Banner

Schöner Laufen für attraktive Menschen?

Schöner Laufen für attraktive Menschen?

1
Hi,

heute gab's eine Umfrage auf, sagen wir mal Stammtischniveau. Da ging es um die Frage, ob man schneller läuft, wenn ein attraktiver Mensch des jeweils anderen Geschlechts entgegenkommt.
( http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... kommt.html )

Für mich selbst habe ich festgestellt, dass ich eher meinen Laufstil anpasse, lockerer laufe oder so. Mehr Tempo wäre da eher kontraproduktiv. Wie ist es bei euch - gebt ihr einen Einfluss der Gegenwart attraktiver Menschen auf euer Laufen zu? Ich meine kurzzeitige Veränderungen bei einer Begegnung oder so. Bei einem Wettkampf mit vielen Zuschauern ist das was anderes. Ich weiß jedenfalls von Studien, die einen positien Effekt beim Kraftsport belegen. Aber Ausdauersportler sind sicher anders, nur wie?

Schöner Laufen - ein schönes Ziel!

Pia

2
Ich habe noch keine Frau erlebt, die ihren Partner anhand dessen Laufstils ausgesucht hat.

3
apple-pie hat geschrieben:heute gab's eine Umfrage auf, sagen wir mal Stammtischniveau. Da ging es um die Frage, ob man schneller läuft, wenn ein attraktiver Mensch des jeweils anderen Geschlechts entgegenkommt.
( http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... kommt.html )
Und deshalb bedarf es dazu jetzt einen weiteren Thread? :klatsch:
Laufbeginn: April 07 (95kg)
24.02.08 - Weibertreulauf Weinsberg (9,8km) - 44:14 (PB)
07.09.08 - EBM Papst Marathon (HM) - 1:39:21 (PB)
17.05.09 - Trollinger Marathon (M) - 4:41:47 ("PB") *lach*

4
Schneller laufen auf keinen Fall. Vielleicht achtet man darauf, daß man sauberer läuft. Also nicht so pendeln oder watscheln. Und wichtig ist, daß man nicht hörbar schnauft. Ich kontrolliere zusätzlich immer noch einmal ob die Haare gut liegen. Das geht allerdings nur wenn die Person noch weiter weg ist, weil wenn es auffällt von Nahem, macht das einen blöden Eindruck. Dann kann man auch schon vorher mal unter Belastung ein spontanes entspanntes Lächeln trainieren. Das ist gar nicht so einfach.

Ich habe das bei meinem Sohn abgeschaut, weil der macht Tanzsport. Die haben das ganz gut drauf. Allerdings ist das jetzt alles nicht sooooo wichtig weil ich aktuell nicht auf der Suche bin. Es ist aber wie ein Reflex und es lenkt ab wenn man einen langen Lauf macht. Sozusagen ein kleiner Spaß.

5
Mir kommen auf meinen Läufen nie andere Läufer entgegen.

Und ich glaube ihr habt alle zu viel Langeweile. Mittlerweile dreht sich nur noch jeder dritte thread um Laufthemen.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

6
Bin selbst ein Prachtexemplar. Von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten. Die Mädels schauen nur immer mit hochrotem Kopf weg. Mag das vielleicht auch am Laufen liegen?
Am liebsten ist es mir aber, wenn die attraktiven Frauen direkt vor mir laufen. Ist ja nicht schlecht aus einen knackigen Hintern in engen Tights zu verfolgen :daumen: .

7
Aber gutes Aussehen IST ein Laufthema. Zeiten sind doch zweitrangig. Wir laufen DRAUßEN und werden gesehen. Kennst Du zum Beispiel Publikumsorientiertes Fahrtspiel ?

Bald wird eine Designwertung eingeführt. Der DLV arbeitet schon daran. :hihi: :hihi: :hihi:

8
ponjio hat geschrieben:Bin selbst ein Prachtexemplar. ...

