Banner

Soll ich mir eine Pulsuhr und Kleidung kaufen?

Soll ich mir eine Pulsuhr und Kleidung kaufen?

1
Frage geht nur an Leute mit PB im Marathon unter 3 Stunden!

Habt ihr am Anfang eine Pulsuhr benutzt oder benutzt ihr eine?
Trägt ihr spezielle Kleidung? Oder normale T-Shirts und normale Sporthosen
Wie viel Liter Wasser trinkt ihr am Tag??

Diesmal bitte kein Spam!! Und diesmal bitte nur die Zielgruppe die angesprochen ist antworten!!

Danke^^

2
Arnr hat geschrieben:Habt ihr am Anfang eine Pulsuhr benutzt oder benutzt ihr eine?
Trägt ihr spezielle Kleidung? Oder normale T-Shirts und normale Sporthosen
Wie viel Liter Wasser trinkt ihr am Tag??
Schon wieder die gleichen Fragen? Du hast jetzt 3 Threads mit ein und derselben Fragestellung. Also langsam reicht´s.
Arnr hat geschrieben:Frage geht nur an Leute mit PB im Marathon unter 3 Stunden!
Die anderen laufen wohl nackt oder wie stellst du dir das vor? Du bist so ein penetranter Vochel. Verpiss dich oder lauf selbst erstmal diese Zeiten. Vorher antworten wir dir einfach nicht.

Wenn hier noch wer postet gibt´s :kloppe: :daumenru:

3
ponjio hat geschrieben: Wenn hier noch wer postet gibt´s :kloppe: :daumenru:
ich will auch mal! Und ich KÖNNTE den Marathon in sub3h Laufen. Gilt das auch? :hihi:

4
Spammen ist den Hobby oder?? Die Frage war nicht an dich gerichtet, wenn die Zielgruppe antworten will, wird sie es tun, aber danke das ihr immer die Themen durch eure sinnlosen antworten oben hält^^

5
Arnr hat geschrieben:Spammen ist den Hobby oder?? Die Frage war nicht an dich gerichtet, wenn die Zielgruppe antworten will, wird sie es tun, aber danke das ihr immer die Themen durch eure sinnlosen antworten oben hält^^
Ja spammen ist mein Hobby. Ich bin dafür geboren. Alter ich glaube ich laufe die 3h eher, als du, ich will nur noch nicht, dass macht den Unterschied zwischen uns aus. Außerdem Leute die im HM 69 min laufen dürfen dir wohl nicht antworten, weil sie zu schnell sind?

6
@Eselchen:

Ich suche noch ein lecker Rezept für was Gesundes zum Frühstück, so mit frischen Körnern. Hast Du nur Kuchen in petto oder auch für solches Ideen?

LG Monika

7
Also arnr ganz wichtig ist das du mindestens 2 oder 3mal am Tag trainierst !
Bringt dich zwar nicht Leitungsmäßig weiter !
Aber du verbringst wenig Zeit hier im Forum !
Wobei ich glaub viele würden dich vermissen

8
Als ich eben deinen Titel richtig gelesen habe bin ich fast vom Stuhl gefallen.

Nein natürlich brauchst du dir keine Kleidung kaufen, denn ohne bist du viel schneller als mit. :hihi:

9
:hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wo warst Du, Arnr, als der Herr das Hirn verteilt hat :confused:


PLONK
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

10
Wenn Ihr diesem Hirni dauernd antwortet, hört das ja nie auf :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

11
blocker hat geschrieben:Wenn Ihr diesem Hirni dauernd antwortet, hört das ja nie auf :tocktock: :tocktock: :tocktock:
Ich find's lustig. Und ich werde das Gefühl nicht los, dass er sich selbst am meisten drüber aufregt :winken:

Aber...warum antwortest DU dann eigentlich? :confused:

12
Ingo77 hat geschrieben:
Aber...warum antwortest DU dann eigentlich? :confused:
Ich hab geantwortet :confused:

Ohhhhhh neiiiiiiinnnnnnnnnn :klatsch:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

