Banner

Das Forum für unterwegs?!!?

Das Forum für unterwegs?!!?

1
Hey Fori´s :hallo:

is jemand unter euch, der dieses Forum auch unterwegs nutz. Also per wap oder wep, per umts oder gprs oder sogar im wlan-café.
Wäre nett wenn ihr eure Hard- und Software für unterwegs mal posten würdet. Mir is auf´m arbeitsweg immer so langweilig :frown:
Bild

2
gelegentlich unterwegs mit nem iPod touch; ansonsten bekomme ich die Zusammenfassung meiner abonnierten Beiträge per Email und lese die dann morgens im Zug auf dem Blackberry.

(Technik spielt eine zu große Rolle in meinem Leben...)
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

3
Marató hat geschrieben:Hey Fori´s :hallo:

is jemand unter euch, der dieses Forum auch unterwegs nutz. Also per wap oder wep, per umts oder gprs oder sogar im wlan-café.
Wäre nett wenn ihr eure Hard- und Software für unterwegs mal posten würdet. Mir is auf´m arbeitsweg immer so langweilig :frown:


Wer benützt dann noch WAP - den Dreck. Ich hab mein NB eigentlich immer im Urlaub dabei - um auf dem Laufenden zu bleiben, Infos über Sehenswürdigkeiten zu finden und um im Forum rumzustöbern. Ich such mir nur noch Hotels mit WLAN-Zugang - wenn ich keins finde reicht auch mal ein ungesichter AP um die Daten abzuholen :peinlich:

Siegfried

4
Wenn ich unterwegs bin, schau ich von Zeit zu Zeit mal übers Handy rein (Samsung Q-bowl). Das geht flott und ist durch das große Display auch recht gut lesbar. Mit WAP 2.0 werden die Internetseiten bis auf Zeilenumbrüche "normal" dargestellt.

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

5
Hi!
Dazu habe ich meinen "etwas" überalterten XDA, der beim einloggen in w-lan Netzwerke oder beim Anzeigen von umfangreicheren Seiten inzwischen gerne mal aus dem letzten Loch pfeift. Stürzt auch ständig ab, ist von excel regelmäßig überfordert und selbst telefonieren war schon mal einfacher.
Im April ist mein Vertrag mit dem Sauerstoff-Handynetzbetreiber endlich wieder soweit, dass ich mir ein neues Gerät aussuchen kann. Bin schon neuierig, was es bis dahin Neues am Markt gibt bzw. wieviel das iPhone bis dahin kostet.

LG Marion - die wieder so ein Hosentaschenbüro mit Kamera haben will.

6
MarionR hat geschrieben:Hi!
Im April ist mein Vertrag mit dem Sauerstoff-Handynetzbetreiber endlich wieder soweit, dass ich mir ein neues Gerät aussuchen kann. Bin schon neuierig, was es bis dahin Neues am Markt gibt bzw. wieviel das iPhone bis dahin kostet.
iPhone und O2 geht meines Wissens nicht zusammen. Die Post (Telekom, T-Mobile wie auch immer sie jetzt heißen :zwinker5: ) haben doch einen Exklusivvertrag mit Apple.
Gruß
Matthias


www.laufdocheinfach.de

7
Eisbergsalat hat geschrieben:iPhone und O2 geht meines Wissens nicht zusammen. Die Post (Telekom, T-Mobile wie auch immer sie jetzt heißen :zwinker5: ) haben doch einen Exklusivvertrag mit Apple.
Theoretisch könnte ich den Vertrag dann auch kündigen. Ein erschwingliches iPhone wäre schon ein Grund...

LG Marion

8
Also ich sitze gerade mit meinem Notebook im Auto, mache Mittagspause und bin über UMTS online. Ordentlicher Bildschirm, die Displays auf iPhone und Co. sind mir zu klein.
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

9
Eisbergsalat hat geschrieben:iPhone und O2 geht meines Wissens nicht zusammen. Die Post (Telekom, T-Mobile wie auch immer sie jetzt heißen :zwinker5: ) haben doch einen Exklusivvertrag mit Apple.
das Generation 1 iPhone dürfte in den nächsten Wochen auf dem Gebrauchtmarkt deutlich im Preis sinken...guck von Zeit zu Zeit mal bei eBay.

Da gibt es Mittel und Wege, und Du mußt dann ggf die Sperre vom Telefon entfernen (dauert ca. 2 Minuten) und kannst dann jeden Provider nutzen. Und wenn Du Deinen Vertrag bei O2 verlängerst, bekommst Du noch eine nette Subvention, von der Du das Gebraucht-iPhone bezahlen kannst.
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“