. Die Mädels schauen nur immer mit hochrotem Kopf weg. .. :daumen: .
Oben ohne laufen ist ja ok!
aber wenn du mal wieder die Hose daheim vergessen hast :peinlich: dann passiert sowas :P

9
Teye hat geschrieben:Mir kommen auf meinen Läufen nie andere Läufer entgegen.

Und ich glaube ihr habt alle zu viel Langeweile. Mittlerweile dreht sich nur noch jeder dritte thread um Laufthemen.
Also für mich ist die Lauferei nicht so wichtig, als das ich deshalb alles andere für uninteressant erachte :confused:

10
ponjio hat geschrieben:Bin selbst ein Prachtexemplar. Von daher kann ich dir die Frage nicht beantworten.
Eingebildet bist gar nicht, oder? Also, auf dem Foto siehst ziemlich verschwitzt aus. SCNR.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

11
powermanpapa hat geschrieben:Also für mich ist die Lauferei nicht so wichtig, als das ich deshalb alles andere für uninteressant erachte :confused:
Wenn ich einen Faden eröffnen würde

"Welche Farbe soll der Gummifisch bei leichter Gewässertrübung und bedecktem Himmel in den Abendstunden haben?"

würdet ihr auch komisch gucken.

Ich habe auch andere Interessen, aber die diskutiere ich nicht in einem Laufforum.
Teye


"Ich habe ein einfaches Rezept, um fit zu bleiben - Ich laufe jeden Tag Amok." Hildegard Knef




5 km 00:18:53 23.08.2008 Willershausen
HM 01:28:19 04.11.2007 Verl
10 km 00:39:37 03.10.2007 Alfeld
27 km 02:10:36 08.09.2007 Ilsenburg ( 890 hm )



Laufen und Fischen

12
Dee-M-Cee hat geschrieben:Ich habe noch keine Frau erlebt, die ihren Partner anhand dessen Laufstils ausgesucht hat.
Das tut auch keine, aber Laufen ist die ideale Gelegenheit viele nette Männchen in freier Wildbahn zu beobachten. :D

13
woodstock hat geschrieben:Eingebildet bist gar nicht, oder? Also, auf dem Foto siehst ziemlich verschwitzt aus. SCNR.
Nö bin nicht eingebildet, sondern nur ironisch. Bei so einem sinnlos Thread von apple-pie kann man nicht mehr anders.
powermanpapa hat geschrieben:Oben ohne laufen ist ja ok!
aber wenn du mal wieder die Hose daheim vergessen hast :peinlich: dann passiert sowas :P
Das könnte es gewesen sein.

15
ponjio hat geschrieben: Am liebsten ist es mir aber, wenn die attraktiven Frauen direkt vor mir laufen. Ist ja nicht schlecht aus einen knackigen Hintern in engen Tights zu verfolgen :daumen: .
Das ist fürs weibliche Geschlecht auch schön, wenn ein Männlein vor einem her läuft; finde ich zumindest :) Und im Sommer immer die Gelegenheit, die Waden zu begutachten. :D
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

16
Teye hat geschrieben:Wenn ich einen Faden eröffnen würde

"Welche Farbe soll der Gummifisch bei leichter Gewässertrübung und bedecktem Himmel in den Abendstunden haben?"

würdet ihr auch komisch gucken.

Ich habe auch andere Interessen, aber die diskutiere ich nicht in einem Laufforum.

Welche Farbe sollte der denn haben :confused:

komisch gucken schon, aber das sieht man ja hinter dem Monitor nicht

richtig lustig werden solche Foren erst wenn alle WebCam haben :winken:

--
und bitte

alle Foren in denen es AUSSCHLIE?LICH ums Foren Thema geht, die sind ja sooooo öööööde

17
DanielaN hat geschrieben:
...Ich kontrolliere zusätzlich immer noch einmal ob die Haare gut liegen. Das geht allerdings nur wenn die Person noch weiter weg ist, weil wenn es auffällt von Nahem, macht das einen blöden Eindruck....
:hihi: :hihi: :hihi: Danke... der war gut!