13
Ich meinte mit Antworten eher die, die ernsthaft versuchen Tipps zu geben
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

14
blocker hat geschrieben:Ich meinte mit Antworten eher die, die ernsthaft versuchen Tipps zu geben
War sowas dabei? Hab'sch gar nicht bemerkt. :haeh:

15
Arnr hat geschrieben:Frage geht nur an Leute mit PB im Marathon unter 3 Stunden!
Warum dürfen die anderen nicht antworten? Glaubst du, die schneller als 3 Stunden Läufer wissen mehr?
Habt ihr am Anfang eine Pulsuhr benutzt oder benutzt ihr eine?
Hier mal was zum Thema Pulsuhr.
Trägt ihr spezielle Kleidung? Oder normale T-Shirts und normale Sporthosen
Link zu Thema Bekleidung.
Wie viel Liter Wasser trinkt ihr am Tag??
Weder zuviel noch zu wenig. Hängt von vielen Faktoren ab, z.B. Temperatur, körperliche Aktivität,... , da eine Literangabe zu machen, ist relativ sinnlos.


Dummerweise gehöre ich nicht zur Zielgruppe, ich bin noch nie einen M gelaufen.
Auch die beiden Links verweisen auf eine Seite, die von jemanden betrieben wird, dessen Bestzeit knapp über 3 Stunden liegt. Dafür ist er aber schon über 50 M und einige Ultras gelaufen.
Profis sind berechenbar, die Amateure sind wirklich gefährlich. E.A. Murphy

16
Lila ist übrigens das neue Grün, sehr schick zu waldmeisterbrause im Khakikleid!
:daumen:

17
Arnr,

du bist wirklich ein absoluter Vollpfosten. :klatsch: :hihi:
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

18
Und angeblich soll ja uncool das neue cool sein, das probiere ich jetzt mal in homöopathischer Dosis aus und halte mich für ca 2 min in diesem Strang hier auf.

20
der typ ist viel zu geil! : )

Weder schnell, noch ausdauernd: 53,77 / 1:56,54 / 2:31,04 / 3:58,65

21
fizz hat geschrieben:Und angeblich soll ja uncool das neue cool sein, das probiere ich jetzt mal in homöopathischer Dosis aus und halte mich für ca 2 min in diesem Strang hier auf.
Jo wir haben letztens eine Bad-Taste-Party gefeiert und die Leute waren einfach nur cool drauf.

22
ponjio hat geschrieben: Du bist so ein penetranter Vochel. Verpiss dich oder lauf selbst erstmal diese Zeiten.
Äh, hallo, geht noch alles klar bei dir???

23
SokoFriedhof hat geschrieben:Äh, hallo, geht noch alles klar bei dir???
Ja es geht noch. Scheinbar ist der Kondensator im kaputt. Wollt mir schon immer mal Gold Caps einsetzen lassen, leider halten die keine sehr hohe Spannung aus.

24
Arnr hat geschrieben:Frage geht nur an Leute mit PB im Marathon unter 3 Stunden!

Habt ihr am Anfang eine Pulsuhr benutzt oder benutzt ihr eine?
Trägt ihr spezielle Kleidung? Oder normale T-Shirts und normale Sporthosen
Wie viel Liter Wasser trinkt ihr am Tag??

Diesmal bitte kein Spam!! Und diesmal bitte nur die Zielgruppe die angesprochen ist antworten!!

Danke^^
Also ... ich laufe KEINEN Marathon und gehöre NICHT zur Zielgruppe und trotzdem: Es ist vollkommen wurscht, ob du 1 Stunde oder 30min läufst, wenn du keine gescheiten Klamotten hast, macht auch 10min Laufen keinen Spaß. Eine Pulsuhr würde ich einem Anfänger, der aus Spaß läuft nicht unbedingt empfehlen, jemandem, der ambitioniert einen Marathon unter 3h schaffen will, wird das wohl nicht erspart bleiben, sei denn, er hat ein sehr gutes Gefühl, was seinen Körper angeht und dann schafft er den Marathon wohl auch so unter 3h :D :D

Ich will damit andeuten, um deine Fragen zu haben, braucht man weder diese Ambitionen.

