetzt direkt und günstig von HH nach Kopenhagen. Das dauert gerade mal 4h30 und kostet mit dem Dänemark special nur 80 Euro hin und zurück von Hamburg. Da konnte ich nicht nein sagen und habe mich eben angemeldet...

Die Veranstaltung ist etwas anders als andere Hunderter. Es ist eine reine Tagstrecke die Morgens beginnt (6 Uhr) und die zweigeteilt ist. Erst abends ab 18 Uhr darf man wieder gemeinsam los auf die letzten 36 km. So gegen Mitternacht kann man dann wieder zurück am Start sein wo man, wie schon in der Nacht von Fr auf Samstag dann von Sa auf Sonntag schlafen kann. Übernachtungen (Halle, Frühstück Diplom und Kaffe sind in den 35 Euro Startgeld mit drin. Nur Bier und Limonade sind wohl zusätzlich zu bezahlen.

Hiergeht es zur Ausschreibung.
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

2
Mensch Martin,

du sammelst ja ganz schön Kilometer, willst dir wohl den Platz 1 in der Walker Statistik nicht nehmen lassen :P ...
Schöne weißblaue Grüße ...

Kurt

Wenn Du ein Ziel nicht erreichst, solltest Du überprüfen, ob Wille und Vorstellung nicht gegeneinander arbeiten.
(Emil Coué)

http://www.laufsport-liga.de/web/profil.html?u=8597

3
Um die Walkerstatistik geht es nicht so sehr, eher darum das wir gut durch Holland kommen und wenn du ohne mich deinen 9en 100er machst muss ich halt noch einen Einschieben. Dann machen wir zusammen den 10en 100er gleich in Meilen. Das ist doch ein gutes Konzept :daumen:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“