18
Also ich kann mich noch an eine Aktion von meinem damaligen Laufgruppen-Leiter erinnern. Wir hatten schon 17 km in den Beinen (für den Anfang damals schon recht viel) und vor uns laufen 3 attraktive Damen. Er meinte dann so zu uns: "So Jungs legen wir mal noch ne Schippe drauf." Naja am Ende haben wir dann noch ein kleinen Plausch mit den netten Damen gehabt. Leider waren alle zu alt für mich :D .

19
ponjio hat geschrieben:....... Leider waren alle zu alt für mich :D .
jetzt sach nix falsches :teufel: :P

20
ponjio hat geschrieben:Nö bin nicht eingebildet, sondern nur ironisch.
Ironie hier im Forum bitte immer mit Smileys markieren. :zwinker5: :zwinker4: :nick:
"What do you do, you just go out there and gambol about like a bunny?" - Sheldon Cooper

21
ponjio hat geschrieben: Leider waren alle zu alt für mich :D .
Tja, die wollten halt keinen Jungspund wie dich ... noch zu wenig dran! :P
:zwinker5:

22
kobold hat geschrieben:Tja, die wollten halt keinen Jungspund wie dich ... noch zu wenig dran! :P
:zwinker5:
oder keine Lust Lehrlinge anzulernen :P :teufel:

23
powermanpapa hat geschrieben:oder keine Lust Lehrlinge anzulernen :P :teufel:
Als ich zu meinem Lehrer meinte, dass die zu alt für mich seien, da sagte er nur, dass man auf alten Schiffen segeln lernt. :daumen:

24
kobold hat geschrieben:Tja, die wollten halt keinen Jungspund wie dich ... noch zu wenig dran! :P
:zwinker5:
Naja zum Glück bin ich sehr glücklich vergeben.

25
ponjio hat geschrieben:Als ich zu meinem Lehrer meinte, dass die zu alt für mich seien, da sagte er nur, dass man auf alten Schiffen segeln lernt. :daumen:
Du reitest dich hier echt rein mit deinen Sprüchen....

Wenn dir die Damen die das hier lesen, dir mal auf nem WK begegenen, endet das entweder in ner neuen Bestzeit oder im Krankenhaus :teufel:

26
powermanpapa hat geschrieben:Du reitest dich hier echt rein mit deinen Sprüchen....

Wenn dir die Damen die das hier lesen, dir mal auf nem WK begegenen, endet das entweder in ner neuen Bestzeit oder im Krankenhaus :teufel:
Warum ich habe es ja nicht persönlich geäußert. Aber du hast recht, ich glaube auch bald das hier die "alteren" Damen sauer auf mich sind, weil mein Lehrer so eine Einstellung hat. Tja ein Jungspund darf sowas hier nicht äußern. Die älteren scheinbar schon. Eigentlich schade sowas. Von wegen Meinungsfreiheit :teufel: .

27
ponjio hat geschrieben:Warum ich habe es ja nicht persönlich geäußert. Aber du hast recht, ich glaube auch bald das hier die "alteren" Damen sauer auf mich sind, weil mein Lehrer so eine Einstellung hat. Tja ein Jungspund darf sowas hier nicht äußern. Die älteren scheinbar schon. Eigentlich schade sowas. Von wegen Meinungsfreiheit :teufel: .

Stell dir vor ich tät alll das NICHT sagen was mir hier der eine oder andere gern verbieten tät :wink:

---worum gings eigentlich nochmal hier im Faden :confused: :D
-----

schlage vor

wir treffen uns mal alle

und wir gehen gemeinsam joggen

wir Männer oben ohne

und dann schaun wir mal was tags drauf hier im Faden geschrieben würde :geil: :wink: :winken:

28
Hi Dani,

ein sehr guter Punkt: das Lächeln beim Laufen! :daumen:

Manche Herren hier sind so verkrampft, denen möchte ich nicht unbedingt allein im Wald begegnen - andere dagegen machen mir richtig Spaß, besonders der junge Hüpfer :D
will der Powerman denn vielleicht bei den Powerfrauen mitspielen???