Nebenbei find ich es ziemlich frech, in einem offenen Forum Leuten eine Maulsperre zu verpassen, hier darf wohl jeder antworten, der will.

Also meine Empfehlung: Kauf dir Funktionsklamotten. Eine Pulsuhr kauf dir, wenn du die Ambitionen hast, gleich dazu.

25
blocker hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wo warst Du, Arnr, als der Herr das Hirn verteilt hat :confused:


PLONK
:nono: Nanana! Jetzt aber mal keine Diskriminierung von Klein- und Teilhirnen!
ponjio hat geschrieben: Wenn hier noch wer postet gibt´s :kloppe: :daumenru:
ponjio hat geschrieben:Ja spammen ist mein Hobby...
ponjio hat geschrieben:Als ich eben deinen Titel richtig gelesen habe ...
ponjio hat geschrieben:Jo wir haben letztens eine Bad-Taste-Party gefeiert ....
ponjio hat geschrieben:Ja es geht noch...
Au weia, Ponjo, das tut weh, oder? :zwinker4:

26
Arnr hat geschrieben:Frage geht nur an Leute mit PB im Marathon unter 3 Stunden!

Habt ihr am Anfang eine Pulsuhr benutzt oder benutzt ihr eine?
Trägt ihr spezielle Kleidung? Oder normale T-Shirts und normale Sporthosen
Wie viel Liter Wasser trinkt ihr am Tag??

Diesmal bitte kein Spam!! Und diesmal bitte nur die Zielgruppe die angesprochen ist antworten!!

Danke^^

Cooooool.... ich habe jetzt seine Homepage entdeckt: ...
Er studiert seit 1982 (da waren die meisten hier noch gar nicht geboren). Studienabschluss erwartet in 2010 - das müssten dann knapp 60 Semester sein :klatsch:

27
Ich kann nicht folgen? :confused:
Falls ich zusammenbreche - bitte drückt "Stop" auf meinem Garmin!

28
Gibt es eigentlich Mods in diesem Forum? Langsam wäre es nämlich wirklich mal an der Zeit...

29
geil, jetzt macht sich schon das Forum rund
:daumen:

30
Hallo Arnr,

wie Ponjio schon angesprochen hat, stellst Du andauernd die gleichen Fragen. Viele Deiner Fragen wurden von anderen Fories, wenn auch mit einem amüsanten Unterton, beantwortet. Versuch bitte mal auch zwischen den Zeilen zu lesen!! Laufen, funktioniert nicht nur bei runnerworld.de/forum seine Fragen zu stellen, sondern auch mal die dementsprechende Fachliteratur zu lesen.

Ferner möchte ich mich nicht weit aus dem Fenster lehnen, aber Du musst auch schon bemerkt haben, dass Du einige, mit der Fragerei, nervst.

Also, heute ist Freitag, geh in die Stadt und kauf Dir einige Bücher, z. B. Steffny war mein erster, sollte bei Dir genauso sein. Dies gibt Dir aber net die Garantie, dass Du auch ein Marathon unter 3h laufen wirst. Mit viel Anstrengung und Disziplin ist das bestimmt möglich.

31
Arnr hat geschrieben:Frage geht nur an Leute mit PB im Marathon unter 3 Stunden!

Oh da bin ich gefragt. Ist zwar etwas her, aber man vergisst ja nix.

Ich würd mir an Deiner Stelle als erstes ein oder zwei Laufröcke zulegen. :hihi:

33
Frag mal den,

oder den

die dürften wohl kompetent genug sein :klatsch: und wir hätten unsere Ruhe :hallo:
lalelup :hallo:

Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht.
Bild

34
Hautlappen hat geschrieben:Cooooool.... ich habe jetzt seine Homepage entdeckt: [[url]http://...][/url]

Er studiert seit 1982 (da waren die meisten hier noch gar nicht geboren). Studienabschluss erwartet in 2010 - das müssten dann knapp 60 Semester sein :klatsch:
Ich nehme an, Du meintest das als Scherz.