LG
Pia

29
Hallo,

also ich bin noch gar nicht auf die Idee gekommen für jemand anderen zu laufen. Ich dachte bis jetzt immer man läuft für sich und seine eigene Zeitverbesserung. Wenn ich mir solche Gedanken machen würde, könnte ich ja glatt zu Germany´s next topmodel gehen.

Viele Grüße
gamma :wink:

30
powermanpapa hat geschrieben:schlage vor

wir treffen uns mal alle

und wir gehen gemeinsam joggen

wir Männer oben ohne

und dann schaun wir mal was tags drauf hier im Faden geschrieben würde :geil: :wink: :winken:
Bin ich dabei.
apple-pie hat geschrieben: besonders der junge Hüpfer :D
will der Powerman denn vielleicht bei den Powerfrauen mitspielen???
Wen meinst du damit?

31
Pia meinte wohl den Powermanpapa. Du bist ja auch schon vergeben.

Aber die Altersfrage finde ich jetzt nicht sooo entscheidend. Mein Mann ist auch deutlich
jünger als ich. Frau gönnt sich ja sonst nichts. Nicht daß man hinterher das Männchen noch pflegen muß .... :hihi: :hihi: :hihi:

32
DanielaN hat geschrieben:Pia meinte wohl den Powermanpapa. Du bist ja auch schon vergeben.

.. .... :hihi: :hihi: :hihi:
Jetzt macht ihr hier mal keine Interpretationen :sauer:

wenn meine Frau das liest macht sie mir die Hölle..... :sauer: :teufel:

33
doch doch Powermanpapa!

Einen wie dich brauchen wir noch in unserem Team! Zum Spielen!
Wir sind fünf nette Frauen unterschiedlichen Alters - traust du dich mit uns? :D

Pia

34
apple-pie hat geschrieben:doch..
- traust du dich mit uns? :D

Pia
Ich schon :geil:

aber....................




neeeeeiiinnnn schätzchen .....nicht wieder hauen :kruecke: hab doch nur Spass gemacht :kruecke:

35
Was hast du denn an deinem Schätzchen? Bist du Masochist? Isz SIE es, die dich zu sportlichen Höchstleistungen voller Entbehrungen treibt? Ist der sportliche Erfolg das wirklich wert? ;-)

36
apple-pie hat geschrieben:Was hast du denn an deinem Schätzchen? Bist du Masochist? Isz SIE es, die dich zu sportlichen Höchstleistungen voller Entbehrungen treibt? Ist der sportliche Erfolg das wirklich wert? ;-)
ich bin 25 Jahre verheiratet und wenn ich nicht das tue was sie will, steh ich nackig da :peinlich:

37
Trau Dich, PMP. Wärst nicht der einzige Mann im Team. ;-)

38
ponjio hat geschrieben:Als ich zu meinem Lehrer meinte, dass die zu alt für mich seien, da sagte er nur, dass man auf alten Schiffen segeln lernt. :daumen:
Geil! :hihi:
Und oben ohne joggen (bei Männern) finde ich auch super. Würde ich persönlich auch gerne, halte es dann aber doch für zu provokativ :-(

39
Bei uns hieß das immer, auf alten Schlitten lernt man's rodeln.

40
Was für eine Frage :D Hmm, wenn ichs mir so überlege...in der Situation war ich noch nie...und wenn doch, was würde ich tun...gar nix, ich hab ja eh schon nen Freund =)

41
HendrikO hat geschrieben:Bei uns hieß das immer, auf alten Schlitten lernt man's rodeln.
Besser en Muus em Huus als en Schabrack an dr Back. :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

42
apple-pie hat geschrieben:Hi,

heute gab's eine Umfrage auf, sagen wir mal Stammtischniveau. Da ging es um die Frage, ob man schneller läuft, wenn ein attraktiver Mensch des jeweils anderen Geschlechts entgegenkommt.
( http://forum.runnersworld.de/forum/trol ... kommt.html )