Wenn ja, war es ein schlechter, und der Link sollte entfernt wwerden!

Wenn nein, wie kommst Du darauf?

35
Na nee, unser Held hier ist doch erst 18 oder 19 ( jedenfalls war er bei seinem letzten Fred noch 18 ), er kann also schlecht der programmierende Horst sein...
Aber wenigstens hat er seine Zielzeit jetzt von 2:45h auf "nur" unter 3h angehoben :tocktock:
Ob der in der Schule eigentlich immer ausgelacht wurde wenn er allen erklärt hat, das er nur durch reine Willenskraft Fliegen oder sich in Luft auflösen kann????

36
Ob er vielleicht klein und dick ist und nur seine Trollfreunde bei World of Warcraft hat??? :D

37
Warum sollte man Fliegen in Luft auflösen? Dat ham die armen Viechers nich verdient.

Knippi

38
quarterbrain hat geschrieben: :nono: Nanana! Jetzt aber mal keine Diskriminierung von Klein- und Teilhirnen!
Streite nie mit den Dummen, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung!

Soll erreicht, würd ich sagen. Verstehe nicht, warum hier kein Mod einschreitet. In anderen Foren wäre so ein Thread schon lange dicht und es hätte ein paar Verwarnungen gegeben, aber hier sind Termini wie "verpiss Dich" und "Vollpfosten" geduldet. Entzieht sich meinem Verständnis.

39
Chilli hat geschrieben:Gibt es eigentlich Mods in diesem Forum? Langsam wäre es nämlich wirklich mal an der Zeit...
Wofür?

Ja Mods gibt es hier. Ich beobachte das ganze hier schon eine Weile und ich bin erschrocken über so manches Posting. Und damit meine ich nicht nur die von Arnr. :tocktock:
Viele Grüße
Tim

40
Bin mal gespannt, wie lange Arnr es noch macht hier im Forum.
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

41
Liebe Arn
ich habe dich sehr gern ...du kannst auch splitternackt laufen ...Im Deutschland ist es vielleicht nicht Verboten !
Pulsuhr kostet noch viel geld aber RS 800sd von Polar scheint mir eine sehr gut Modell

Man muss auch 2 bis 3 liter wasser pro tag trinken (kein coca cola,fanta ,spezi,etc...)

viel spass
http://RUNNER08200.canalblog.com

Lieber Tim...

42
..., dass ist doch hoffentlich kein Test mit "arnr", ab wann "normale" Foris aus der Hose gehen :confused: ? Wenn ja , wäre es wohl kein so guter Stil, finde ich. An die anderen: nehmt den Jungen doch nicht so verbissen. Bleibt locker, euer Björn :zwinker5:
Viel Erfolg bei euren Plänen (Glück ist für die Schwachen:teufel:)

44
ponjio hat geschrieben:Du bist so ein penetranter Vochel. Verpiss dich oder lauf selbst erstmal diese Zeiten. Vorher antworten wir dir einfach nicht.[/B]
Ich sage es ja nur ungern, aber deine Reaktionen hier und in ähnlichen Threads sind fast genau so peinlich wie unser neuer Lieblingstroll. Bleibt nur zu hoffen, dass du dich abseits der Tastatur besser im Griff hast.

45
jackdaniels hat geschrieben:Na nee, unser Held hier ist doch erst 18 oder 19 ( jedenfalls war er bei seinem letzten Fred noch 18 ), er kann also schlecht der programmierende Horst sein... Aber wenigstens hat er seine Zielzeit jetzt von 2:45h auf "nur" unter 3h angehoben :tocktock:

Nun ja. Hätte er schreiben sollen, "ich bin 50, studiere seit 1982 und kann unter 2:45 laufen"??? Da macht sich der Part doch besser, wenn man sich auch noch mit 18 oder 19 die Jugend zu Eigen macht :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Trollwiese: Für Threads, die so "speziell" sind, dass sie eigentlich nur noch nerven“