Für mich selbst habe ich festgestellt, dass ich eher meinen Laufstil anpasse, lockerer laufe oder so. Mehr Tempo wäre da eher kontraproduktiv. Wie ist es bei euch - gebt ihr einen Einfluss der Gegenwart attraktiver Menschen auf euer Laufen zu? Ich meine kurzzeitige Veränderungen bei einer Begegnung oder so. Bei einem Wettkampf mit vielen Zuschauern ist das was anderes. Ich weiß jedenfalls von Studien, die einen positien Effekt beim Kraftsport belegen. Aber Ausdauersportler sind sicher anders, nur wie?

Schöner Laufen - ein schönes Ziel!

Pia


Lass doch endlich diesen langweiligen *** sein, was soll das? Geh ins Brigitteforum!


Plonk!
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

43
HendrikO hat geschrieben:Bei uns hieß das immer, auf alten Schlitten lernt man's rodeln.
"Auf'm alten Besen lernt man's Reiten." Zitat eines schwäbischen Kollegen.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)

44
HendrikO hat geschrieben:Trau Dich, PMP. Wärst nicht der einzige Mann im Team. ;-)
Jenau. :hihi:
Maryjane hat geschrieben:Geil! :hihi:
Und oben ohne joggen (bei Männern) finde ich auch super. Würde ich persönlich auch gerne, halte es dann aber doch für zu provokativ :-(
Naja kommt drauf an wie es aussieht. :zwinker2:

45
ponjio hat geschrieben:Als ich zu meinem Lehrer meinte, dass die zu alt für mich seien, da sagte er nur, dass man auf alten Schiffen segeln lernt. :daumen:
Richtig! Die erste Freundin meines Mannes war älter als er.
Und ich profitiere noch... :wink:

Eva

46
Maryjane hat geschrieben:Geil! :hihi:
Und oben ohne joggen (bei Männern) finde ich auch super. Würde ich persönlich auch gerne, halte es dann aber doch für zu provokativ :-(
Ganz ohne!? :zwinker2:
Oder meinst du halt bauchfrei und ein wenig die weiblichen Rundungen bedeckt? Das wäre doch ok... :zwinker5:

47
Teye hat geschrieben:
"Welche Farbe soll der Gummifisch bei leichter Gewässertrübung und bedecktem Himmel in den Abendstunden haben?"
:daumen: ich denke, ich würde hellgrün oder orange nehmen..., einen der ordentlich Bewegung ins Wasser bringt.
Gruß,
Markus
Planung 2010:

48
evimaus hat geschrieben:Richtig! Die erste Freundin meines Mannes war älter als er.
Und ich profitiere noch... :wink:
Inwiefern genau?
Dicker (126,7 am 03.03.08 - 125,3 am 09.06.08 - 122,8 am 11.07.08 - 118,9 am 16.7.08), Nichtraucher (seit 11.9.07 - 22:00 Uhr), Laufschuhinhaber, Zielhaber (30 Minuten am Stück laufen, <100 kg wiegen),

49
evimaus hat geschrieben:Richtig! Die erste Freundin meines Mannes war älter als er.
Und ich profitiere noch... :wink:

Eva
FrankiT hat geschrieben:Inwiefern genau?
Das interessiert mich jetzt auch mal. Meine Freundin ist fast 2 Jahre jünger als ich und wir haben keine Probleme :D .

50
evimaus hat geschrieben:Richtig! Die erste Freundin meines Mannes war älter als er.
Und ich profitiere noch... :wink:

Eva
Ich glaube da misst du dem zuviel Bedeutung zu :wink:

Wir Männer sind Naturtalente und können in dem Falle rein intuitiv soviel mehr als uns jede Erfahrene Frau nicht beibringen könnte :P

---aber früher gaaanz früher als wir noch träumten und dann "Und Es War Sommer " hörten..... :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“